Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5418 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2295 Mitglieder
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
zum Thema
How to have a Date129
Auch bei der Anberaumung von Dates über das Internet gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregung beim ersten Date

**********Stars Mann
36 Beiträge
@all
ist denn nicht gerade die aufregung das schönste ? ander ganzen sache ?
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Nein, das Schönste ist die Umsetzung, denn man weiß, dass sich diese herrliche Aufregung gelohnt hat.
Hallo
Hallo,

ich finde eine gewisse Aufregung gehört dazu....man trifft jemanden und möchte einen guten Eindruck machen...man möchte gut rüber kommen...

Jedoch denke ich wenn man sich nicht verstellt kann nichts passieren...denn natürliches Erscheinen ist das wahre Leben...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
****est Mann
1.392 Beiträge
hi
Das finde ich auch eine ,, gewisse Aufregung ,, Ist immer dabei .
Aber das sollte auch so sein denn ist es nicht mehr so dann ist was falsch ..

Ich mache es auch lieber so das ich ca 15 min vor der veraredung da bin denn das macht mehr sinn mann kann sich in aller ruhe umkucken am besten dafür sind die Öffendlichen Plätz geeignet . Denn was Reden ist da leichter finde ich man hat schnell ein Thema gefunden ..
Schöne Aufregung!
Gehört auch für uns einfach dazu und irgendwie finden wir so eine Nervosität auch ganz prickelnd und positiv. Hätten wir diese Aufregung bei einem ersten Date nicht, dann würde mit uns etwas nicht stimmen. Wahrscheinlich wären wir dann schon sehr abgebrüht und stumpf. Jedenfalls ist diese Aufregung bei uns im absolut grünen Bereich, gegen die wir nichts unternehmen möchten.

Mr. Sunfra
**********Stars Mann
36 Beiträge
@ All
schlimm ware es, wenn ihr soooo aufgeregt seit, das ihr schon eine halbe stunde, vor dem date der rste mal kommt *zwinker* ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
wird nicht genau das
**********Stars:
schlimm ware es, wenn ihr soooo aufgeregt seit, das ihr schon eine halbe stunde, vor dem date der rste mal kommt

immer mal wieder von einschlägigen ratgebern empfohlen, damit mann (und frau) nicht so sehr unter vollzugs_druck steht?

und der mann (an und für sich) hat dann auch noch den/die/das benefit des haargels ^^

scnr
**********Stars Mann
36 Beiträge
@ bjutifool
hihi ... ja ja verrückt nach marry,kay bei marry vieleicht dringend notwendig *zwinker* ... aber wer macht das denn ? sich vorm date noch mal einen Ru... und nen guter tip kann das auch nicht sein finde ich . was solls auch bringen ?
aber wer macht das denn ?

hey, das entspannt ungemein!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
kannste mal sehen
****ose:
aber wer macht das denn ?

hey, das entspannt ungemein!

hätten @****oSe und ich den artikel geschrieben, wären uns diese banalitäten

Vorbereitet zum Date gehen

Bewusst atmen

Die eigene Einstellung überprüfen

Die Folgen möglicher Horrorszenarios durchdenken

erspart geblieben *fiesgrins*
**********Stars Mann
36 Beiträge
@Neurose
ich würde einmal sagen, es kommt drauf an was man möchte? spannung oder entspannung *zwinker* ... kommt natürlich auch auf auf das date an.
das gemeinsame after date entspannen ist doch viel netter Oder ?
ich würde einmal sagen, es kommt drauf an was man möchte? spannung oder entspannung


im idealfall-ganz entspannt spannung aufbauen *g*
**********Stars Mann
36 Beiträge
@bjutifool
"Vorbereitet zum Date gehen

Bewusst atmen

Die eigene Einstellung überprüfen

Die Folgen möglicher Horrorszenarios durch denken"

bei meinem aller ersten date, habe ich genau diese fehler gemacht ! ...

ein date macht doch spass, man trifft einen menschen den man noch nicht kenne , es gibt überraschungen positv wie negativ ... es gibt viel zu erzählen oder garnix, und bei garnix klag man dem Barmann/frau sein leid. Vom Piano spieler last man "Frank Sinatra My way" spielen und freut sich auf das nächste date ! *zwinker*

And now, the end is near; And so I face the final curtain.
My friend, I'll say it clear, I'll state my case, of which I'm certain.
I've lived a life that's full. I've traveled each and ev'ry highway;
But more, much more than this, I did it my way.

