Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem "Liebessaft"?175
Wir würden gern mal von euch wissen, auf welcher Körperstelle ihr am…
zum Thema
Mehr Spaß beim Sex!11
Ich wollte euch einen kleinen Denkanstoß geben mal einfach Spaß beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Liebessaft?:..Teil 2...:

Ich liebe Sperma auf; in...

Dauerhafte Umfrage
mit deinem mund ablecken *haumichwech*
*****815 Mann
3 Beiträge
mir ist es eigentlich egal wohin ich komme. wenn die frau auch so denkt, sollte nicht groß drüber nachgedacht werden und einfach machen wonach die lust ist
Stimmungs-bzw. Lustabhängig,Ich (w)schlucke gern,mags aber auch "drin",schau ihm aber auch gern zu und verteile es dann auf meinen Brüsten und dem Bauch,oder auch mal auf dem Po...mmmh so viel da kann ich mich gar nicht festlegen..
LG vom Engel
da gibt es eigentlich keine bestimmte stellt.....so wie es passiert und die stimmung ist......ich hab es gerne in, spüre es gerne in mir wenn er kommt.....hab es gerne auf meinem körper.....oder in den mund.....einfach je nach stimmung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.