Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Vorsicht Schwiegermutter?!?!175
Eine Umfrage hat gezeigt, dass die meisten Frauen/Männer ihre…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht-Schwiegermutter! :...Teil 2...:

********ttle Paar
83 Beiträge
arme @angel
Mein Beileid kann ich da nur sagen, ein Glück, daß ich mich mit meiner gut verstehe, aber der Vorteil ist, daß meine Frau eher nach ihrem Vater kommt. Drum hilft sie auch öfters mal zu mir, die liebe Schwiegermama.

Nein, Spass beiseite, Glück gehabt, tolle Frau und tolle Mutter (Schwieger...)

Gruß

Dr. (m)
ja...
...gibt halt auch drachen unter den schwiegermüttern.

wenn die wüßte das die nochmal oma wird...
kommt dann sicher auch das argument, daß es net von ihrem sohn sei...denn das hat er mir auch schon geantwortet.
naja die werden sich umguggen, grad weil er seiner neuen erzählt hat, daß wir september den letzten sex hatten.
denen ihr gesicht interessiert mich, wenn dann doch rauskommt, daß er gelogen hat *g*


lg

angel
********ttle Paar
83 Beiträge
foto machen
und hier reinstellen, wird bestimmt der brüller,

[b]freu3[/b]

gruß

Dr.
grins...
...mag sein...aber so mies bin ich nicht, auch wenn er es von mir behauptet. aber wie heißt es so schön, der mensch geht 99% von sich aus.

lg

angel
**MI Paar
714 Beiträge
böse Schwiegermutter
das gibt es bei uns nicht !
Unsere ist eine gaaanz liebe, läuft alles bestens.
Wir verstehen uns und sind immer für einander da.
lg m+c
*liebhab*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Schwiegermutter
Also meine ist super lieb! Man kann von ihr das letzte Hemd haben.

Sie redet uns nicht ins Leben rein. Ich kann mit ihr super quatschen
und auch mal einen Rat haben. *top* . Besser gehts wirklich nicht!

Außerdem hat sich immer guten *kaffee* und immer lecker *torte*.


Gruß Frau See.........
geht gar nicht !!!!
Ich hab mal nen halbes Jahr bei meinem Freund zuhause gewohnt. mit seiner mam unter einem Dach. und das war echt der Horror.
Die hat mir und sogar meinem Freund das Leben zur hölle gemacht...
Das war echt kaum auszuhalten.
Dann hatten wir uns entschieden ne eigene Wohnung zu nehemen. Seit nem Jahr haben wir jetzt unsere eigene Höhle und fühlen uns Pudelwohl. Das war echt ne rettung für unsere Beziehung!
Klasse Mum
Man hört ja so einiges über Schwiegermütter, aber ich habe
eine klasse Frau erwischt. Mit ihr kann ich Pferde stehlen
sozusagen. Was wir zwei schon alleine für einen Spass hatten
...nach dem Motto...auch wenn es ihr Sohn ist, Frauen halten
zusammen. Manchmal ist sie zwar für ihr Alter ein bisschen zu jeck,
aber besser als immer kränkeln und rumjammern.
Niemals hat sie sich in irgendwas eingemischt, aber Tips gegeben.
Ganz im Gegenteil..sie kennt ihren Sohn gut genug und er kriegt eins
übergebraten.
Aber ich tue auch alles für sie..so wie sie für mich immer da ist!
Lg Subi
Mein Ex-Schwiegermonster war das was man unter Schwiegermutter versteht.
Sie hat wirklich alle Klischees erfüllt.
Ich hasste diese Person mit jeder Faser meines Herzens.
Und tu es heute noch obwohl über 4 Jahre kein Kontakt mehr besteht.

Ich weiss nicht wieso ich dieses Muttersöhnchen damals geheiratet hab, ich war jung, dumm und schwanger.
Zu allem Übel wohnten wir bei seinen Eltern im Haus, auf nem 30-Seelen Dorf.
Jawohl, 30 Leute wohnten nur in diesem Kaff.

