Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3025 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --159
Da zum thema Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

also das
mit dem wein ist ein sehr schöner vergleich.........
*****_hh Mann
25 Beiträge
Mit über 40 mehr Sex als früher
Wir haben jetzt mehr Sex als früher. Und das finde ich auch wichtig. Ich denke, wenn man jetzt eine Zeit ohne Sex hat könnte das Interesse nachlassen. Und das wäre doch schade.
Seitenlange Beiträge
Die Frage, die sich mir immer wieder aufdrängt:

wie kommt man überhaupt dazu, Sex ab über 40 Jahren in Frage zu stellen?

Mich hätte das erst so ab 80 Jahren mal interessiert.

Wir alle wissen doch, das Sex bis ins hohe Alter existiert. Viel interessanter finde ich zu hören, wie sich das Ausführen der Sexualität verändert.

Ob dann mehr Oralverkehr Vorrang hat, oder fingern, streicheln oder so.....

Aber nach dieser Frage trauen sich ältere user bestimmt nicht, detailliert sich zu outen, oder?

Für mich kann ich sagen: die Libido ist da, gelenkig bin ich auch noch. Die Häufigkeit des Sexes hat zugenommen. Ebenso hat die Qualität sich verbessert.

Was soll man sonst noch antworten?
zu alt ?
also wir meinen für sex ist man nie zu alt...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
zu alt!??
Gibt es denn so was.......

Da weiß man erst den Sex zu schätzen und man kann erst richtig genießen ohne das man sich verrenkt. Lach
zu alt ?
wir machen das so lange bis wir sterben, von wegen alt, grins...
also ich
kannte mal einen karl, der war 80, ich war 20 und bei ihm sass ich auf dem schoss, da sagte er zu mir............bei so einem netten mädel, da regt sich auch noch was mit 80 - es dauert zwar länger - aber es ist genauso schön...............und ihr sprecht von 40 ???
Ich selbst bin noch weit weg von der 40, bin mir aber sicher, dann immer noch regelmäßig Sex zu haben.

Ich hatte aber schon Sex mit Männern 40+ und kann sagen, dass die weiß Gott nicht zu alt dafür waren. Ganz im Gegenteil. Ich möchte fast sagen, ich habe eine Vorliebe für sie entwickelt...
****iko Mann
11.369 Beiträge
zu alt definitiv nicht.
Sex soll und kann man bis ins hohe alter erfüllend genießen.

Wir genießen den sex intensiver, keine Quantität sondern Qualität ist bei uns vorrangig das "Ziel" unseres Sex.....


Der Oralsex ist ausgedehnter, das streicheln ist viel mehr eingebunden, wobei die betonung auf mehr deutet, der eigentliche Akt ist in den Hintergrund gerückt, ist nicht mehr so wichtig,
Wir denken das das alter keine rolle spielt...wie in den vorab einträgen.....ein guten wein trinkt man auch dann später wenn er gut gereift ist.....aber mein partner ist auch scho über 40 und ich kann mich nicht beschweren.....er ist noch genauso fit wie denke ich mal 20 jährige!!!!
Auf keinen Fall ist man zu alt. Eigentlich finden wir diese Frage schon recht kindisch.
Aus Erfahrung können wir nur sagen, das der Sex immer besser wird. Dies ist auch keine Frage des Alters, sondern der persönlichen Einstellung. Mit einem gewissen Alter hat man die Reife und Erfahrung und weiß genau was man will , oder auch nicht will.
So um die 40 ist ein gutes Alter. Man ist nicht zu jung und nicht zu alt.
Guter Sex wird uns hoffentlich auch in vielen Jahren noch Spaß machen.
seit uns nicht böse aber für kindisch halten wir diese frage auf keinen fall im gegenteil!!!

klar ist es bei vielen sachen immer wieder so, dass man so alt ist wie man sich fühlt, und die mit 40ig jung gebliebenen geniessen auf jedenfall den sex!

aber für viele ist es ja auch eine entscheidungsfrage und schaut mal einfach loss beim thema

***Altersunterschied***

daraus kann man schliessen das es doch viele beschäftigt auch in hinsicht des zukünftigen partners.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
genau
seit uns nicht böse aber für kindisch halten wir diese frage auf keinen fall im gegenteil!!!

klar ist es bei vielen sachen immer wieder so, dass man so alt ist wie man sich fühlt, und die mit 40ig jung gebliebenen geniessen auf jedenfall den sex!


