Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformen

Uniformen

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben
eine Dienstmädchen Uniform die uns schon
eine Menge Spaß gebracht hat.

Dieses Jahr kommen noch ein Paar weitere
Uniforman dazu.


*bussi* vom Frenchloverpaar
********boy1 Mann
811 Beiträge
so eine
schöne Dienstmädchenuniform oder aber auch eine kleine geile Polizistinnenuniform hat schon was absolut tolles. *g*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nett für Rollenspiele
Uniformen können eine ganz Nette Ergänzung im Rollenspiel sein. Da man mit ihnen schön eine Devote oder Dominante Rolle Unterstreichen kann. Je nach Phantasie können das Strenge Offiziersuniformen sein, selbst wenn diese nicht mal echt sind. Dienstmädchen oder auch Matrosen Uniformen lassen sich damit auch mal ganz nett Kombinieren.
******_bw Mann
25 Beiträge
@ Ledermini811
kann ich nur zustimmen, vor allem dann das Ausziehen oder Ausgezogen werden nach dem Spielen ist sehr reizvoll *g*
Uniformen haben schon einen reiz,
Finde immer die Damen von der Reiterstaffel hübsch anzusehen.Und auch seit die Damen in Hamburg schwarze Uniformen tragen...
Ledermini@ und so eine Bürouniform wie du auf deinem Bild trägst...hot *floet*
Ich finde Uniformen sehr heiß, entweder echte oder aus Latex die Polizistinnenuniformen
*********s_HH Frau
283 Beiträge
jaaaaaaaaaa
ich stehe auch auf Uniformen...seien es Marine, Bundeswehr oder was weiß ich was für Uniformen...es muss auf jeden Fall von einem Beruf sein, in der Macht eine Rolle spielt...von Polizisten bin ich derzeit zwar echt geheilt aber das kommt bestimmt wieder *ja*

LG eure Bonnie
Strenge Uniformen....
also, bei uns trägt ER bei fetishpartys eine nva uniform mit reitstiefel - echt scharf.
statement von ihm: seit ich diese uniform hin und wieder trage weiss ich dass viele frauen drauf stehen. da kommt doch der eine oder andere blick und die frauen kommen mir oft sehr nah - aber das stört nicht *g*
bin manchmal gern Schulmädchen das törnt mich sehr an halt so ganz britney spears like
wär auch mal gern Dienstmädchen find nur verdammtnochmal nix *hae*
****bmw Mann
548 Beiträge
Schwesternuniformen oder Gouvernanten-Outfit
Ich finde es toll, von meinem Schatz in cremefarbener oder aber blau/weißer oder schwarz/weißer Schwesterntracht gewindelt, im gummibett angeschnallt izu werden, ein Klistier zu bekommen oder sonst medizinisch behandelt zu werden. Und ich mag es gern, wenn mein Schatz in Gouvernanten-Uniform den Rohrstock nutzt und meinen Popo striemt. Wenn sie dann noch mein bestes Stück laufend anfasst oder die Striemen prüft und das Gummi schön raschelt bin ich "hin und weg".

Hasebmw
********2Joy Mann
30 Beiträge
Uniform und Leder ;-)
Einen lieben Ledergruss aus Köln....

mein neuer Favorit.... http://www.keine-links-erlaubt.invalid....

Dies soll keine Werbung sein.... aber ich spare gerade für eine solche Lederpolizeiuniform..... die Kombination läßt mich schlichtweg schon so geil werden, dass ich am liebsten nur noch in die Uniform spritzen würde. Wie scharf muss das sein,... so gekleidet gemeinsam mit weiteren Bullen und weiblichen Sheriffs zu spielen? *zwinker*

Dazu würde ich wahlweise maskuline Stiefel tragen... oder auch meine femininen Stiefel mit hohen Hacken.

Sicherlich machen Spaziergänge so besondere Freude...

Was meint Ihr?

Reale und diskrete Bi-Grüße

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Stiefelmann1969
danke für die seite danke!!!!!!!!!!
ich habe schon seit einem jahr so eine seite gesucht.genau diese uniforn finde ich so toll.super!
ich habe auf einer fetish-party diesen stil der uniform gesehen und bekam wacklige beine.

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Uniformen sind ein echter Kick...schön anzusehen bei Frauen aber auch bei Männern wenns passt. Manche wirken darin eher verkleidet - und es gibt andere die sehen richtig geil drin aus.
Cam Bild eines meiner Uniformkleider - ein Original
hui sehr schön.erinnert mich an die marineuniform oder amiuniform für frauen. *zwinker*
****77 Paar
730 Beiträge
uniformen...
... können sehr sexy ausschauern, wenn sie gut gemacht sind... am besten eng und knapp geschnitten, dann haben die einen großen reiz...
*****r_L Mann
724 Beiträge
Uniformen
mag ich net, hat mir in der Armee gereicht diese Dinger anzuziehen.
Mir würde eher so eine Unfiform reitzen.

Krankenschwester etc. macht mich da eher nicht so an.

  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

*****_bw Frau
161 Beiträge
lecker...
also ich muss zugeben, dass ich Männer in Uniform schon recht anregend finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.