Sie war der Meinung ich würde mit dem Kind nicht klar kommen, kam ständig rüber und riss ihn mir aus den Händen wenn er mal weinte.
Selbst mitten in der Nacht.
Unsere Tür die unseren Teil vom Haus mit dem ihrem verband durfte ich nicht abschliessen - es war ja ihr Haus.

Noch schlimmer fand ich aber ihre Raucherei bei dem Baby.
Sie wusste genau, dass ich das nicht will.
Jedesmal wenn sie zu mir oder ich zu ihr kam mit dem Kleinen - steckte sie sich ne Kippe an.
Deutlicher kann man Verachtung wohl kaum zeigen.
Ihr Spruch :"Der Qualm zieht doch nach oben, bekommt der Kleine doch garnicht ab..."

Wie man sieht, die klügste war sie auch nicht grad.

Naja, ich bin heute froh, dass mein Schatz keinen Kontakt zu seinen Eltern hat.
Nicht wegen ihm, sondern wegen mir.
Ich bin so gezeichnet von diesem Monster - ich würde vor einer neuen Schwiegermutter nur fliehen^^
Auch wenn sie lieb und nett und perfekt wäre.



Zenobia
@ SilverZeno
kann dich sehr gut verstehen und auch nachvollziehen.
bin auch erstmal geheilt und hoffe nicht nochmal an so eine person geraten zu müßen.

lg

angel
****rd Mann
31 Beiträge
Absolut kein Thema ...
Bei uns herrscht absolute Funkstille.
Und das ist auch gut so!
Solch einen Drachen wünsch ich keinem. *hae*

Ehrlich!

Grüsse an Alle, Jerard
*********z_st Frau
25 Beiträge
Ich habe einen richtigen stink besen als schwiegermonster, sie weiß alles besser sie kann alles besser, sie ist einfach perfekt die frau.

bin am anfang unserer berziehung super mit ihr klar gekommen aber sie hat sich zu einem richtigen monster entwickelt!!!!
Also
ich muss mal ne Lanze brechen. Ich habe eine supi nette Schwiegermutter und bisher mit den Müttern meiner Ex-Freunde nur Glück gehabt. [b]malaufholzklopf[/b]

Nicky
über den tod hinaus
die schwiegermutter ist bei uns selbst jetzt noch präsent, obwohl sie schon ein paar jahre tot ist. ich darf meinen täglichen kampf gegen sie kämpfen.

zu ihren lebzeiten hat sie meiner frau immerzu eingetrichtert, was ein "guter ehemann" zu tun und zu lassen hat. um es überspitzt auszudrücken läuft es darauf hinaus - frau ruht sich zu hause aus - mann "tut" alles für die frau und rackert bis er in die kiste hüpft.

nach ihrem tod ist ihr mann (gutmütiger kerl) plötzlich aufgetaut, genießt sein leben mit seiner neuen freundin und meine frau hat sich (welch wunder) eine arbeit gesucht.

so schafft es die schwiegermutter über ihren tod hinaus mit einen beitrag dazu zu leisten, dass ich ganz gerne für ewig zum zigaretten holen gehen würde ...
Na ja, sie ist schon ganz ok, aber ihre Lebenseinstellung stinkt mir zum Himmel. Ausserdem finde ich, ist sie ne schlechte Oma. Wir wohnen zwar ziemlich weit auseinander, was auch gut so ist, aber trotzdem finde ich, das sie mehr Kontakt zu ihrem Enkel halten könnte!
Ich akzeptiere sie, aber ich muß sie nicht um mich haben!


LG Molly
Liebe Schwiegermutter...
Ich kann von meiner Seite sagen, es kommt auf den Eindruck drauf an. Die Zeit spieltauch eine Rolle - zum Kennenlernen. Aber solange man dem Partner gut umgeht und man sich jede Sache ausreden kann, gibt es kein Problem. *g*

Aber: Jeder Mensch ist anders.

