Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --159
Da zum thema Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

*******006 Paar
600 Beiträge
Man geniesst seinen Sex viel intensiver,weiss was man möchte,probiert eher auch neue Dinge aus.
Nein für Sex ist man nie zu alt!!!

Lg
nawenn man dazu zu alt werden würde, .... gehe ich zum oberförster....lass mich zum abschuss freigeben!

aber gebe euch recht....! man probiert zwar nicht mehr aus weil, man das alter dazu hat, sondern weil man ja sein sex-horizont erweitert. man weiß was gewollt u nicht gewollt wird. und man versucht es interessanter und ausgiebiger genießbar gestallten will. auch durch die bemühungen seinen partner, soviel wie möglich spass und genuss beim sex erleben zu lassen!

also es sind andere gründe, aber immer noch *sex*...die es so intensiv machen!
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
wie schon mal vorab bemerkt:
als mittvierzigerin kann ich es bestätigen: heute empfinde ich sex wesentlich freier, genußvoller, erfüllender als vor 20 oder 30 jahren. sicher eine frage der erfahrung, aber auch des entspannteren umgangs mit meinen mitmenschen und mir selbst. also eine frohe botschaft an die "jugend": jaaa, es wird noch besser!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.