Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
zum Thema
Frivole Bar im Raum Köln gesucht12
Wir suchen im Raum Köln eine Erlebniskneipe, Erotik-Disco oder Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"hessischer Swingerstammtisch" ?!?!?!

"hessischer Swingerstammtisch" ?!?!?!
Hab jetzt des öfteren von JC-Stammtischen in München, Köln, Rheinland-Pfalz gelesen...

WAS IST MIT DEN HESSEN??? *oh*

Wäre das interessant, oder gibt es das vielleicht schon?

Wie würdet ihr euch das vorstellen?
Soll das ganze schon gleich in einer "erotischen" Umgebung stattfinden, oder geht man in eine schöne Bar und man schaut, was so noch passieren könnte?!

Schreibt mal eure Meinungen, vielleicht ergibt sich ja mal was... *g*
Gute Idee!
wir schließen uns an
warum nicht ein schöner stammtisch in hessen?
muss doch nicht immer ein club sein, denn nicht immer muss der sex im vordergrund stehen.
Stammtisch
wir sind auch interessiert und ürden uns freuen.. wenn was zustande kommt.
**********e_ffm Paar
10 Beiträge
rhein main therme
vielleicht machen wir einen treff in der rhein main therme ! zur mitternachtssauna oder so.....:-)
Wir wären höchstwahrscheinlich auch teilnehmen, wenn das Datum und die Entfernung passt.

Würden uns über eine Info freuen, wenn sich etwas genaues ergibt.

Liebe Grüße,
Bianca und Tino
Das Interesse scheint ja nicht sehr groß zu sein. Schade eigentlich.
Wir kennen uns, da wir neu in Hessen sind leider nicht so gut aus, aber in Düsseldorf gibt es seit neustem eine Erotig Lounge. Ein Paar hat sich darum gekümmert in einer ganz normalen Bar ca.1 mal im Monat eine Geschlossene Gesellschaft zu veranstalten.

Finden wir ein gute Idee.

Dann kann man sich dort treffen, reden, flirten, verabreden..

Braucht man nur eine geeignete Location die zentral gelegen ist.

Sollte man eventuell herausfinden aus welchen Städten die meisten Interessenten kommen und dann was suchen.

Ein Treffen in einer Therme ist nicht so gut, das kann man ja zusätzlich machen.
@ pfefferminz
Stellt sich aber die Frage, ab wann es sich lohnt?

Finden sich zu viele Interessenten, ist es schnell unübersichtlich und entsprechend schwer eine Lokalität zu finden. Eine nette, kleine Runde kann auch durchaus sein Vorteile haben...
swingerstammtisch
sollte man sich erstmal darüber klar werden, wofür ein stammtisch gedacht ist. eine ``normale`` lokalität wäre doch durchaus erwägenswert. wenns intimer sein sollte, muß man sich darüber im klaren sein, das es auch etwas teurer wird. würde sich aber sicherlich ermöglichen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.