LG H.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin zwar nicht verheiratet und momentan nicht mal in einer Partnerschaft,allerdings lebte ich in einigen längeren Beziehungen,und ich kann nur sagen das ich mit den Müttern meiner langjährigen Partnerinnen immer sensationell gut ausgekommen bin,ich glaube auch nicht das sich daran etwas geändert hätte wenn ich die jeweilige Tochter geheiratet hätte!
Mlg Marty
****ano Paar
173 Beiträge
Bei uns...
sind die Mütter kein Problem *g*

Meine Schwiegermutter in Spe ist eine liebe, aber auch besorgte Frau, die das Beste für ihren Sohn will, aber welche MUtter will das nicht? Als wir zwischenzeitlich mal getrennt waren und dann wieder zusammengekommen sind, hatte ich eine heidenangst, dass sie mir das nachtragen würde, was war. Aber das hat sie nicht und ich darf seine Eltern inzwischen auch duzen *g*
Mit seinem Vater versteh ich mich auch richtig gut, wir haben viel Spaß, vor allem wenn es mal darum geht, meinen Freund zu "erziehen" *g*
Ich glaube, die beien wären gute Großeltern...

Ich komme mit meiner Schwiegermutter in Spe auch gut zurecht. Wir verstehen uns gut und ich sehe da kene Probleme.

Liebe Grüße
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich hatte mal ne Schieges..... und die war ein richtiger Drachen..... und als dann meine Beziehung mit ihrer Tochter vorbei war *heul* .... ist sie richtig nett geworden.... wir treffen und heute noch nach ü. 10 Jahren....
*****nin Frau
424 Beiträge
Völlig unnötig!
Meine Schiegermutter hat mich an unserem Hochzeitstag gefragt ob ich wirklich DEN (ihren Sohn) heiraten will.Und meine Mutter hat meinen Mann dasselbe gefragt.Nun wenn die Mütter so wenig zu ihren kindern halten,ist es für mich die Konsequenz gewesen,den Kontakt zu beiden abzubrechen.Ich würde meinen drei Kindern nie so in den Rücken fallen! *fiesgrins*
LG Kathrin
Besser ohne Schwiegermütter!!!!!
Als ich mir damals über meine Ex-schwiegermutter im klaren war, hatte ich ihr sofort einen "Schwiegermuttersessel" geschenkt *zwinker*
---------Das ist im Volksjargon ein bestimmter Kaktus---------
Danach war Ruuuuuuuhe *ggg*
********ardo Mann
33 Beiträge
Gefährlich wirds ...
... wenn die Schwiegermutter etwas ´mehr´ will und sich daneben eine geheime parallele Sexaffaire entsteht?
Meine ist klasse
Ich habe wirklich Glück gehabt mit meinem Schwiegermütterchen. Kann mit ihr über alles Mögliche und Unmögliche reden, wir haben viel Spaß. Seit dem Tod meiner eigenen Mutter ist sie sogar so etwas wie eine Ersatzmutter für mich. Bei ihr kann ich mich auch mal ausheulen, wenn es mir dreckig geht. Wir kommen bestens miteinander aus und meinen Mann freut das natürlich auch. Es gibt nur selten Momente, in denen ich mich über sie aufrege, aber bei welchem Menschen hat man das nicht. Ist doch normal.

LG Frau Yggdrasil78
bei mir (w) gilt:
ich hätte meinen Mann alleine schon deshalb geheiratet, um diese Schwiegereltern zu bekommen! Meine Schwiegermutter hat mich von Anfang an mit offenen Armen aufgenommen. Ich bin praktisch sofort dort eingezogen, dann sehr schnell schwanger geworden. Und statt die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen, hat sie mich nur liebevoll umsorgt und bekocht. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft sie sich auf die Zunge beißen musste, um sich NICHT bei unserer Haushaltsführung und Kindererziehung einzumischen, obwohl sie es wohl oft besser wusste... Aber wir waren uns immer einig, dass wir nur das Beste für ihren Sohn und die Enkelkinder wollen. Was soll da noch schief gehen.
Wie Katz und Maus
bin ich mit meiner Schwiegermutter....das sagt glaub ich alles...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.