Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zum Thema
Analfissur - wie damit umgehen?4
Ja... Wie schreibt Man über sowas!? Ich war beim Proktologen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfissur

Ich kann nur bestätigen das dies höllische Schmerzen sind die man mit nichts beschreiben kann .

Ich habe das Problem mindestens 4 Jahre mit mir rumgetragen ,Tuben von Salbe verbraucht ,Schmerzen ausgehalten bis es wieder einigermaßen verheilt war . Das Einreißen kam mit der Zeit immer öfters ,klar jeder Riss gibt eine kleine Narbe wenn er verheilt und Narben dehnen sich nicht mehr daher kommen neue Risse immer öfters .

SOLANGE darf man nicht warten . Bei mir wars dann so das der Schließmuskel sich zusätzlich entzündete .
Eine OP war unumgänglich .dabei wurde ein großer Keil in den Schließmuskel geschnitten .

Lasst es nicht soweit kommen .Ich frage mich heute warum ich es soweit kommen hab lassen ,und wie ich diese Schmerzen aushalten konnte

Denkt dran ,mit jeder neuen Fissur wird das Problem größer

LG. Dora

PS . Übrigens war kein Analsex schuld ,das kann immer passieren
****ti Mann
50 Beiträge
Damit sollte Mann vorsichtig sein
Ich hatte das auch schon mal....

Für alle, die es anal mögen, eine Warnung: so schicke lange Fingernägel einer süßen Gespielin hatten eine kleine Wunde gekratzt, die sich dann entzündete.

Da haben dann Salben nicht mehr geholfen.
Am Ende gab es eine OP im Krankenhaus mit Teilnarkose ab dem Becken abwärts.

Lustig - ist was anderes.

Also auf auf alle Fälle rechtzeitig zum Artz gehen, dann ist das halb so schlimm

Nach 2 tagen war die Sache wieder vergessen.

Aber wie gesagt: ignorieren sollte Mann das nicht
Ich habe vor 4 tagen eine Op..
hinter mich ergehen lassen müssen.
Diagnose: Analfissur. Und das 2fach. Ich hatte seit Juli schmerzen beim Stuhlgang (tränen liefen so runter) !!!
Ich habe auch salben ausprobiert, aber die halfen nicht. seit 2 wochen hatte ich dann richtige Probleme und bin zum Facharzt gegangen. wollte in die DKD nach Wiesbaden, aber da war die Wartezeit viel zu lang 8so lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten).
die op war ne schnelle Sache. hinterher höllische schmerzen, aber am 2. Tag durfte ich schon wieder heim. da ich Morbus crohn habe, bleibt der Stuhl auch weich und ist so weniger schmerzhaft.*wc*
ich soll die wunde nur ausspülen, die Fäden lösen sich alleine auf. mache zusätzlich bepanthen drauf. nach dem 4. Tag geh es mir schon besser.

keine angst vor dem Arzt, die kennen das Problem!
muss dazu sagen, die rektale Untersuchung im Krankenhaus war das allerschlimmste was mir je in den a... kam. die schmerzen waren kaum auszuhalten, wurde ganz weiß und blass und mir war schlecht - vor schmerzen.

das ist mein Beitrag zu der lästigen analfissur. *rotwerd*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Charlotte Roche hat es in ihrem Roman "Feuchtgebiete" sehr eindringlich beschrieben: Die Analfissur.


son quatsch, im buch ging es um hämorrhoiden, warum sollte sie das teil sonst "blumenkohl" nennen?
*******ahl Mann
61 Beiträge
das hat zwar nicht nur was mit dem thema zu tun, aber in feuchtgebiete geht es um hämorrhoiden, die die analfissur, die "helen" sich beim arschrasieren (ihr is das ja zuwider) zugezogen hat, durch den druck darauf noch weiter reißen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.