Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5320 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?

********0606 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?
Angenommen eine böse Fee stellt euch vor die Wahl: in Hinkunft nie mehr bumsen oder nie mehr einen geblasen bekommen. Worauf könntet ihr eher verzichten?

Bei mir ist die antwort klar: aufs bumsen könnte ich (schweren Herzens) verzichten, aufs blasen niemals.
andersrum
---is es bei mir- leichter keinb blasen mehr aber weiterhin bumsen;-)
Natürlich....
würde ich dann auf das blasen verzichten!!! *schock*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
schwierig... glaube eher auf's bumsen
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Wenn man denn wirklich auf eines von beiden verzichten müsste, dann doch eher aufs Blasen.
Mal davon abgesehen, ich mag auch viel lieber die gute Fee.
"Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch"

Al
also ich könnte eher aufs blasen verzichten.
Das ist hart !!!
Ich glaub ich würd der Fee einen abziehen.
Ok, wenn sie mich echt verhext, dann soll sie mir das blasen nehmen.
Aber oh wehe ich treff sie nochmal, das miese Stück !!! *ggg*
Rache
ich würde auf's blasen verzichten udn die böse Fee dann bumsen
****wa Mann
14 Beiträge
Die Frage aller Fragen
Tja dies ist eine schwere entscheidung, aber ich glaube ich würde eher auf das bumsen verzichten als auf das blasen [b]lächl[/b] *floet*
Der war gut @****ex *haumichwech*
Wäre bei mir überhaupt keine Frage. Nicht das ich das einen blasen Bekommen nicht mag aber ist für mich kein Vergleich zum bumsen!!!
würde ich dann auf das blasen verzichten!!!
lach...
blöde fee... dann hätten wir frauen ja gar keinen spass mehr, bei sovielen männern, die auf´s blasen verzichten *zwinker*
manche leute kommen echt auf dir lustigsten ideen ;O)
ich glaub ich könnte auf garnichts verzichten.... es ist nunmal die mischung die den sex interessant macht... immer "nur" sex wird langweilig... gut das die feen ausgestorben sind
@*******ent

Wenn ich mich recht erinnere, hattest "DU" doch
erst im dritten oder vierten Teil der so genannten
Trilogie von Douglas Adams SEX!
*zwinker*
*haumichwech*
*sorry* aber das lag mir so quasi auf der Tastatur.

Prinz_Valium
******979 Mann
15 Beiträge
bumsen
ich gehöre auch zu der fraktion, die aufs bumsen verzichten würde, um das blasen zu behalten.
Da blasen sowieso nicht Teil meiner Alltagserfahrungen ist: klar würde ich dann darauf verzichten (sonst hätte ich ja gar nix mehr), seufz.
********7169 Paar
183 Beiträge
das ist nicht einfach , aber ich glaube aufs blasen könnte ich dann eher verzichten .
Bevor ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe fand ich Blassen eh eher Langweilig!

Könnte mit sicherheit eher darauf verzichten.
@prinz valium
jetzt forderst du mich wirklich gerade ein wenig.... hab zwar vor gerade nem halben jahr erst zum gott weiß wievielten mal alle bände gelesen aber ich weiß gerade auch nicht genau der wievielte teil es war... glaub aber es war schon der zweite -bin aber nicht sicher
aber nur weil man lange drauf warten muss heißt das ja nicht dass man danach wieder drauf verzichten will ;O)
tach zusammen
na ich würde dann lieber aufs blasen verzichten als auf das bumsen *schock* weil nur blasen ist dann auch langweilig.

greetz
Klare Antwort
Aufs bumsen würde ich verzichten..........
Es sei denn, die Fee bietet mir ne Muschi mit Zunge *baeh*
@prinz valium
und wenn ich mich recht erinner ist dir doch prinzessin vesper vor dem traualtar abgehauen oder?? -zumindest wenn dein name daher kommt wo ich denke dass er herkommt ;O)
Das ist schwer für mich.Ich bumse gerne und blasen erst recht.Glaube dann würde ich aufs blasen verzichten.Gibt es eben keinen nachtisch mehr.
schnuckelchen
Klares NEIN fürs blasen....
Blasen is doch sp furchtbar einseitig *snief* *zwinker*
immer dieses entweder.....oder
momentan besteht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen blasen und bumsen. Für mich persönlich könnte ich wohl mehr aufs bumsen verzichten.
Gutes blasen hat was........nur blasen bringt auf Dauer der Partnerin aber nix...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.