Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Flachwitz mit Bild III749
Da Teil II voll ist, lasst uns hier weiter machen.
zum Thema
"Suite": Bild des Monats Januar 201276
Es ist wieder so weit... das neue Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bitte Titel vergeben ;-)

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
bitte Titel vergeben ;-)
ich meld mich mal kurz zurück und möchte Euch mal eine neue Arbeit vorstellen.

Ich hoffe es gefällt Euch *g*

Ich habe keinen Titel zu diesem Bild weil ich dachte ich lass Euch einfach mal den Vortritt.

Viel Spass wünsch ich Euch

Lg die Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkung gern gesehn.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...wie sieht es aus
mit:

"Sitzheizung"

fällt mir so bei der warmen Ausstrahlung ein *zwinker*

MD
*K L A S S E * aber um ehrlich zu sein fällt mir so pauschal kein Titel ein. Ich geniesse einfach den Anblick der dort auf dem Bild zu sehen ist !!!
Magenschmerzen..
Ruhe.
... hmmm,
... auf Anhieb fällt mir da kein Titel ein - mich irritiert der etwas "verletzte" bzw. "enttäuschte" Ausdruck in den Augen des Models ... daher vielleicht als Titel: "unerfüllte Erwartung" ... oder so ähnlich?!

*hae*
****eMG Mann
15 Beiträge
wenn der Postmann 2x klingelt !
super Foto,netes Model.
Waiting for...?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die unglaubliche Leichtigkeit von kreativ konzipierten Rückenlehnen...


Johnny Cash:
I walk the line...

jealous girl
Sie sieht zu...wie sich ihr Liebster mit einer Anderen vergnügt...

und ist darum ein...

jealous girl...


smile....Liena
der Morgen danach
Es war anders geplant als es dann eintraf.
Seine funkelnden Augen, seine männliche Ausstrahlung, alles schien perfekt.
Nach einer Nacht der Lust dann beim Aufstehen die Erkenntnis allein zu sein.

Ging er wegen mir, oder musste er zu seiner Frau?

So wirkt das Bild auf mich.
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
" the Lounge "
hmmm, eben net so leicht was zu finden...!
Aber ein gut wirkendes Bild, feine harmonie der Farben,
gefällt mir gut!

LG
...hopefully devoted to you...
.....muss ja nicht der Song sein....;-)

LG & keep *foto*, der Direktor!
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich bin geschafft
hübsche frau und endlich mal kein hungerhacken wo man auf den rippen klavier spielen kann
warum..
muss ein bild immer ein titel haben?
ich finde es so schön wie es ist. ein titel kann die bildaussage verstärken, wenn er passt, aber auch irritieren.

auf diesem bild kommt gemütlichkeit und wärme rüber. wenn schon ein titel, dann sollte er meiner meinung nach dieses aussagen.

lg
marko
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Schliesse mich...
...Plattenreiter an.

Ich hab eigentlich für die wenigsten Bilder Titel. Ein Bild wirkt optisch finde ich und nicht durch den Namen....

Und das hier drückt für mich zum einen Wärme aus, zum anderen aber auch ein bisschen Unsicherheit beim Model...ich find aber schön.

Grüße!

R.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Titel???
Bei vielen Jourierungen werden auch keine Titel genannt. Das Bild soll für sich alleine wirken, und das tut dein Bild sehr gut. Da kann sich jeder selber Gedanken machen was er aus dem Bild für sich entnimmt. Ich würde das Model nehmen *ggg*. Grüße aus *bayern*
Wie wäre es mit "gelassener Schönheit" oder die "Wartende".

LG von der Himmelwiese
mir....
.....fällt dazu ein:

"3....2....1....Mir (oder) Wie lange soll ich noch warten?" *hm*

P.S. übrigens ein sehr schöner Körper
wie wärs mit
"Die perfekte Frau"?
tolles Bild, tolles Motiv (neidvoll schau)!
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
einfach mal kurz
danke an alle für eure lieben beiträge zu dem bild *g*

ich freu mich sehr...

Lg Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.