Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?36
Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern…
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und jetzt?

Vergiss Ihn...
und tue Dir etwas gutes.Fahre doch einfach mal weg,zB. Wochenend-
urlaub oder zu Verwandte,das kann ungemein ablenken und helfen!

Glaub mir das geht vorbei!!!Ich mache gerade ähnliches durch und leide noch immer. Ich liebe ihn immer noch aber ich halte mir vor Augen was er für Schwächen hatte bzw. was mich an ihn störte.Ich glaubte auch so einen Mann nie mehr zu finden aber das ist falsch!! Lass dich finden!!!!!!!Du wirst sehen es macht dich stärker,Tag für Tag.

Übrigens mir tat es auch gut alles von der Seele zu schreiben,zB.in mein Tagebuch.


Lass dich umarmen

LG Legola
@snails
Angesprochen gefühlt hab ich mich nicht, ich habe deinen Beitrag lediglich anders verstanden als du ihn gemeint hast, deswegen darauf die Antwort...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich glaube Männer sind da ein Tick Komplizierter als wir Frauen

Ich denke so wie er Sich verhält wird Er es auch meinen.

Dennoch find ich es nicht Die Feine Art es so zu tun.

Und Du scheinst ne ganz Liebe zu sein,kann er Glücklich eigendlich sein.

Weil nicht jede Frau läst sich sowas gefallen!!!

Und Dich dann immer noch in Arm zu nehmen dir zu sagen wie Lieb er Dich hat obwohl er es beendet hat und noch rumzuweinen ist einffach unfair !!

Was ist mit Dir und Deinen Gefühlen!!!Hat Er nur einmal daran gedacht??!!!

Er zieht sein Ego Ding durch ohne einmal zu schaun wie es Dir dabei geht!!!
Das mit Dir beenden und gleich später was neues zu haben,

Find ich Echt Geschmacklos!!!!

Sag Ihm das es SCHEIßE ist was Er da tut und getahn hat

Und Geige Ihm Deine Meinung,ich glaube nicht das Du nicht Wütend bist

Ich kann verstehn das Er dir fehlt,währe auch unnormal wen nicht.

Aber so wie Er sich Verhält ist Er es Echt nicht Wert!!!das Du Ihm noch eine Träne nacheinst,

Auch wenn Du es mir vieleicht gerade nicht Glaubst,weil Der Schmerz zu groß ist(was auch nachzuvollziehen ist!!!)

Irgendwann kommt jemand der Dich zu SCHÄTZEN !!!! Weiß!!!!

Und Dich Aufrichtig Liebt und Lieb hat!!!!

Ich hoffe Du kommst drüber Weg
Wünsch Dir alles Liebe und Gute


Sunny
*sonne*
Danke für die netten Worte!!!!
echt lieb von dir!
im Moment habe ich den Kontakt runter geschraubt....

jetzt will er auch noch am 1.09. heiraten, na da...wenn er meint das es richtig wäre!.....
Drücken dir auch die Daumen
das du das findest was dich wirklich glücklich macht
Vielen Dank *g*
*********ssion Mann
309 Beiträge
da stimme ich dir zu
die zeit spielt keine rolle, sondern die intensität. lass dir einfach zeit mit dem verarbeiten der enteuschung. würde jeglichen kontakt strikt unterbinden, denn alles andere reisst womöglich nur immer wieder alte wunden auf. konzentrier dich auf dinge, die dir spass machen. ein dummer spruch zwar, aber die zeit heilt alle wunden. wünsche dir alles gute.

und was bitte soll daran schlimm sein, nach nem halben jahr zusammenzuziehen? schlimmer finde ich es, wenn ein paar womöglich mehrere jahre zusammen ist, dann zusammenzieht und auch dann erst merkt, dass ein zusammenleben gar nicht möglich ist, da der andere zu hause irgendwelche komischen eigenheiten hat. verlorene jahre in dem falle, denn wäre man schon eher zusammengezogen, wäre es schon früher aus gewesen.
Zeit
betrachte es als einen wunderbaren lebesabschnitt...............
du hast mit diesem menschen eine für dich schöne zeit gehabt, die nun leider vorbei ist
ein neuer abschnitt wartet auf dich, las ihn nicht verstreichen weil du altem hinter hertrauerst
genieße die guten erinnerungen und geh nun einen schritt nach vorn........

das leben wartet auf dich also nimm es dir !

alles gute für dich *zwinker*

ich
*******1979 Mann
288 Beiträge
irgendwo scheint diese erklärung von ihm etwas falsch zu sein, weil ich kann nicht jemanden sagen das es auf der einen seite so ist und auf der anderen seite nach 5 tagen ne neue hat das klapp ja garnicht
Hallo FlyGirl_1

Dein Profil ist echt ansprechend.

Leider haben wir bis jetzt weder Bilder, noch sonstige Dinge in unser Profil eingetragen.

Einen Echtheitscheck haben wir bis dato auch noch nicht gemacht.

Was uns eher interessieren würde - da wir noch ziemlich neu hier und auch im Bereich "Swingerclub" sind - ist, ob denn der Club Moonlight, in dem du ja aller Anschein ab und an an zu treffen bist auch für junge Paare geeignet ist?

Über eine Auskunft wären wir sehr froh, da wir bis jetzt noch nie in einem solchen Club waren, es aber evtl. mal ausprobieren wollen.
*******inn Frau
34 Beiträge
o wehhhh, sorry aber..
wenn er nach 5 tagen ne neue hatte, dann verstehe ich nicht .. ACH,.. da verstehe ich überhaupt nix .. .. (muss du auch nicht) das wär mir echt zu blöde.. hab dein stolz und lass da los.. mal ganz blöde gesagt, ER WOLLTE NUR SPIELEN u kommt auf eine mitleidstour, weil er womöglich ein schlechtes gewissen hat, hat meiner meinung nach NIX mit liebe zu tun.....
das sind dinge, die man bzw FRAU im leben ECHT nicht braucht..(zeitverschwendung)
lg;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.