Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
263 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich vergleiche mich mit euch, leider

****r84 
480 Beiträge
Mann
****r84 480 Beiträge Mann

hier in dieser community würde ich mir (fast) keine gedanken darüber machen, aus dem raster zu fallen, weil das raster wohl so ziemlich alles durchlässt.

ist sehr tolerant hier, vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber tolerant

insofern bist du anders als andere, was auch gut ist, aber niemand wird dich (gerade hier), deswegen kritisieren
******** 

********  

Hallo Lilly,
also wenn ich daran zurückdenke wie meine Frau und ich 22 Jahre waren kann ich nur sagen das wir noch lange nicht alles kannten. Auch jetzt nach über 28 Jahren die wir jetzt zusammen sind, Hurra bald ist Silberhochzeit, kennen wir noch nicht alles. Wir finden immer noch spannende neue Sachen die uns Spass machen und das ist Toll.
Lass dir Zeit dich selber zu finden und mach was dir und deinem Partner Spass bereitet ohne dich mit anderen zu vergleichen.
Jeder Mensch ist ein Unikat, es wäre doch Schade wenn wir alle gleich wären.
Und nimm das nicht so "Bierernst" was du hier in so manchen Forenbeiträgen und im Chat liest, es muss nicht alles die Wahrheit sein.

So jetzt höre ich besser auf ehe sich noch jemand beleidigt fühlt, denn das ist nun wirklich das Letzte was ich möchte.

schöne Grüße Manfred
********** 

**********  

Jeder Mensch
ist ein eigenständiges Wesen, hat seine Eigenarten, Vorzüge und Nachteile.

Warum misst du die an anderen Leuten? Warum lebst du nicht dein Leben so wie du es für den jeweiligen Zeitpunkt als richtig und angenehm empfindest?

Ich gehe mal davon aus, dass mindestens 50% der Äußerungen hier übertrieben bzw. an den Haaren herbeigezogen sind.
Wenn ich so manche Beiträge hier lese - vor allen Dingen die Eröffnungsthreads - muss ich einfach nur schallend lachen und denke mir "so doof kann doch gar keiner sein"... oder "für wie blöde hält der/die die Leser eigentlich?"

Ich kann nur nochmals sagen, lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst. Wenn sich 90% der Bevölkerung die Haare blau färben - willst du es dann auch?

Ich persönlich unterscheide mich lieber von anderen - ICH bin ICH und fühle mich dabei wohl.
******** 

********  

@smooth_ gentle
das trifft den Nagel auf den Kopf.
Das wollte ich mit meinen Worten sagen.

schöne Grüße Manfred
*********** 

***********  

@ andreamanfred
*kuss* wir sind halt eine andere Generation.... aber gewiss keine schlechtere *hexe* helau
******** 

********  

@smooth_ gentle
ne, schlechter sind wir nicht.

Helau und Alaaf
****r84 
480 Beiträge
Mann
****r84 480 Beiträge Mann

jede generation hat ihre vor- und nachteile....

nur dummerweise vermag die eine generation als vorteil verzeichnen zu können, ein land nach dem krieg wieder aufzubauen, wohingegen die darauffolgende generation aufgrund nichtiger wertvorstellungen es ins schuldenloch zu werfen, was die wieder darauffolgende generation auszubügeln hat

mit ca. 1.000 € schuldenzuwachs pro sekunden wird mir schon schwindelig! als azubi muss ich dafür ca. 2 monate arbeiten

und die gesamtverschuldung liegt momentan auch bei ungefähr 1,5 Billiarden Euro... aber das gehört nicht zum Thread

(Quelle: Links nur für Mitglieder)
****** 

******  

Ähmmm, @ Vader 84
...es ging bei diesem Thread nicht um einen Generationenkonflikt !!!

Der letzte Post, auf den du dich vermulich beziehst, hatte nichts mit dem Ursprungsthread zu tun *lol*
********** 

**********  

*hae*
der Lustbär kommt sich gerade vor, als wäre er im falschen Film Forum...
*************** 

***************  

@ lustbaer69
bleib lieber schön flauschig... du bist nicht im falschen Film... da hat sich ein anderer verlaufen *lol*
************** 

**************  

ich würde das ganze nicht zu sehr überbewerten.
mensch süsse... du bist erst 22. das gefühl was du jetzt hast, hatte ich bis vor kurzem auch noch. und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich noch jung bin und aufgrunddessen noch sehr viel zeit und zu lernen habe.
von 0 auf 100??? sorry, das geht doch net!!! geht vielleicht schon aber geniesse es doch lieber und freu dich auf das was alles noch kommen könnte. verlasse dich aber bitte nicht zu sehr auf deine partner. nehm auch selbst mal was in angriff. du wirst sehen, alles kommt wie es kommen soll!!!

ich bin mir auch sicher, das ich noch lange nicht alles erlebt habe. der eine wird sehr schnell alles durchgekaut haben und die anderen kommen erst vielleicht mit 45 jahren auf ihre kosten.
versuch dir einfach keinen stress zu machen. ok????

liebe grüsse

tiger *g*
******ash 
186 Beiträge
Paar
******ash 186 Beiträge Paar

ich bin auch nicht viel besser als du !!! könnte auch nicht mein schatz teilen!!

Mia