Regrets, I've had a few; But then again, too few to mention.
I did what I had to do And saw it through without exemption.
I planned each charted course; Each careful step along the byway,
But more, much more than this, I did it my way.

Yes, there were times, I'm sure you knew
When I bit off more than I could chew.
But through it all, when there was doubt, I ate it up and spit it out.
I faced it all and I stood tall; And did it my way.

I've loved, I've laughed and cried. I've had my fill; my share of losing.
And now, as tears subside, I find it all so amusing.
To think I did all that; And may I say - not in a shy way,
"Oh No, oh no not me, I did it my way"

For what is a man, what has he got?
If not himself, then he has naught. To say the things he truly feels;
And not the words of one who kneels.
The record shows I took the blows - And did it my way!
**********Stars Mann
36 Beiträge
@NeuRose
Ja , dagebe ich dir recht ... vieleicht sollte ich es doch mal probieren *zwinker* sollte man dabei an sein date denken ? ...
**********Stars Mann
36 Beiträge
@NeuRose
Date ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
*huestel*
**********Stars:
And now, the end is near; And so I face the final curtain.

ein date mit einem mann, der diesen! text! vorträgt, würde ich dann doch noch mal im hinblick auf seine zukunftsträchtigkeit überdenken
**********Stars Mann
36 Beiträge
@*huestel*
geht ja nicht um den text sonder um den piono spieler der zum letzten mal am abend spielt *zwinker* ich heise ja nicht Frank *zwinker*
"Vorbereitet zum Date gehen

Bewusst atmen

Die eigene Einstellung überprüfen

Die Folgen möglicher Horrorszenarios durch denken"


Du lieber Himmel, was sind das bloß für Ratschläge?!

Mit Verlaub, aber sowas plattes habe ich ja seltenst gelesen. Geschweige denn, dass man irgendwem raten könnte dies auch noch in die Tat umzusetzen.

Petra
**********Stars Mann
36 Beiträge
@petra
mein reden ...
♥ supertoll ♥
Ich liebe erste Dates!

Kann man eigentlich ein "Date-Junkie" werden? Jedes einzelne Mal ist soooo schön aufregend.

Schon wenn man sich hübsch macht, gehen einem 1.000 Gedanken durch den Kopf. "Wird er mich mögen?", "Fährt er vielleicht sogar auf mich ab", "Wie er sich wohl fühlt?, "Ob er nervös wird?"...

Dabei ist es total egal, ob es um ein kurzes Treffen oder ein Date für eine Beziehung ginge. Einfach jemand kennenlernen ist immer wieder kribbelig. Es macht, dass einem das Herz ein bis schneller schlägt. Immerhin könnte es die Vorstufe zum verlieben sein.

Und auch, wenn ein Date komplett schief geht und man sich nie wieder sehen möchte, hatte man doch erst mal wieder ein wenig Aufregung in seinem Leben.

Wie kann man sich nur durch Psycho-Ratgeber verderben.

Dating ist doch der Sport! *smile*
Und Sport ist Mord :-)
bzw. die Dateaufregung was schönes...aber nachdem ich nun bei meinem letzten Date direkt nach dem Abendessen und ein paar Schlückchen Wein 3 x umgekippt bin und der Notdienst kommen musste....ich lass es lieber.

Wir haben danach gemeinsam herzlich gelacht, weil es ja auch in Bezug auf meinen "umwerfenden" Datepartner ein echtes Kompliment war :-))...aber das der Notdienst der/das einzige ist, was ist dieser Nacht gekommen ist, war natürlich nicht geplant.
**********Stars Mann
36 Beiträge
@Und Sport ist Mord :-)
Wie du hast den Not Arzt bei den wiederbelebungs versuchen vernascht ??? *zwinker*
Der
in deiner Vorstellung knackige Arzt war eine russische Ärztin, die mich vor meinem Date gefragt hat, wann ich denn das letzte Mal Verdauung hatte...megapeinlich ! *g*

Aber wie gesagt, so schafft man (oder Frau) bleibende Erinnerungen. Ich vermute derjenige fragt nun sein Leben lang bei jeder vorher noch 10x nach, ob sie sich WIRKLICH gut fühlt... :-))
...
*lol*
oder, danach, was sie vorher gegessen hat.
**********Stars Mann
36 Beiträge
@ Der
Oh Gott wie peinlich... und das ist die schon drei mal passiert ? und welch vorbereiteungen triffst du jetzt vor dem nächsten date ? Handtaschen-Sauerstofgerät ? *zwinker*

Hast ihn nie wieder gesehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.