Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Karneval Hots und Flops16
Da ich dieses Jahr schweren Herzens leider dem Karneval fernbleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Karneval - Eure Kostüme

Euer Karneval - Eure Kostüme
So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit. Da ja nicht nur NRW, sondern auch viele andere Bundesländer Karneval, bzw. Fasching feiern, würde mich einmal interessieren, was ihr an den verrückten Tagen macht.

Geht ihr auf Karnevalsveranstaltungen, bestimmte erotische Karneval-Events oder nehmt ihr garnicht am Trubel teil? Und: welche Kostüme werdet ihr tragen oder habt ihr vor zu tragen?

Viele Grüße,
Jeck-SolidHead
=)
wie immer ...als *engel* beim Straßenkarneval
hab seit jahren ein hasenkostüm...


dieses jahr sollte es etwas neues sein...

wollt ich auch als profilbild hier einstellen...


wurd aber leider abgelehnt, da man mich darauf nicht erkennt... *heul2*


dabei war dies so gelungen... *fiesgrins*
0210 karneval
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Fasching ...
ich geh am liebsten auf sogenannte `` Bad Taste Partys`` ... ansonsten mag ich gern Fasching im Schnee... wenns net zuuu kalt iss. Muß dazu sagen, hatte ein ganz großes Glück, eine knallrote Lackschlaghose, sowie einen silberfarbenen Lack-2 Teiler in Sec. Hand Shop gefunden ( alles zusammen 15 Euro ) , dazu ne schrille Perücke... und ab gehts auf die Piste. Faschingspartys finden dann später auf diversen Schihütten statt . Oder in München, in der Innenstadt da geht halt die Post vor einigen Musikbühnen ab, vor allem mag ich an Fasching gern Oldies, Old Rock und Rock and Roll ... da könnt ich voll ausflippen. Und da braucht ma lange Haare, die man so richtig schüttln kann ... das iss für mich Fasching, wenn ich auf Faschingszügen Politische Wägen seh... brauch ma net. a gscheide Musik und viel Leut die gut drauf sind ( auch wenn mans nicht kennt ...) ... passt scho. Im übrigen, Musik iss für mich wie für andere der Alko ... ich war an Fasching noch nie besoffen, weil mir das zu blöd iss, wenn man sich vollaufen lässt, nur weil Fasching iss.

Der schlimmste Faschingsball war mal ein versehentlicher `` Schwarz-weiß Kostümball``... wir alle im total schrillen Outfit passten da gar net dazua ... O je, peinlicher gehts nimmer...Fasdching muß locker sein, und was Outfit betrifft, erlaubt was gefällt. Manche sind an Fasching noch intollerant... die sollten zuhaus bleiben und Fernseh schaun .
passt doch gut zu den üblichen bayrischen Lederhosen die zwischen Cowboys und Indianern rumtanzen ...
Ich wollte eigentlich als Metzger gehen - in unserer Clique sollte jeder als Beruf des anderen gehen. Ich bräuchte aber etwas Kunstblut, nur bekomme ich nirgends klaren Sirup (Glukose- oder Maissirup). Ohne den geht's nicht.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Als ...
... nur Wahl-Kölner, aber gebürtiger Bremer, geht mir Karneval sowas vom am Hintern vorbei!!!!
Ich bin immer froh, wenn ich "flüchten" oder mich "verkriechen" kann.
Doch freue ich mich auch immer für die Zuschauer und Teilnehmer der Karnevalszüge, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Sollen die Karnevalisten ihren Spass haben, die paar Tage gehen ja auch vorbei *zwinker*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Fasching ...
Hi, geh aber nicht in die Berge, da kommen solche komischen Gestalten daher ... wo mans gar net vermutet... Model : Pistengrattler ...

L G Fabi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das schönste...
am fasching ist der aschermittwoch, wenn alle "jecken" noch besoffen im bett liegen und die autobahn frei ist!
*gg*


*haumichwech*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Frei nach Loriot
"Maske? Was Maske?" ---

Ich gehe übrigens nun doch nicht so, denn ich hatte doch ein wenig Furcht als "Böse Fratze des Kapitalismus" mißverstanden zu werden... *zwinker*

-n-joy

*troet*
Die Kleine geht dieses Jahr als Zwerg! *mrgreen*
**ts Mann
1.472 Beiträge
die eindeutig bessere
hälfte...
fasching interessiert mich nicht... wenn, würd ich als vampir oder teufel gehen..... *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn würde ich als mr. burns gehen!
das würde ich an deiner stelle auch tun.... lach
*****LYN Mann
990 Beiträge
fastenzeit
haben wir jetzt, deshalb noch mal schnell ein bild von meinem kostüm, obwohls eigentlich schon zu spät dafür ist *zwinker*
Na selbstverständlich beides! feiern und verkleiden
Ich liebe Karneval,
ob Musik, Kostüme, Sitzung oder Strassenkarneval, am liebsten aber das Abfeiern in einer schönen Kölner Kneipe (wo denn auch sonst).

Mein Schwerpunkt, und jetzt dürfen das gerne einige als Fetisch auslegen, ist das Schminken. Mein Ziel, möglichst Kostüme nicht jedes Jahr gleich, keine Masken oder sowas, sondern alles mit dem was ich habe (Gesicht) und Schminke. Masken nimmt man dann in Kneipen ja doch immer wieder ab und dann ist das Kostüm hin.

Achja, und ich versuche Karneval nicht als Möglichkeit zu nutzen mich cool oder sexy zu geben.
Mut zur Hässlichkeit, aber auf jeden Fall zum Spass. Und wenn man mich dann noch kaum erkennt, Klasse.
Hier mein diesjähriges Kostüm, auch in meinem Profil zu sehen:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.