Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem "Liebessaft"?175
Wir würden gern mal von euch wissen, auf welcher Körperstelle ihr am…
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Liebessaft?:..Teil 2...:

Ich liebe Sperma auf; in...

Dauerhafte Umfrage
*********asmin Paar
528 Beiträge
Genau
Sehe ich auch so...wie es eben kommt grins
****26 Paar
92 Beiträge
Wir haben gestern was toll geiles erlebt, probiert es auch mal aus und schildert dann eure Meinung.

Wir haben gepoppt ohne Ende, zum Schluss in der Hündchenstellung, als ich merkte, dass mir der Liebessaft kam, habe ich mein Teil aus ihr rausgezogen und alls auf ihr Poloch gespritzt, da ich dann immer noch extrem geil war, leckte ich mir mein Sperma von ihrem süßen analem Loch und als ich endlich alles im Mund hat hatte, gab es einen sanften innigen Spermazungenkuss, sie war dabei geiler, denn je zuvor ...

TASTE IT!!!! *ggg*
ich finde es am schönsten wenn mein partner in mir kommt und wir danach erschöpft aufeinander liegenbleiben *ggg*
bei einem festen
partner finde ich es auch sehr geil, wenn er in mir kommt........bei einer sogenannten "vögel-beziehung" liebe ich den saft auf meiner brust, im gesicht, oder auf dem rücken / po.......
da mag ich diese kleinen sperma-spielchen........gg
@Badgirl_19
ja, genau mein Dich, das finde ich auch sehr schön!
Ich .............
spritze am liebsten auf die bestrumpften Füße.........und lecke es dann wieder sauber..........*sabber*
Seinen Liebessaft habe ich gern direkt auf meiner Klit. .... Geil wäre dann noch, wenn er den Saft verreibt, oder ableckt

Das mache leider VIEL zu wenig Männer *schmoll*
hm....

auf die Brüste,
auf den Bauch,
auf den Po, (aber bitte nicht in den Po)
in den Mund,
auf und in die Vagina

....eigentlich ist es auf dem ganzen Körper ok!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Persönlich
...mag es meine Freundin im Gesicht.
Danach wird geküßt und geschmust. Das Sperma wird untereinander geteilt.
Sollte es mal auf ihren Füßen landen, was ich auch sehr mache, Lecke ich es ab und gebe es aus meinem Mund an sie weiter.
@SweetRoses
hört sich gut an!

Und: Danke für den "Besuch"
weisses Sperma auf schwarzer Haut ist einfach geil. Überall.
Aussehen tut es im Gesicht besonders scharf.

Ich mag es kurz vorher aus ihr rauszugehen und auf ihren Bauch zu spritzen, dann weiter zu machen und auf ihr liegend das verschmierende Sperma spüren.
*****oey Paar
973 Beiträge
Am liebsten ...
... mag ich es, wenn er mir im oberen Bereich zwischen meine Schamlippen spritzt und es dann schön zu meiner Öffnung runterläuft.

Mary
**********dhase Paar
82 Beiträge
Eigentlich gerne....
fast überall hin, nur ungern ins Gesicht, weil es meist ins Auge geht.
Aber am aller liebsten mag ich es auf die Muschi, ich spreize sie und diesen heißen Sperma zu spüren finde ich mega geil.

Gruss Hase
*******1980 Frau
312 Beiträge
Auf die Brüste finde ich es am geilsten, weil ich dann sehen kann wie er abspritzt und dann schön verreiben.
LG Bettina
ausser ins gesicht überall hin, gestern aben z.b. ging die ganze ladung auf meinen bauch nachdem sie bei mir hand angelegt hat ....
ich denke, die frau sollte schon entscheiden, wo der liebessaft hingeht! also ich lasse ihn am liebsten auf die brüste los!^^
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Interessanter Umfrage hier, sehr lobenswert.

Ich persönlich mag es bei ihr auf den Busen, gerne auch an anderen Stellen. Die Abwechslungs macht's.

Was bei mir gar nicht geht, ist ins Gesicht. Das Zeug ist leicht klebrig und wenn das dann noch in die Haare gelangt, dann hat sie, die Frau, nur einen Haufen Aufwand das zeug da wieder mit Haare waschen rauszukriegen. Ich finde es demütigend.
Gerne alle erdenklichen Stellen, nur nicht ins Gesicht (mit Ausnahme bei mir, wenn sie es direkt in den Mund mag).

Liebe Grüße
Stimmungsabhängig
Es ist bei mir vollkommen stimmungsabhängig.....Aber wenn ich es mir aussuchen darf dann immer gern auf die Brust oder den Bauch....denn nur schlucken beim Blasen ist auf Dauer langweilig und schmeckt auch nicht immer fg
Bei mir ist es zwar auch Stimmungsabhängig. Aber da es leider nicht zur Auswahl Stand "Aussen auf die Schamlippen". Das find ich einfach nur geil. Das merkt man wenigstens richtig. Wenn er rein spritzt, spür ich es ja so gut wie garnicht leider. Aber aussen rauf ist sehr heiß.

Liebe Grüße
Nitaraa
...
BANK!? *mrgreen*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Oh Gott!
jetzt hab ich mein Gulasch anbrennen lassen,vor lauter Lesen..
Also,mein mann ist mir heute noch böse,weil ich DAS FOTO DER FOTOS zerrissen habe!
Da waren wir an einem einsamen See und er hat mit mir Arschgaudi gemacht(nennt man in Bayern so) und mir dann auf den Steiß gespritzt und es fotografiert.
Und bei einem bösen Streit hab ich es gefetzelt.
Tja,nicht mehr zu ändern...
ich mag es...
...wenn mein partner sich einen runterholt und auf meinen brüsten abspritzt...oder aber auch den penis zwischen meinen brüsten reibt bis er kommt!
Wieso
kann man nicht alles auswählen? *g*
Habe deshalb meinen Favoriten, den Mund, ausgewählt obwohl ich diesen Saft sehr gern überall spüre.
ich liebe es,
wenn mein mann mir auf die Brüste , in den Mund oder auf meinen A**** spritzt, das macht mich extrem scharf *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Tja, also ich muss hier mal sagen, dass ich die Antwortmöglichkeiten nicht genau genug formuliert finde. Denn es macht doch einen großen Unterschied, ob er ins Gesicht oder in den Mund spritzt, oder in den Po, auf den Po oder auf den Rücken , finde ich. Letztere Varianten ist mir allerdings mal richtig fremd. Was soll frau mit Sperma auf dem Rücken?? *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.