Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2527 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4941 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar wie "Pikant" in NRW gesucht
Die Kölner werden sich bestimmt an der Bar Pikant errinern.
zum Thema
Frivole Bar im Raum Köln gesucht12
Wir suchen im Raum Köln eine Erlebniskneipe, Erotik-Disco oder Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht

*********logne Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht
*hilfe* Ich vermisse die Bar Pikant in Köln *snief* !!!
Ein niveauvoll Bar, scheint erstmal wie eine ganz normale Bar...nur dort ist mehr erlaubt *zwinker*

Gibt es wirklich nicht in Köln oder in der Umgebung was ähnliches?

Klar, gibt genug JC Party die was ähnliches organisieren. Aber was ich suche ist ein Ort den man spontan besuchen kann (keine Anmeldung vorher) und wo man nicht unbedingt 25€ Eintritt oder noch mehr (vor allem für solo Männer) zahlen muss.

Und wenn es sowas wirklich nicht mehr gibt, in unsere benannte ''offene Stadt'', dann wenigsten eine lockere Bar mit einem erotischen Touch. Aber alles natürlich gepflegt und mit angenehmen Publikum.

*danke* auf jedem Fall!
******_19 Mann
168 Beiträge
Ich finde das Thema auch sehr interessant. Bin ebenfalls dankbar für Tipps, wo man in Köln hingehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.