Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1500 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Düsseldorf - Wo kann man heiß feiern gehen?
Wer geht den alles so in Düsseldorf Karneval feiern an Altweiber und…
zum Thema
Euer Karneval - Eure Kostüme15
So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval 2007 - Archiv

@ erfties
Uns fehlen da halt die Kölsche Tön.

Verstanden und akzeptiert! *zwinker*

Und wo trifft man(n/Frau) die 'Koelsche Toen' an?


Liebe Gruesse

M & W
*******ndo Paar
113 Beiträge
Wo ist das Problem?
Wenn es zuuuu voll wird - oder es einem nicht gefällt, kann man ja jederzeit weiterziehen. Man wird ja dort nicht eingeschlossen *aetsch*
*****ple Paar
96 Beiträge
es sieht so
danach aus, als könnte es auch uns möglich sein, mit euch mitzufeiern.

grüessli
**lk Mann
169 Beiträge
Jipp...
...auch wir haben das Thema mal komplett gelesen und versuchen für einen oder zwei der Tage einen Babysitter zu bekommen und mitzufeiern Waschsalon u/o WienerSteffi hört sich gut an.

Es kommen wohl vor lauter Swinger/Joyclubber keine normalos mehr rein, hi.
**Mi Paar
699 Beiträge
Donnerstag, 15.02.07: The Corkonian Irish Pub
Freitag, 16.02.07: Cafe Waschsalon
Samstag, 17.02.07: Cafe Waschsalon o. 'Jeisterzoch'
Sonntag, 18.02.07: Wiener Steffie o. ?
Montag, 19.02.07: 'Zoch' u. ?

Liegen wir damit etwa falsch? Question

Absolut richtig!!!
*******ndo Paar
113 Beiträge
Karneval in Köln
Hallo ...

nun möchten wir dies Thema doch noch mal aus der Versenkung holen *ggg*

Es sind nur noch ein paar Tage. Wir haben uns von Samstag bis Montag in Köln eingebucht.

Für uns wird es wohl Samstag der "Waschsalon" ... Sonntag evtl. "Wiener Steffie" ... und Montag erst "dr Zoch" und dann ...???

Wer vom Joy wird denn definitiv da sein ... und wo werdet Ihr Party machen ... und wie finden wir uns??? *roll*

Liebe Grüße

Nuevomundo
**Mi Paar
699 Beiträge
Euch finden dürfte relativ schwer sein wenn keine weiß wie ihr ausschaut *zwinker*
*******ndo Paar
113 Beiträge
*ggg*
Euch finden dürfte relativ schwer sein wenn keine weiß wie ihr ausschaut


Guter Einwand *zwinker*

Vielleicht finden wir ja Euch.

Allerdings könnte das selbst dann schwer sein, wenn man die einzelnen Gesichter kennt, da einige sich beim Karneval bekanntlich ja bis zur Unkenntlichkeit verkleiden.

Insofern wäre man wieder beim unendlichen Thema Erkennungszeichen. *roll*
**Mi Paar
699 Beiträge
Insofern wäre man wieder beim unendlichen Thema Erkennungszeichen.

Oh nein, bitte nicht *schock* *schock* *schock*
am montag is wo was los????
hallo zusammen!

kann uns einer verraten wo morgen also am montag noch was schönes steigt!?
evt würden wir mal vorbeischauen! lach!

gruss
**Mi Paar
699 Beiträge
Falscher Thread????
*****ple Paar
96 Beiträge
***
na hoffentlich war es amüsant...und wird es noch für einige.

