Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich vergleiche mich mit euch, leider

ich vergleiche mich mit euch, leider
Ich lese seit längerem fleißig eure beiträge hier und bilde mir natürlich auch eine Meinung, aber meine Meinung mir persönlich gegenüber hat sich irgendwie schlagartig geändert.
Es scheint mir, also ob hier nur tolerante, super sexbomben, erotische und fantasievolle Menschen wären (was absolut kein Vorwurf o.ä. ist) und irgendwie fühle ich mich jetzt als langweiliges, frigiedes Weib das nichts mitmacht.
Komisch.
Ich bin total eifersüchtig (kontrolliere aber nicht) bin irgendwie nicht so experimentier freudig (habe mit meinen Ex-freunden schon "alles" erlebt), ich würde meinen Freund nie teilen und irgendwie verkörper ich all das was nicht so toll ist.
Dieses gefühl hat sich bei mir in den letzten Wochen gefestigt.
Ich weiß auch nicht warum ich hier eine art seelenstrip hinlege aber vielelicht kennt ja der eine oder andere dieses gefühl und kann mir einen Tipp geben wie ich dieses blöde gefühl wieder loswerde??
*hae*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wenn
wir dich richtig verstehen, machst du gerade eine Veränderung durch die du nicht möchtest. Und wahrscheinlich auf dem Gebiet Sex, Liebe, und Lust. Was hast du dagegen ein zu wenden, lass dich doch treiben. Es wird dich auf alle fälle bereichern.
LG
****he Mann
177 Beiträge
Um mich mal sehr kurz zu fassen:
Dein Motto lautet:

Ich bin nicht anders, ich bin besser
(mag ironisch gemeint sein, im Zusammenhang erscheint`s doch eher unlustig)

Da ließe sich doch nun ganz lapidar antworten:

"Hochmut kommt vor dem Fall"!


Wie wieder aufstehen? - Nicht so viel sich messen mit / an anderen; "authentisch werden" statt "selbstverliebt".
yop... !
dir ein küsschen!

lg

may
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ PrincessLilliy
Falls Dein Beitrag nicht Koketterie ist, sondern ernst gemeint, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) Du bist anders, als die meisten sich hier darstellen oder tatsächlich sind, und das ist - solange Du damit glücklich und zufrieden bist - völlig in Ordnung.

2.) Du bist, wie Du selbst schreibst, nicht wirklich zufrieden mit Dir - dann hast Du eben noch eine Menge zu lernen und an Dir zu arbeiten. Was Du so von Dir erzählst (ist ja nicht viel), klingt ja auch auf den ertsen Blick nicht so toll. Aber siehe Punkt 1: Wenn Du damit zufrieden und glücklich wärst, wäre alles okay. Du musst nicht so sein wie alle anderen.

Ansonsten gäbe es viel zu tun für Dich - fang an!
****ir Frau
696 Beiträge
das...
...klingt jetzt vielleicht altklug, aber in deinem alter war ich auch noch nicht so tolerant. in meiner damaligen beziehung war ich auch eifersüchtig.
bei meinem jetzigen partner ist dies nur ganz selten mal der fall, wobei nur meine gedanken dann auslöser für meine gefühle sind, weil mein schatz mir ein absolutes sicherheitsgefühl gibt.
dir alles gute!
??!!
Tollerans/ vertrauen sind die zauberworte und dazu noch einwenig die vorurteile weggeräumt bzw den selbst auferlegten druck mindern und dann passt es bzw es ist ein anfang
***A1 Mann
650 Beiträge
hmm tja
zunächst würden wir sagen, dass es sich im leben nie lohnt so sein zu wollen wie andere.
dann - du glaubst doch nicht wirklich alles was hier so zu lesen ist?? das wäre fatal denn zu x % ist dem nicht so - sondern es exsitiert in solchen seiten massig phantasie und wunsch.

sei du und strebe nicht nach augenscheinlich besserem - setzte dir persönlich ziele die du erreichen willst und die auch realistisch sind - dann wirst du sehen wie es mit dir vorwärts geht.

gruß von uns
Hi Lilly
Ich für meinen Teil suche auch keine Livekontakte und viele Dinge die hier stehen finden auch nur (wenn überhaupt) in meiner Phantasie statt - Dinge die für andere normal sind - na und?

Liegt an Dir selbst was du daraus machst - ich lese und stöber hier sehr gerne, schüttel über manche Dinge den Kopf *g* und bei manchen denke ich mir - hmmm warum nicht mal ausprobieren.

