Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformen

Uniformen

Dauerhafte Umfrage
Uniformen
Hallo zusammen,

ich gehe, wie ich schon mal erzählt habe, besonders gut ab, wenn ich eine
Frau habe, die ein Nonnenkostüm bevorzugt aus Latex anhat. Ganz gene-
rell finde ich auch Uniformen geil, z.B. Schwesternuniform etc.

Wie steht er zu Uniformen? Welche Uniformen mögt ihr, welche mögt ihr
nicht? Hattet ihr schon mal Sex in solchen Outfits?

Ich würde mich sehr über eure Ansichten und Meinungen freuen.
**********uende Frau
359 Beiträge
Sexy Uniformen...
Hallo LatexMartin,

die haben schon was...wobei ich nicht weiß ob an Männern oder an Frauen lieber. Mir ist es fast egal was für eine Uniform das ist, die Hauptsache... man ist geil und es sieht gut aus. Denn was nützt es wenn einem solch eine Uniform nicht steht.
Bei Frauen können Uniformen denke ich aber noch geiler aussehen als bei Männern... kam mir gerade so in den Sinn... Ich liebe Amazone Rachel in einer Uniform...ihr würde ich zu Füßen liegen... Wobei es keine wirkliche Uniform ist, aber sehr geil.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]


bitte nur bilder posten die dich zeigen oder du die rechte drauf hast und jugendfrei sind. LG joyteam

****bti Frau
6.066 Beiträge
Uniformen
Hallo zusammen,

nun wie heißt es es schön "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ich persönlich kann mit Uniformen nichts anfangen, aber ich habe schon öfters auf BDSM-Parties welche gesehen . Manchmal frage ich mich allerdings auch, ob meine lederhose nicht auch eine Art von Uniform ist. Sehr viele tragen Sie und es gibt auch sehr viele gleiche.

Gruß

AuK
Also, Uniformen bei Frauen toll, bei Männer bringt das der ULTIMATIVE Gay-touch, ojé
Hmm..

Männer in Uniform sind schon was feines...

Ich bin vor längerer Zeit mal mit dem Zug quer durch Deutschland gefahren und in meinem Abteil hockten zwei Marine-Männchen..

OMG.. [b]schmacht[/b]
Das sah echt schick aus.... *schock*
[b]gibt sonnchen die hand drauf[/b] Ooh ja [b]schmelz[/b]
*******883 Mann
34 Beiträge
ich war mal so ein marinemännchen....also was da für blicke und angebote kamen...das ist echt zu schön gewesen...!!
Habe Uniform
Hallo ich habe eine Feuerwehr-Uniform. Wenn ich diese trage bekommne ich viele Angebote. Ich find das total geil.
Also Männer in Uniformen sind einfach geil.

Auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt haltet, aber die grünen Polizei-Uniformen..... die meinsten schlanken Polizisten haben so einen geilen Arsch in den Hosen.... ich finde es schade, dass es jetzt neue in blau gibt.

Da haben die 25,00 € für's zu schnell fahren nicht so sehr weh getan, wenn man einen Blick auf einen geilen Uniform-Arsch erhaschen konnte.

Marine ist auch super.

Für Frauen finde ich es jedoch nur schön, wenn die Frau einigermaßen schlank ist und die Röcke ziemlich kurz sind. Alles andere ist nicht so mein Ding. Bis auf eine Nonnen-Uniform, da muss der Rock ganz lang und weitschwingend sein. Am besten so, dass sich einer darunter verstecken kann und geile Sachen anstellen kann.

Lieben Gruß


Latex_Lady [b]hanf[/b]
in verbindung mit netten rollenspielen zb durchaus sehr reizvoll...ich persönlich hab ein faible für die feuerwehr´skluft [b]schmunzel[/b]
ich sterbe für männer in anzügen, bundeswehr uniform und polizisten uniform !!!!
****Bi Frau
54 Beiträge
also ich stehe absolut auf uniformen. und wenn das ganze noch in latex ist sterbe ich.allerdings stehe ich nicht auf das gefühl von latex. mich macht das ganze aussehen an.

