Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Dominanz bei sensiblen Männern?123
Im Thread kam das Thema Dominanz bei sensiblen Männern auf.
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerideal

Männerideal
Was empfindet ihr persönlich als männliches Ideal bezogen auf Umgang, Leben und Sex?

Wollt ihr eher den 'konservativeren', durchsetzungsstarken Mann mit Charisma, Dominanz und Stärke oder eher den 'moderneren', kompromissbereiten, verständnisvolleren Mann?

Welche Vorteile seht ihr bei dem Mannesideal eurer Wahl?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
ich denke meiner hat alle Vorzüge die du aufgeführt hast. Was ist denn das für einer? Er setzt sich aus allen vor und nachteilen zusammen.
LG
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage nicht eher ins Frauenforum gehört. Aber für mich gibt es kein Männerideal. Ein Mann sollte eine gewisse "situative Intelligenz" haben und zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Entscheidungen treffen. Mit offenen Augen durch die Welt gehen und einem Ideal folgen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist ein frauenthema. hier werden die mädels angesprochen und nicht die herren. aber so gesagt. man sollte von allem was haben. zuviel in die eine richtung und auch die andere ist partnerschatlich zuviel und stößt meistens auf konfrontation. also immer ein gewisser knies inne bude.

ciao graf & lady-Q
*********itter Frau
46 Beiträge
Die Mischung macht es aus...
Eine Vereinheitlichung zu treffen ist da bei mir leider nicht möglich. Wenn es passt, dann passt es.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Er sollte von allem etwas haben und dieses zum richtigen Zeitpunkt zum Ausdruck bringen, dann ist er ein idealer Mann für mich *g*
§ Himmelweise, Satz 1 hat Recht!

Denn ich "möchte" überhaupt keinen Mann! *zwinker*
*******nny Paar
17 Beiträge
die mischung macht es und meiner hat von allem was.eines mehr/anderes weniger, aber es ist gut so wie es ist *herz* *top*
Also mein (w) Männerideal ist "der perfekte Mann":
den 'konservativeren', durchsetzungsstarken Mann mit Charisma, Dominanz und Stärke
und
den 'moderneren', kompromissbereiten, verständnisvolleren Mann

(*roll* Hoffentlich liest das meiner jetzt nicht!)

Na, Spaß beiseite: Über den idealen Mann zerbreche ich mir nicht den Kopf. Den wird es gar nicht geben. Ebensowenig wie die ideale Frau. *lol*
Hey...
... ich finde ein Mann muss dominant und stark sein, aber im richtigen Moment auch Einfühlungsvermögen besitzen und seine Frau auf Händen tragen. Es ist wichtig, dass Männer ihren eigenen Kopf haben, damit sie interessant sind.... *zwinker*
das schönste wäre ...
für mich eine Mischung aus ...

... dem durchsetzungsstarken Mann mit Charisma, Dominanz und Stärke ...
und
dem kompromissbereiten, verständnisvollen Mann ...

eben alles zur richtigen zeit ... *ggg*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
@schau_ma_mal
das hast du aber schön zusammen geschnitten.....mag ich auch so unterschreiben!

liebe grüße
nadja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.