Aber wenn du das wirklich so siehst, dass hier alle Menschen anders sind, als du - dann wach mal auf *g* das ist mit Sicherheit nämlich nicht so - sie trauen sich nur mehr...

Und wenn du nix neues suchen würdest - warum bist du hier?

LG
**a6 Frau
115 Beiträge
hallo lilli
ich kann dich schon verstehen, vor ein paar wochen habe ich noch genauso gedacht wie du. ich habe aber nach einiger zeit hier im chat und beim lesen im forum angefangen in mich hineinzuhören, auf signale meines körpers zu reagieren und mich treiben zu lassen.
ich habe dabei an mir völlig neue seiten entdeckt und in mir neue gefühle.
mittlerweile gehöhre ich wohl auch zu denen die du als taff bezeichnest und geniesse es wirklich.
ich kann dir nur sagen höre auf deinen körper , lausch deinen gefühlen und schäme dich nie offen darüber zu reden.
du wirst sehn wie frei du dich dann fühlst.
in diesem sinne "FINDE DICH SELBST

+gruss isa6
****77 Mann
696 Beiträge
Lilly
Es ist schon ein Unterschied ob man hier seinen Senf dazugibt und viel Zeit zum überlegen hat oder ob man sich auf der Straße trifft.

Toleranz kommt mitm Alter , in deinem Alter wusste ich nicht was das ist und das ist auch nicht so wild. Toleranz bezüglich einer Partnerin habe ich in puncto Treue auch nicht. PT ist defintiv keine Option für mich. Das hält mich aber nicht ab zu bestimmten Themen eine Meinung beizutragen.

Zusätzlich denke ich nicht das hier alle so sind, sondern dieses Forum hat sehr viele verschiedene User die in der Summe eine interessante Vielfalt abgibt...

Es geht ja um alles mögliche hier in dem Forum...

Und bezüglich der Veränderung. Es ist ganz normal das man sich stark ändert... Ich habe zwischen 25 und jetzt 29 einen riesigen Sprung gemacht und denke teilweise ganz anders...

LG
kenn ich, kenn ich....
hallo lilly,

ich glaube ich kann mich da ganz gut reinversetzen - geht es mir doch auch komisch damit, wenn ich mich mit anderen vergleiche und die gelebte/gedachte vielfalt als besser bewerte... dann kann ich nämlich nur schlechter abschneiden. verklemmt komm ich mir dann auch noch vor - bringt es also gar nicht!
letzlich kann sich jeder doch nur mit sich selbst früher vergleichen.. denn keiner hat genau den gleichen weg gemacht.

von daher bin ich mal froh, dass ich mich im vergleich zu mir früher schon erheblich lockerer gemacht habe, meinen körper mehr genießen kann - alles andere ist irrelevant und nur verstandes-zeug...

ich denke was alle hier im forum gemeinsam haben ist spaß am intensiven erleben - und die neugier, neue wege dazu für sich zu entdecken.
vielleicht auch nützlich, diese gemeinsamkeit im auge zu behalten, wenn der verstand zu vergleichen anfängt...

lg

lasskrachen, die auch schüchtern ist
******ore Frau
4.493 Beiträge
Lilly
es ist doch klar, dass du hier aufgeschlossene Menschen triffst ( was in deren Realität passiert, sei mal dahingestellt...), dies ist ein Erotikforum, welches von Menschen bewusst besucht wird, weil sie das Thema wichtig finden und hier auch oft spannendes Neuland entdecken! Auch Du bist vielleicht deshalb auf dieser Seite gelandet?!?
Die Menge und Intensität Neuland bestimmt aber jeder für sich. Langsame , dafür authentische Entwicklung ist allemal besser, als das
( vermeintliche...) Tempo der anderen mitzuhalten und damit nicht klarzukommen.
Lass Dich doch hier inspirieren und tue und lasse alles, was DICH glücklich macht!

Viel Spaß dabei! *zwinker*
Hey,
du bist 22!!! Und hast schon alles erlebt? Das glaube ich Dir nicht!!! Jeder Mensch hat Phasen, bei denen er sich nicht so toll fühlt, und deshalb schnell in die Versuchung kommt, alles andere schöner, toller und besser zu finden. Das ist ganz normal, du solltest jedoch versuchen, nicht zu tief in dieses"Loch" zu fallen.
Jeder Mensch ist erotisch und sexy, egal ob jung oder alt, dick oder dünn. Und glaube mir, fast alle Frauen , wenn du Sie fragen würdest, sind mit Ihrem Körper nicht hundertprozentig glücklich.
Und was das Thema Partnertausch betrifft, ich bin auch ein eifersüchtiger Mensch, und kann mir das deshalb auch nicht vorstellen. Jedem das SEINE, der eine mag und kann es, der andere halt nicht. *zwinker*
****r84 Mann
477 Beiträge
also sooo verklemmt, wie du dich hier abstempelst, kannst du, glaube ich, gar nicht sein