ansonsten stehe ich auf alle amerikanischen uniformen. sei es feuerwehr oder polizei. bei latex darf es natürlich auch nonne oder krankenschwester sein. leider ist das alles so unendlich teuer! *hae*

dazu entwerfe ich manchmal fantasy kleider. also auf papier. smile...
vielleicht kennt ihr ja cleavenger oder andere pin up airbrush künstler. was die so ihren pin ups anmalen ist der helle wahnsinn. wenn ich solche sachen, kunstvoll aus stahl und leder oder gepaart mit latex sehen würde, dann würde ich mich vergessen!

gibt es eigentlich einen club oder dergleichen wo man nur in uniform oder kostümiert hin geht? leider habe ich gerade kein anderes bild auf meinem rechner. aber das was anhängt, habe ich karneval gemacht.

liebe grüße
tama-keisha
Echte Krankenschwester
War gestern abend in der Klinik und da hab ich doch das erste mal eine Krankenschwester gesehen die High-Heels bei der Arbeit trug *schock*

Sie hatte einen knielangen weissen Mantel, darunter durchsichtige Nylonstrümpfe und ca 6 cm hohe weisse Pumps an - ging die Fantasie sofort mit mir durch *lol*

Nur das die Dame schätzungsweise knapp 40 Jahre alt war.
Uniformen sind ne geile sachen, aber nur echte Uniformen.
das macht dann schon mal an *wiegeil*
ich würde es geil finden,

aber leider hatte ich noch nie eine die sowas tragen würde.
nee...
wäre nix für mich..dazu mag ich nackte haut zu sehr und ich hab´s nicht so mit lange auspacken *zwinker* ist immer nervig hinterher zu nähen [b]lachmichwech[/b]
ich finde uniformen klasse - die können viel tiefe in rollenspiele bringen
außerdem sind sie schick anzusehen

| bitte nur fotos posten, auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQ | gez. nike |
Wenn Uniform, ...
... dann bitte nur an Frauen, da an Männern eine Uniform im ein wenig schwul (verzeiht den Ausdruck) rüberkommt, um mal sunshine8285 zuzustimmen. Ausser beide sind sich darüber einig, dass es bei ihm gut aussieht. Zudem finde ich es herlicher, wenn sich beispielsweise die Brüste einer Frau an eine Uniform anschmiegen, anstatt der Phallus eines Mannes *zwinker*

Und nun noch ein nettes Wort an Seelentattoo: schade, dass du das mit den Uniforman nicht magst. Den deinem Profilfoto nach müsste grade dir eine Uniform stehen!!!
@ salmidar
du glaubst gar nicht, wie sehr ich grad lachend vor dem PC hänge *zwinker*

naja, ich hab kein Faible für Uniformen *g*
nackt ist das einzig wahre *zwinker*


aber danke für das nette Kompliment *zwinker*
Klar...
... zum Schluss finde ich nackt auch am besten aber vorher kann man sich an netten Damen schon mal in Stimmung sehen.
****_40 Frau
113 Beiträge
Uniformen
machen mich einfach an......bevorzuge aber die Bundeswehr-Uniformen....egal welche Richtung und Gattung.....und wenn dann noch ein gutaussehender Typ drin steckt, dann kennt meine Phantasie keine Grenzen..... *zwinker*
Uniformen finde ich klasse, ich mag auch besonders originale. Ich trage selber auch gerne Uniformen ob das nun schwul wirkt? Nunja ist ja mein privater Spass...

Da meine fav Uniform leider gegen §86a verstößt kann ich leider keine Bilder posten.
Uniform
es sieht super sexy aus wenn man sich in einer engen Uniform aus Leder präsentiert... hat so was strenges, machtvolles...

Und wenn man genug gespielt hat kann man sich seiner Uniform Stück für Stück entledigen, das finde ich mindestens nochmal so reizvoll wie das Anziehen einer Uniform;)
********n_nw Frau
68 Beiträge
@bloodAxis
ist das mit dem Verstoß gegen §86a dein ernst? du meinst doch das StGB, oder?

lg, darkwoman
Schwesternkittel..
Also ich fand früher die Schwesternkittel verdammt scharf, ob sie deshalb aber leider abgeschafft wurden weiß ich nicht [b]sfg[/b]
Irgendwann waren die Dinger jedenfalls fast durchsichtig.. grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.