der alternde rest...

und deshalb hab ich auch vor fast 3 jahren mit sexeln aufgehört. mit 40 ist der lack ab, man widmet sich den wichtigen dingen des lebens, wie haushalt, weiterbildung, rentenvorsorge, kindern usw.

aber immerhin sind es schöne erinnerungen, von denen ich auch gern meinen urenkeln noch berichten werde...

acqua
dieseszuschreibengezwungenwurdevonzweifreundinnennachderdrittenflaschesekt
he he ...als druckmittel ne neu aufgemachte flasche....und so als geisel an die rechnertastatur gefesselt...kann ich mir *g* gut vorstellen!!

nur das vorher ...*fg*...ist doch der text der aufgezwungen wurde!!

man man das glaube ich nicht....einfach in dem zustand einen vor der haustür von der strasse schnappen!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@sun_angel ..... rrrrrrrrrrrr
... flasche vier... "kühler morgen" - baden-sekt grauer burgunder 2004 flaschengärung... sch...teuer aber dermassen lecker *wiegeil* ... noch wichtiger: kein kopping morgen!!!

für dieses gesöff vertrete ich hier jeden standpunkt meiner verheirateten freundinnen...

acqua
dieversuchtaufrechtamrechnerzusitzenunddietastenzutreffen *hicks*
ja der hat schon wirkung gezeigt...auch bei mir...!!

habe gerade deine ersten bilder versucht anzuschauen ....man die sind total in farbe und ich bin mir nicht ganz sicher....*g*...ob ich nicht nen farbstich habe....durch deinen lieb gemeind SUFF!!

unfair dich erst besoffen machen und dann dich solche sachen schreiben zu zwingen!!
einziger vorteil ist der fehlende kater mieze früh!!

aber mal so der versuch, dir noch die letzten klaren tastendrücker zu zumuten ....
wirklich von sex zurückgezogen??

nicht doch ...bei so einer schönen frau...wäre schade!!

he he ...an die geiselnehmer ....bitte mal zur wahrheit zwingen!!
nehme jede forderung an....!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hehe... von wegen...
... ist ja noch nicht mal ersichtlich, wer da von euch schreibt.

weg vom sex? na loggisch... jenseits der 40 ist schluss mit lustig! wer braucht sowas noch...

öööhm sex??? was war das noch... hm, da war doch mal was... *crazy* ... keine ahnung... prost!
Je oller, je doller ...
... sag ich da nur lächel ... aus eigener Erfahrung ... je älter ich werde, je mehr probiere ich aus *zwinker*
also ich muss gestehen ich genieße den Sex richtig. Früher war der Sex meiner Meinung nach nicht so optimal.

Aber wie schon gesagt wurde: Ist wie mit einem guten Wein...
@ acquaverde
also zur aufklärung.....:

---->>schreiben tuen wir beide abwechselnd
---->> lesen tuen wir beide zusammen

erklärung genug???

letzter text war von Ihm!!!!

wein2 ---> Prost!!!

und er weis warum er fragt weil dann müsste er sich langsam gedanken machen, also wenn es wirklich so wäre ist bei ihm was kaputt harmonell.....!!!

---->> ich gehe mal schauen...*grins*

*crazy*
Womit
"aqua" schreckliche Ammenmärchen von knapp der Pubertät entsprungenen jungen Menschen bestätigt.

Bis 40 Jahre leben Menschen noch - danach existieren so in irgendeiner Grauzone vermutlich. *roll*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Mit 40 fängt das Leben an............
Ich fange an den sex richtig zu geniesen- es zählt nicht wie lange, wie oft, wie viele................

Man genießt jeden Streicheleinheit,, jede Umarmung, jeder Kuß und alles was dazu gehört!!!
Man warte nicht bis Mann Anfang macht sondern macht auch mal den ersten Schritt!!!!
Jede Minute ist kostbar und eine Erinnerung wert.................
eure Angel
grau
und farblos, wenn es so wäre!

jo jo ...da stimmt was nicht mit meinen geburtsjahr!!
das muss ich nochmal klären. ich habe aber keine lust * mit sex* aufzuhören. BÜDDE

kann da man überhaupt nix machen??
man sagt, dass das sexleben erst mit 40 richtig anfängt;)
****iko Mann
11.369 Beiträge
danach existieren so in irgendeiner Grauzone vermutlich.

hab ich auch von gelesen......in der Gruppe der grauen Panther.......*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.