Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5107 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregung beim ersten Date

Hm... also ich red mir ein "wird eh nix", "eh nur ne dumme Schlampe, wie alle anderen auch"
klappt meistens ganz gut und ich geb den meisten Dates wenn ich überhaupt auf sowas bock habe, eh nicht mehr als eine Stunde Zeit... um mich zu beeindrucken, ich verschwende meine Zeit für Frauen nicht mehr so leichtfertig wie früher! *ggg*
********mite Mann
2.369 Beiträge
also ich bin immer Aufgeregt....

hoffe das legt sich mal noch.... habe bald wohl ein Date und freue mich drauf.... mal sehn wie es wird.

Meist werde ich dann etwas rot um die Nase...das darf nicht passieren...drückt mir die Daumen *g*

Gruß
Thomas
Hm... also ich red mir ein "wird eh nix", "eh nur ne dumme Schlampe, wie alle anderen auch"
klappt meistens ganz gut und ich geb den meisten Dates wenn ich überhaupt auf sowas bock habe, eh nicht mehr als eine Stunde Zeit... um mich zu beeindrucken, ich verschwende meine Zeit für Frauen nicht mehr so leichtfertig wie früher! *ggg*

Das ist hoffentlich ironisch gemeint?!
Oder bist du wirklich so frustriert, wie das klingt, falls du es doch ernst meinen solltest?


Meist werde ich dann etwas rot um die Nase...das darf nicht passieren...drückt mir die Daumen *g*

Was wäre so schlimm daran, wenn es passiert? Ich fände das überhaupt nicht schlimm, ist doch menschlich.
Mit der Zeit kommt auch die Aufregung...
Ich muss gestehen vollkommen angetan von meinem Gegenüber zu sein, ist er/sie/es aufgeregt. Es macht Spaß zuzusehen wie sich alles entwickelt, die Aufregung weicht und sich auf die Situation eingelassen wird. Ich selbst bin eigentlich nie wirklich aufgeregt, nicht einmal wegen der Person selbst, auf diese freue ich mich einfach nur, es ist eher weil ich von Natur aus gern Menschen kennenlerne und zwar ganz direkt. Berührungsängste sind quasi nicht vorhanden. Bei mir meldet sich dagegen die Aufregung, treffe ich den Mann (ja, jetzt geh ich mal zum Mann über) öfters. Ich stelle also fest, dass er mich irgendwie ganz besonders anzieht - dazu muss mir ja schließlich einiges gefallen, vielleicht eine Art Spiegel, Inspiration und Co.. sexuelles Interesse dabei nicht unbedingt. Reizt er mich auch sexuell - dann ist mir eigentlich auch gar nicht mehr zu helfen.... Schüchternheit pur und gaaaanz viel beobachten, abwarten, aber auch viel innerlicher "Kampf" - soll ich es wagen?? *g* Erszaunlicherweise bin ich dann so richtig passiv und erkenne mich nicht mehr wieder. Ja, das ist durchaus spannend und ich dauernervös und zu keinem klaren Gedanken mehr in der Lage. Der Druck und die Aufregung lassen selbst nach dem Treffen erst gaaaanz langsam nach und der Knoten löst sich. Gut, dass nachts nicht mehr soviel los ist - wieviele Bäume, Menschen und Tiere ich in den letzten Wochen wohl überfahren hätte...!? Ich mag es mir nicht ausmalen... *mrgreen*
********sady Mann
45 Beiträge
Das schlimmste...
was mir beim ersten Date mal passiert ist war das ich rot wie Hölle geworden bin, total nervös, schüchtern und ungeschickt. Ihr hatte das wohl im Nachhinein gefallen mich so in Bedrängnis gebracht zu haben. Mir hat in solchen Situationen geholfen einfach 5 Minuten nach draußen zu gehen, zu verschnaufen und meine Gedanken zu ordnen. Danach ging es dann auch viel besser. Inzwischen habe ich dieses Problem relativ selten, und wenn, dann hilft mir das rausgehen zum Gedanken ordnen wirklich weiter
Frauen & Paar sollen Männer anschreiben
hallo joyclub Mietglieder ich wollte Frage stellen,,,,warum wenn Frau oder Paar jemand suchen,wieso machen die dann nicht ersten schritt
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wer sagt dir denn, dass es nicht so ist?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
hallo joyclub Mietglieder ich wollte Frage stellen,,,,warum wenn Frau oder Paar jemand suchen,wieso machen die dann nicht ersten schritt

gute frage- frag sie doch.
in vielen paar- profilen steht sinngemäß:
" Anschreiben ist zwecklos, denn wir suchen aus und schreiben an".
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Jetzt kommen wir aber langsam vom Thema ab, darf ich also bitten: *zumthema*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Unvorstellbar...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand vor dem ersten Date nicht aufgeregt ist.
Alleine die Vorstellung, wer oder was einen erwartet, treibt doch den Adrenalinspiegel in die Höhe. Oder die Frage: "Wie komme ich selber an?"

Sicherlich kann man mit der Zeit eine gewisse Routine gewinnen, wenn man oft mit verschiedenen Partnern datet. Aber selbst da glaube ich, dass eine gewisse Aufregung (oder freudige Erwartung?) immer mit im Spiel ist.

Selbst CMs mit Mitgliedern, die man neu kennenlernt, wecken doch - wenn sie denn einigermaßen geschrieben sind (!) - schon Emotionen und sorgen für ein gewisse "Aufregung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.