Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was Anderes

*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Mal was Anderes
Wie gefällt es Euch, wenn ein Detail aus dem Bild vergrößert mit aufgenommen wird?





(Anmerkung der Red. Foto wurde kurzfristig entfernt - eine Zensur ist leider nötig (FSK 16) hoffen aber, der Autor stellt dies schnell wieder rein *zwinker* )

Lg die Mod.

Nanny

JOY-Team
persönlich nicht so sehr mein geschmack.
irgendwie versteh ich auch nicht so richtig den sinn?
kannst ja ein wenig mehr erklären was du damit zum ausdruck bringen magst.
beim vergrössern des bildes zeigt sich eine extreme unschärfe.
das ist aber hier nur meine persönliche meinung.
*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Es ist aus einer Spielerei entstanden, und es ist
bisher noch nicht wirklich auf Kritik gestossen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, das Foto
hier einzustellen und Eure Meinung zu hören.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ist sehr schön geworden und die Detailaufnahme die Du meinst finden wir gut gelungen und auch gut gemacht. Hoffen wir sehen noch mehr von Dir.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Ist doch schön
auch mal was Neues zu sehen.

Wir freuen uns auf mehr schöne Bilder von Euch.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
die Idee finde ich nicht schlecht, aber so richtig gut wirkt es trotzdem nicht auf mich. Vielleicht hätte ich das Detailbild auch in Farbe gelassen.
Besonders störend empfinde ich aber die Unschärfe.
****ix Paar
155 Beiträge
also ich finde die idee auch nich schlecht aber noch nich perfekt umgesetzt find isch ... naja vll. auch ne geschmackssache!



*wink*
Gutes Bild
Die Idee ist gar nicht schlecht! Sollte ich mir merken *ggg*

Manche Bilder entstehen bei mir auch nur aus "Spielereien"

LG Fotografin
total schön....
vor allem wenn es der Fuss mit Nylon und PUmp ist. STehe ich total drauf!
Weiter so, Eure Fotos sind super.
*****972 Mann
260 Beiträge
Die Idee ist gut...
nur muß sicher noch ein wenig an der umsetzung gearbeitet werden aber der Anfang ist ja gesetzt. Ich würd versuchen es nicht so plump und einfach reinzusetzen sondern mit den Bildelementen spielen...

LG

Markus
nur ein Wort:
S U P E R !
*******old Mann
317 Beiträge
schliesse mich markus_a an
ja, der scharfe rand, die s/w anmutung. das stört mich etwas. wenn es eine bilderserie wäre, die zuerst das grosse bild, dann detailbilder aus dem grossen beinhaltet, dann fände ich es schöner.
oder eben wie markus_a schreibt, mit den elementen gespielt. ich könnte mir vorstellen, dass die detailbilder das hauptmotiv an zwei seiten "umspielen", also 4 oder mehr deteillbilder als rahmen um das hauptmotiv setzen.
oder einen lupeneffekt ins bild bringen, sodass der originalbereich vom detailbereich überdeckt wird.

so viele ideen....so wenig zeit...

lg
2hard
die idee...
... find ich gut

nur meine ich, dass sich speziell dieses foto nicht dafür eignet.
der hintergrund ist so unruhig, der linke bildrand sehr wuchtig
• das auge "irrt" irgendwie umher
• und es wäre schön, wenn sich das Hauptfoto und der Ausschnitt mehr ergänzen würden - es wirkt auf mich wie wenn die beiden Motive gar nicht zusammengehören oder zusammenpassen würden.

aber weiterhin viel spaß beim ausprobieren
*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
für die Kritik.
Sie bringt einen ja weiter.
Es wird bei Zeiten wieder was Neues geben.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich verstehe nicht
was das bezwecken soll - finde das Foto ohne die Detailvergrößerung besser.

Eva
nö gefällt mir nicht
sorry aber gefällt mir nicht ... ich hätte da eher den vorschlag warum nicht ein hauptbild machen und dann 3 kleinere details daneben anordnen? mit bissel platz dazwischen ... schade das man hier nix malen kann .. häts sonst mal aufgezeichnet ... *cool*
*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
@atelier3a
versuch dochmal ein kleines Foto mit irgendwelchen Platzhaltern zu machen, damit ich mir Deine Idee vorstellen kann, man ist ja dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag.
Leider ist das Foto heute rausgenommen worden, wegen Unanständigkeit.
Aber, ich freue mich trotzdem auf Deinen Vorschlag.
*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
FSK 16
Wir hoffen, daß das Foto jetzt auch dem genauesten hinsehen nichts Unanständiges mehr zu bieten hat.




Wer suchet der findet!
;-)
herzlichen dank und ich freu mich, das bild hier wieder zu sehen!

danke für euer verständnis *bussi*

lg Nanny

JOY-Team
****ce Mann
13.766 Beiträge
so nicht
das hauptbild ist o.k., aber die komposition mit der vergrößerung haut einfach nicht hin.
in der werbebranche gibt es gute beispiele für montagen mit anderen motiven oder eigenen details. habe auch schon gute grafiken und collagen gesehen, die das eigene motiv im bild weiter bearbeitet haben.
wird schon werden! einfach weiter probieren. *roll*
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
ich würde die detailbilder auf die andere Seite packen und die Details aus den hoffentlich vorhanden anderen Bildern der Serie entnehmen.

in ungefähr so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.