jedenfalls nicht, wenn du das wirklich bist auf den bildern

ich spreche da gerade das letzte bild an

da bin ich dann ja schon verklemmter... ich würde mich nie ein einer solchen pose ablichten lassen... schon allein aus dem grund, weil es keiner sehen will (ich eingeschlossen)

was man dagegen machen kann? kA... sich selbst zu ändern ist verdammt schwer... weil es ist ein schmaler grat zwischen sich selbst etwas vorlügen und sich verwirklichen
*******2_nw Frau
174 Beiträge
@Lilly
was heißt denn, du verkörperst alles was nicht so toll ist?

tolleranz wird hier im forum allerdings ganz hoch gehalten und das beinhaltet auch, daß es hier nix gibt was nicht so toll ist.....es gibt neigungen und praktiken mit denen ich nichts anfangen kann, doch anderen die erfüllung bringen!

mir ist beim lesen in den foren noch nicht untergekommen, das einer gesagt hätte, das ist aber nicht toll, in bezug auf sexpraktiken oder bedürfnisse.

du bist jung....du machst noch viele veränderungen mit, laß dich darauf ein, nimm dich wie du bist......
ist mir heute noch in die hände gefallen, ein kleines gedicht:

Werde, was du noch nicht bist,
bleibe, was du jetzt schon bist;
in diesem Bleiben
und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.
(franz grillparzer)

liebe grüße
nadja
Mach Dir nichts draus....
...denn wenn ich mich hier so durchlese fühle ich mich auch als unnormal normal *zwinker*
Kein Fetisch, kein Swingen, keine 3er oder 4er....
Einfach nur eine Freundin und ein "gutbürgeliches" Leben. Na und? Mir gefällts.
Finde zwar interessant, was ich hier zu lesen bekomme, aber mit vielem kann ich persönlich auch nichts anfangen.
In diesem Sinne, lass Dich nicht stressen,

papa *g*
Ich (w) stöbere oft in den verschiedensten Foren, erfahre Neues, nicke zustimmend, schmunzle manchmal, schlage vielleicht auch mal kurz die Hände über´m Kopf zusammen. Aber deswegen würde mir nicht in den Sinn kommen, mich hin zu stellen und zu sagen: Die meisten sind eh ganz anders als ich, da passe ich nicht dazu. Also, sich mit den Anderen vergleichen wollen, bringt – glaub ich – nicht viel.
Gerade die Verschiedenartigkeit der Joyclubber ist doch das Spannende.*prost*

Dass Du mit grad mal 22 schon (fast?) „alles“ erlebt hast, ist zwar nicht so ganz vorstellbar, aber, wenn es so wäre, bewundernswert. *roll*
Ich denke, alles werd´ ich wohl nie erleben. Manche Erfahrung will ich schon noch machen, manche Fantasie wird dies aber auch bleiben. Und einiges kann ich ganz für mich ausschließen. *nixweiss*
hm,
liebe lilly...jeder mensch ist einzigartig...jeder auf seine weise...und das ist gut so...hier wird viel gepostet und ich bezweifle das die sogenannte toleranz z.B. zwischen den paaren....auch wirklich so ist...da rede ich aus erfahrung...partnertausch,käme für mich auch nicht in frage...(bin ich da jetzt unnormal...lach)
fremde haut spüren..oh ja....warum?...kann ich für mich persönlich nicht nachvollziehen...
ist für mich auch nur ein abgenicktes fremdvögeln*sorry*...meistens ausgehend von den männern..ist so,kenne da einige....
muss aber jeder für sich selbst entscheiden....

mach dir also nicht ,zuviele gedanken....und versuche für dich,deinen eigenen weg zu finden..du musst dich mit niemanden vergleichen..du bist du...punkt..aus..ende...

der schmetterling
Ich lese seit längerem fleißig eure beiträge hier und bilde mir natürlich auch eine Meinung, aber meine Meinung mir persönlich gegenüber hat sich irgendwie schlagartig geändert.
Es scheint mir, also ob hier nur tolerante, super sexbomben, erotische und fantasievolle Menschen wären (was absolut kein Vorwurf o.ä. ist) und irgendwie fühle ich mich jetzt als langweiliges, frigiedes Weib das nichts mitmacht.
Komisch.
Ich bin total eifersüchtig (kontrolliere aber nicht) bin irgendwie nicht so experimentier freudig (habe mit meinen Ex-freunden schon "alles" erlebt), ich würde meinen Freund nie teilen und irgendwie verkörper ich all das was nicht so toll ist.
Dieses gefühl hat sich bei mir in den letzten Wochen gefestigt.
Ich weiß auch nicht warum ich hier eine art seelenstrip hinlege aber vielelicht kennt ja der eine oder andere dieses gefühl und kann mir einen Tipp geben wie ich dieses blöde gefühl wieder loswerde??

