Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5321 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Spaß beim Sex!

*********be_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Spaß beim Sex!
Hallo Leute,

ich wollte euch einen kleinen Denkanstoß geben mal einfach Spaß beim Sex zu haben *zwinker*

Natürlich hat man allgemein Spaß beim Sex aber ich meine damit es auch mal ins lächerliche zu ziehen oder zu Lachen =D
Es ist dann eine ganz andere Erfahrung & aus meiner Persönlichen sicht & Empfinden kann Man/n sogar länger und Wilder das Spiel Treiben =D Zwischenzeitlich eine kleine Pause kann auch wunder bewirken *zwinker*

Hoffe ich kann dem einen oder anderen damit ein wenig helfen. Teilweise kann ich nur 1 Minute bei heißem und innigen Sex & andersherum wieder dann sogar bis zu 1 Stunde strecken.

Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

mfg
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Spass und Humor den Sex sehr berreichert.
Allerdings, habe ich keinen Unterschied der Standhaftigkeit bemerkt.
Es ist eher einfach auflockernd und schön, wenn man sich so in der Sexualität begegnen kann. Es ist dann eine andere Art von Leidenschaft. *smile*
Der Spaß sollte generell nicht fehlen das stimmt, bei der entspanntest und schönsten Nebensache 😉

In welcher Form man den Spaß auslebt ist dann natürlich frei zu definieren.

Das wichtige ist das man drauf eingeht und (also beide Seiten) dann denke ich steht dem Spaß nicht im Wege !

Guten Wochenstart !
Beim Sex Spaß haben, miteinander lachen - natürlich... keine Frage.
Es ins Lächerliche ziehen?
Niemals. Absolutes NoGo. Geht gar nicht.
Kleiner, aber feiner Unterschied.
*********be_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ins lächerliche ziehen meine ich damit jetzt nicht den Partner "nieder" zu machen sondern bestimmte Situationen die so stumpf sind wo man sich einfach nur denk "Gott ist das lächerlich" aber zugleich so witzig das man etwas ins Lächerliche ziehen kann das es Witzig ist *zwinker*

Da ist halt fein gefühl gefragt und eine Portion Humor mit "Wie gut kenne ich meinen Partner" ^^
*******Bube:
bestimmte Situationen die so stumpf sind wo man sich einfach nur denk "Gott ist das lächerlich" aber zugleich so witzig das man etwas ins Lächerliche ziehen kann das es Witzig ist
Beim Sex?
Ich weiß ja nicht, was Du darunter verstehst... aber ich hab da solche Situationen nicht.

Wie gesagt - miteinander lachen dabei, klar. Aber immer ist dabei Tiefe, Leidenschaft und Lust ...
Das von Dir geschilderte ist mir wirklich fremd.
****eee Paar
539 Beiträge
Beim Sex?
Ich weiß ja nicht, was Du darunter verstehst... aber ich hab da solche Situationen nicht.


Ist gar nicht all zu lange her, da hatten wir Sex und ich war eher in der dominanten Rolle. Drückte sie in die Kissen, Handgelenke fixiert, alles recht hart. So weit so gut, aber das Problem war, dass ich einen richtig heftigen Schluckauf hatte. Jetzt versuch mal dominant aufzutreten, wenn du alle paar Sekunden so einen Quietschlaut von dir gibst. Das haut irgendwie nicht hin..

Sowas verstehe ich unter dem, was der TE meinte. Wir hätten da jetzt beide auf unsere Rollen beharren können. Sie hätte frustriert reagieren können, da ich meine Rolle nicht ausfülle, ich hätte beledigt reagieren können, da sie anfängt zu lachen. Oder wir lachen halt beide weils einfach eine komische Situation ist und freuen uns beide dran.

Genauso gab es schon ähnliche Situationen wenn wir Sex und sie ihre Tage hatte. Ich wüsste nicht wie man da manche Zwischenfälle nehmen soll wenn nicht mit Humor.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
spaß und lächerlich schließen sich aus
und deshalb belassen wir es bei spaß und lachen später drüber, dann ist es nahezu ausgeschlossen, dass es lächerlich gewirkt hat.
****ni Frau
1.005 Beiträge
Klar
so wie der TE lächerlich beschreibt kann ichs nachvollziehn und klar habe ich auch schon solche Situationen erlebt. Es geht wohl eher darum aus einer kuriosen oder gar peinlichen Situation besser rauszukommen weil man drüber lachen kann, anstatt sich zu ärgern oder schämen.

Besonders witzig wars als ich einen total heissen Fummel gekauft hab, so ein Teil mit gefühlt tausend Riemen und Verschlüssen... mein Lover gluckste ganz komisch als er hinter mir stand beim Ausziehen der andern Klamotten, hatte schon Tränen in den Augen vom unterdrücken des lachflashs..... es war natürlich verdreht da hinten und sah auch im Spiegel betrachtet total dämlich aus...
wir haben dann den Abend damit verbracht herauszufinden was das Teil alles kann, auch er hats in verschiedenen variationen anprobiert.. wirklich gut geeignet wars dann aber nur zum binden der Hände *g*
Wir hatten Spass, so richtig ...
*********be_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meine ich damit wiees kunieee und aleani beschreiben;-)
Hab nicht die Passenden worte gehabt dafür.


Nun bei meiner Freundin und mir kamen auch schon Situationen vor wo es echt "lachhaft" war haha

Beispiel wäre hier halt das sie Luft rein bekommen hat beim Doggy und es halt passiert das sie wieder raus geht beim stoßen xD ich lach mir dabei jedes mal einen schlapp und ihr ist es extrem peinlich, aber durch meine art das ich das so Mega witzig finde und späßchen darüber mache kann sie besser damit umgehen.

Da hat jeder so seine eigene "masche"

Es kam auch schon vor obwohl wir sex wollten das irgendwas war was so witzig war das der sex nebensächlich wurde und wir gegenseitig späße über einen gemacht haben ^^

Beispiel was sie meistens macht wäre "it nach hause telefonieren" und tipt mir ihrem finger gegen meinen willi oder macht nen high5 etc ^^
*******ood Mann
62 Beiträge
*******Bube:
Beispiel was sie meistens macht wäre "E.T. nach hause telefonieren" und tippt mir ihrem finger gegen meinen willi

*lol*
behalt die frau!

@t
humor hört nicht an der bettkante auf.
lachen gehört auch beim sex dazu, man muss nur alles nicht so verkopft sehen
*********be_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
*E.T.

Danke für die Verbesserung 😅

Sie lacht sich Teilweise einen kaputt wenn ich nach nen paar sec. Schon komme weil man/n halt echt so notgeil ist. ^^ variiert halt, mal schnell starter und dann wiederum dauer läufer.

Also Spaß gehört definitiv dazu und auch dieses ins "lächerliche" ziehen 😁😁😁

Einfach super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.