grüessli
**Mi Paar
699 Beiträge
Also unser Karnevalsprogramm sieht so aus:
Donnerstag, 15.02.07: Altermarkt und ab 14:00 Uhr The Corkonian Irish Pub
Freitag, 16.02.07: Waschsalon
Samstag, 17.02.07: Waschsalon ODER PP
Sonntag, 18.02.07: Aspirin in der Notapotheke kaufen und einheimischen Zoch gucken
Montag, 19.02.07: Rosenmontagszoch lure
******i70 Frau
850 Beiträge
Wir
werden am Karnevalssamstag in Alt-Hürth sein und am Sonntag wohl in Frechen im Einstein und dort feiern. Evtl. schauen wir am Samstag auch im Waschsalon vorbei, mal sehen, wies uns nach dem Zoch in HÜrth so geht. Für Rosenmontag ist noch nichts geplant bislang. *hae*
Hallo ...,
wir werden definitiv vom 14.02. - 20.02. 'am Ort des Geschehens' sein (bereits einen Tag frueher als geplant). *ggg*

Karnevalsprogramm: FEIERN UND SPASS HABEN (hatten wir bereits gepostet). *freu*


Liebe Gruesse & 'Koelle Alaaf'

M & W
*****hen Frau
128 Beiträge
ausland !!!!!
ich werde mal schauen wie unsere nachbarn in österreich altweiber feiern und werde in st anton feiern *cool*
Donnerstag mal nett in einer Sauna feiern, nur wo?
Wir wollen dieses mal Karneval etwas anders feiern und suchen daher eine nette Sauna, wo man in diesen tollen Tagen dann nicht so doll auffällt..:)), ABER WO?
lieber Normal
Also wir feiern lieber normal mit Freunden!
Ja sicher normal......
.........aber dennoch ist es doch süß, wenn es prickelt oder einfach nur süß ist und man sich denkt, dass man ggf. doch nun langsam lieber woanders wäre.:)) oder nicht?
*******1962 Paar
50 Beiträge
Köllle Alaaf!
es scheint bei den vielen Angeboten in Köln gar nicht so einfach zu sein einen schönen Tag/ Abend zu verbringen!!!
Als echte Köllsche Jecken haben wir schon viel probiert und erlebt..
Das einzige Problem ist nur einen Ort zu finden, der nicht zum Bersten voll ist (eigentlich überall!!) und wo man / frau sich auch wieder finden kann.
Wie gesagt, jeder mag es anderst. Selbst im Gürzenich kann man sehr schön feiern, wenn auch teuer! Aber es bleibt Raum zum Tanzen und Bewegen. Für viele Veranstaltungen dieser Grösse muss man nur früh genug Karten organisieren, Abendkassen sind aber auch meist noch möglich.
In und Out macht auch viel Spass aber es kostet Anstrengung sowohl rein als auch wieder raus zu kommen, ha, ha
Am besten sind Lokale, die nur begrenzt Einlass gebieten, dann hat man noch eine Chance mal ein Kölsch zu ergattern und die Toilette zu finden.
Also, viel Spass Euch allen in unserer schönen Stadt und dreimal Kölle Alaaf!!! *willkommen*

Schreibt mal was Ihr wo erlebt habt!!
Und vielleicht sieht man sich doch in dem Getümmel? *zwinker*
Ihr seid ja alle echt süß........
..denn wir suchen ja auch nett was, gerne auch zu späterer Stunde in privater Atmosphäre..........süß ausgehen, tanzen und trinken im herrlichen Getümmel (aber bitte nicht all zu viel Getümmel) und dann mal sehen, was wir dann alles so für Ideen bekommen.

Ja und wer hat nun nette Ideen?
******ein Paar
89 Beiträge
Wer zeigt uns was von Köln...
.....am Donnerstag?

Wir fahren also zum Party machen zu 4. in die Domstadt. Aber wo geht man denn da abends gegen 20:00 Uhr so hin???? *prost*
****ies Paar
139 Beiträge
@ Rebekka und Jörg
Donnerstag ist überall was los.

Müßt halt sehen wo ihr um die Uhrzeit noch reinkommt:-))

Es wird sehr eng *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*


Kölle Alaaf
vonne
Erfties
******ein Paar
89 Beiträge
@erfties
deswegen gehen wir ja später,weil die 1.Schicht schon um diese Zeit knülle und müde ist *ggg*
****ies Paar
139 Beiträge
naja.......
aber der Kölsche Jeck hat Audauer *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.