Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Liebessaft?:..Teil 2...:53
Und hier gehts direkt weiter mit der Frage hallöchen!
zum Thema
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II392
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem "Liebessaft"?

Ich liebe Sperma auf; in...

Umfrage beendet
Wohin mit dem "Liebessaft"?
hallöchen!

Wir würden gern mal von euch wissen, auf welcher Körperstelle ( in welcher Körperöffnung *rotwerd* ) ihr am liebsten den "Liebessaft" eures partners spürt.
Alle jc member, die derzeit die Familienplanung vorantreiben *lol* können sich der Stimme enthalten, jene die nicht so auf eine stelle fixiert sind bitten wir um abstimmung *cool*
Nun aber Spass beiseite. Auch bei uns hat sich im Laufe der Jahre und nach der Geburt unserer Kinder die "Sache" stark geändert und die Ejakulation unseres Er findet meist "im freien" statt. *ggg*

Sind mal gespannt s&k
gibts denn nicht ne mehrfachauswahl..wie soll ich mich denn da entscheiden können *zwinker* ...
Kommt immer drauf an.....
Bei Sex in sie, beim Blowjob in den Mund, beim Handjob genau so usw....
**********la_nw Paar
195 Beiträge
so wie es gerade kommt
Gruß
s von H+S
IN,- und AUF Sie!
Egal in welche Körperöffnung oder auf welche Körperstelle! *kuss*

Niemals aber ins Taschentuch oder Bettlaken! *hypno*
Flxibel
In der Sache sind wir für Alles offen. Es ergibt sich bei uns von der Situation her. Ich kann/darf (fast) überall hin meinen Saft spritzen. Wir mögen keinen AV. Wenn wir GV von hinten haben, drückt mein Bengel schon mal an die Hintertür und auch ein gegenspritzen ist OK. Auch wenn meine Frau mir einen bläst oder wichst dirigiert Sie sich den Saft Vagina, Busen, Hals-Gesicht. Auch ein Schluck ist dabei. Auch wenn ich es mir selber mache und Sie dabei zusieht, das letzte Stück des Weges leitet Sie den Strahl.
kommt drauf an
kommt immer darauf an, wie der partner UND ich
lust haben.
manchmal mag ich es lieber auf dem bauch, als
in mir.
er will auch nicht immer in mir kommen...

gruß
*******nni Frau
66 Beiträge
Also ich finde es unheimlich geil, wenn er mir direkt auf den Kitzler spritzt. Das Sperma ist dan so wunderbar warm, fast heiß. Ein unglaubliches Gefühl!

Hexe_Hanni
*********ecke Paar
16 Beiträge
Also,...
...ich glaube, dass es wohl keine Stelle mehr an dem Körper meiner Freundin gibt, an dem kein Sperma hingekommen ist. Naja, nach ca. 9,5 JAhren Beziehung kann sowas auch normal sein, oder?

Man ist halt experimentierfreudig.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ich lasse mir den Liebessaft auf meinem körper spritzen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab das erste abgestimmt
wobei wenn ich mich recht erinnern kann, gab es das thema schon einmal
einfach mal suchen..
liebe grüße
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir lieben es beide im mund abzuspritzen und danach ein schönen spermaküss. aber es ist uns auch auf andere weise egal, da wir den saft immer mit auslecken, ablecken usw weiter im liebesspiel mit einbeziehen,
Je mehr um so besser
ich mag den Liebessaft am liebsten auf meinem ganzen Körper. Und dabei gilt je mehr desto geiler. In meinen Fantasien hätte ich ihn auch gern über meinem Kopf. Wenn ich von Liebessaft spreche, dann sollte Euch schon klar sein, wechen Saft ich bei einer Frau meine. Ist etwas pervers, aber nicht absolut ungewöhnlich. Viele Frauen erkennen diese Lust erst dann , wenn Sie es probiert (gemacht) haben.
schwere Frage ;)
naja, ich würde erst mal alles ankreutzen und dann noch so zwanzig weitere Antworten darunter schreiben, oder so *zwinker*

Kommt wie bei einigen anderen ganz auf die Situation an, mal so mal so.

Aber in mir ist schon richtig gut, wenn es dann danach noch weiter geht und alles am ende dann überall ist, hmmmmm.

Doch meinen Partner spritzen zu sehen hat auch was "grins"

lg
Micha
Wenn ich ehrlich bin...
...dann komme ich am liebsten auf ihr, d.h., Bauch, Brüste,
weil SIE und ich das "Ergebnis" doch schon sehr erregend
finden *zwinker*

Aber im Grunde spielt das keine Rolle, weil wir ja unseren
Sex genießen wollen und da kommt´s halt wie´s kommt *ggg*

Man(n) sollte sich nicht auf etwas bestimmtes verkrampfen,
denn dann geht der Spaß flöten.

LG
Es fehlt eindeutig ...
... die Auswahl

~ Bauch.

*ggg*

Ob seiner oder meiner sei mal dahingestellt. Aber so ein Bauchfinale ist wunderschön! Hinsehen, mitfiebern, mitanfassen, mitfühlen ... verreiben ... kosten ... lächeln!

*oha*

*blume*

- und weil manche Männer manchen Frauen kaum einen Wunsch abschlagen können, war ein Mitglied der Redaktion so frei, diesen unverzeihlichen Fehler zu beheben...
*zwinker*
Schöner könnte...
... ich es mir kaum vorstellen.

Deine Beschreibung hört sich wirklich köstlich an
und am liebsten würde ich... *ggg*

LG
Pippo
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mensch Leute

muss man das vorher festlegen und dann genau zielen ??

So machts doch keinen Spass

Im liebesleben geschieht alles spontan und ohne Plan
*******e01 Mann
73 Beiträge
Egal
Bei uns kommt es auf die Stellung an die wir zuletzt (kurz vor dem abspritzen haben), manchmal auf den Busen,Bauch,Po aber nicht in das Gesicht oder Mund das mag meine Frau nicht so!!
bei uns ist es da schön, wo es hinkommt. Und das hängt einfach von Stimmung, Laune, Stellung und Phantasie ab.
********uple Paar
54 Beiträge
Am liebsten...
mag ich es wenn er mir in meine Muschi spritzt, aber finde es auch klasse auf meinen Bauch, Brüste oder Po. Ins Gesicht mag ich nicht so.
*****u40 Paar
40 Beiträge
wohin?
also ich spritze gern auf ihr ab. gern po aber sehr gerne auf die titten
****58 Mann
1.297 Beiträge
egal wohin der saft kommt, beide müssen es so wollen und lieben.
Mal ein ganz neues Thema, und ich finde, dass die Liste sehr unvollständig ist. In einem anderen Thread wollte es zB. mal eine unbedingt in die Augen haben.
Ein Spermabad wäre nicht nicht schlecht, da kommt der Saft überall hin und alle sind zufrieden.
ich bin mir da nicht so sicher...
ich hab auch so das gefühl, dass meinem freund das ziemlich egal ist. er will am liebsten kaum mit seinem "saft" in berührung kommen^^ (ich verstehs auch nicht...) *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.