Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?179
Angenommen eine böse Fee stellt euch vor die Wahl: in Hinkunft nie…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.

*****_bw Mann
42 Beiträge
käme auf die Situation an - es geht nicht immer beides, aber auf keins von beiden möchte ich wirklich verzichten müssen.
An 1. Stelle steht bei mir poppen, darauf möchte ich nicht verzichten.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
...
also ich würde eher auf das blasen verzichten obwohl es mir auch sehr schwer fallen würde.

Aber aufs Poppen könnte ich nie verzichten...grins *zwinker*
*****r77 Mann
198 Beiträge
Ja neee.... lass mal.

Poppen ist wie Suppe. Blasen wie etwas Salz. Es geht auch ohne, hauptsache ich werde satt. *gg*

Viele Grüße,
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.