Mach doch einfach Dein Ding, was Dir gefällt und Dich glücklich macht.

Wie der alte Fritz schon sagte: "Jeder nach seiner Fasson!"

Wo ist das Problem?

Anders lägen die Dinge, wenn Du auf die Forumsteilnehmer neidisch wärst, und gerne mehr Sex, auch mit anderen Personen, hättest.

Aber neidisch bist Du doch nicht, oder?
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich glaube, jeder hier ist anders, als er im wahren Leben ist.. weil, das Internet is herlich anonym.. man kann in der Theorie tun und lassen was man will .. die Wenigsten schütteln den Kopf... klar, ich bin auch nich für alles zu haben, dann sag ich meine meinung, denn die hab ich ja trotz allem zu einigen Themen.. und wenn man länger hier ist, kristalllisiert sich doch schon raus, in welchem Themenbereich man sich am meisten aufhält... wo man am meisten liest und am meisten schreibt... ich hab mich bei einigen Themenbereichen anfangs auch zurückgehalten, was zu schreiben.. aber im Laufe der zeit kriegt man doch ne eigene meinung und vor allem das bedürfnis dei auhc mal mitzuteilen, weil man diese Ansicht noch nirgends las oder so.. trau Dich, anfangs Deinen gedanken freien Lauf zu lassen.. was Du denkst, musst Du lange noch nicht in die Tat umsetzen... je mehr ich mich mit einigen Themen auseinandersetze,umso grösser manche Wünsche nach der Praxis, aber bis ich den Mut und das Vertrauen im realen leben habe, da vergeht noch etwas zeit denke ich aber solange kann ich hier ja trotz allem lesen,schreiben,lachen usw.
Sei einfach nur Du selbst, tu nur was Dir gefällt, Du musst niemandem was beweisen in Deinem Alter...
*******2_nw Frau
174 Beiträge
@*********stina, "ich glaube, jeder hier ist anders, als er im wahren leben ist.."

das denke ich gar nicht, ich glaube viel mehr es gibt hier eine menge user, die ne menge daran setzen authentisch zu sein und sich selbst hier einbringen!

klar gibt ein forum im net eine gewisse anonymität, die so manchen zu fantasien beflügelt, doch letztenendes denke ich, wo kann man sich denn im wahren leben mit soviel gleichgesinnten, sexbegeisterten menschen austauschen? und das wissen viele als wertvoll einzuschätzen und lügen haben eh kurze beine, besonders unter soo vielen kritischen lesern *zwinker*

oh, jetzt bin ich aber schon ganz schön ot.....

schönen abend noch
nadja
ohne jetzt gemein werden zu wollen...

aber ... "und irgendwie fühle ich mich jetzt als langweiliges, frigiedes Weib das nichts mitmacht. "

so in etwa sieht auch dein blick aus ...
als hättest du keinen spaß am leben.
irgendwie unglücklich ... *snief*
frag dich nicht wie du sein solltest sondern sei so wie du bist -
lass andere so sein wie sie sein wollen ohne dir den kopf darüber zu zerbrechen wieso sie sind - was richtig oder falsch ist.
ich glaub du machst dir einfach zu viele gedanken um alles ...

und außerdem bist du langweilig, frigiede und machst nix mit [b]fg[/b]
neee quatschiiii ... mach was dir spaß bringt und wenn du etwas interessant findest dann probier es ohne es vorher auszuwerten.
und versuch deine eifersucht ein bissel einzudämmen -
lern deinen freund zu vertrauen.
wie ich dieses blöde gefühl wieder loswerde??
Sag dir einfach, das sind doch eh alles nur Spinner und sei du selbst....
Mach was dir euch Spaß macht und halte dich von Seiten fern, die dir schaden... *lol* *lol*
frage mich gerade was so schlimm daran wäre anders zu sein als die meisten hier!?ich denke viele schreiben auch nur wie eifersuchtsfrei und tolerant sie sind,sind es aber am ende dann doch nicht...-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.