Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex - eure Lieblingsfarben?

Schwarz, transparent und schlichtes weiß finde ich geil. Klassisch, aber gut. *top*
Wir mögen besonders schwarz, weiß, rot, pink

Aber Latex sieht doch eigentlich in jeder Farbe super geil aus *ja*

Liebe Grüsse *herz2*
*****sub Frau
67 Beiträge
ich....
bevorzuge auch schwarz !! wobei rot und blau auh noch gut auschauen wenn es mit schwarz in verbindung steht .
********0815 Mann
192 Beiträge
ganz klar....
schwarz und rot...

das ist der hammer....

*bw*
**********_he22 Mann
33 Beiträge
klassisch schwarz ist schon sehr ansprechend aber gerade für die Damenwelt sind Kombinationen aus z.B. schwarz/rot oder schwarz/weiss auch sehr prickelnd *crazy* *crazy* *crazy*
********mber Paar
816 Beiträge
Ich muss sagen, dass mir Latex eigentlich in jeglicher Farbe gefällt. Ich liebe eben dieses Material. Allerdings kann man schon sagen, dass wir schwarz favorisieren, da es unseren Kleiderschrank auf jeden Fall dominiert. Es betont die Figur eben an den richtigen stellen und weiß auch Problemzonen zu verstecken. Es ermöglicht eine tollen Glanz und passt zu allem! Sehr schön ist auch, ein grundsätzlich schwarzes Outfit mit einem einzelnen Kleidungsstück oder Accessoir einer kräftigeren Farbe zu akzentuieren.

Ansonsten gefallen uns aber auch rot, rosa/pink, violett, orange, gelb, weiß und auch transparent-natur sowie transparent-schwarz.

Schönen Gruß

Lucky Number
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also die Kombination zwischen Schwarz und Rot ist immer wieder schön. *freu*
War eigentlich auch immer nur für schwarz,aber wenn ich mir die geilen Bilder hier ansehe können auch andere Farben sehr scharf ausschauen...
Kommt immer auf den Typ Mensch an der es trägt - ich berücksichtige Haarfarbe, Makeup, etc der Sub wenn sie Latex trägt. Ist ähnlich wie bei der Vollendung eines Bildes - kreativ sein und sehen was entsteht. Da können die verücktesten Farbkompositionen ein irre geiles Ergebnis hervorbringen.

Marquis
Meine Lieblingsfarben
Ich trage am liebsten transparente oder rote Latexhosen.
Hier ein paar Fotos.
Tanga
*******cka Frau
260 Beiträge
also ich mag nur schwarz oder dann mit rot oder weiss kombiniert.
kann aber auch mal mehr farbe mit drin sein, schaut aber dann bei frauen besser aus.

gruss Schizo
Latex - eure Lieblingsfarben?
Scheiss egal, hauptsache Latex oder sonst so etwas verruchtest.
Gruss Gummigeil

An Gummigeil:

Du solltes mal die Themen beachten und nicht unbedingt Deine
"Homogeilen" Ansichtgen verbreiten. Was hat Deine Beitrag mit dem Thema "Was sínd Deine Lieblingsfarben" zu tun?
schwarz, rot und weiß
Natürlich den klassiker schwarz, rot finde ich aber auch recht interessant. Gar nicht leiden kann ich dieses grau-hautfarben halb durchsichtig.
Wir stehen auf
schwarz, rot und pearlshineblue *g*

Gar nicht leiden können wir diese transparentfarbiegen Outfits, schüttel
******usx Paar
556 Beiträge
schwarz-rot-gold
..oder so *zwinker*

Der Klassiker schlechthin ist sicherlich schwarz, allerdings auf Dauer ein bisschen langweilig. Dementsprechend darf es zwischendrin auch gerne mal einen Hauch bunter werden für uns.

Was wir so gar nicht mögen ist schwarz/rot. Das sieht in unseren Augen meist zu sehr nach schlechtem Bordellstil aus.

Also gerne schwarz, violett-metallic, dunkelgrün, weiss.... sehr geil sehen auch violetttransparent, oder rauchgrautransparent aus, wobei es hier sehr drauf ankommt was für ein Kleidungsstück es denn ist. Bei Körperbehaarung oder überm Gemächt geht transparent wirklich gar nicht. Da können wir uns dem "geschüttel" unserer Vorposter nur anschliessen, allerdings nen knallenges Top in transparent grün, oder so.....

bunten Tag noch
E.
*******cke Mann
43 Beiträge
Ich mag alle Farben
Nur ist vorsicht geboten, bei hellen Farben bzw. transparenter Kleidung mit Druckknöpfen, welche zumeist Messing enthalten, was zu üblen Verfärbungen führt. Die braunen Flecken um die Druckknöpfe sehen hässlich aus.

Da ich gerne weite Kleidung, wie Mäntel, Capes, Hemden usw. trage, welche mit Druckknöpfen geschlossen werden, bleibt eben nur schwarz übrig.

Rauchgrau-transparent reizt mich ja auch, aber mir ist nicht bekannt, wie sich Verfärbungen da auswirken.
******_hb Mann
31 Beiträge
Transparent
Am liebsten in Transparent, da fühlt man mit Augen und Händen.

Gruß Rudi
Latex
Ich bevorzuge klassisches schwarz.
Mia
ganz klarer favourit.....
....schwarz mit ectl rot oder weiß
S C H W A R Z
... ist auch meine Lieblingsfarbe!
****_sn Frau
74 Beiträge
^^
ich mag schwarz und das grün sid auch toll aus aber schwarz rot ist auch geil !!!
oder schwarz mit weißen nadel streifen das ist auch schick
Transparent *wow*
am liebsten......
mehrfarbig................... pearlsheen blue mit violet ist mal richtig nice finde ich.

Kommt aber immer darauf an für welchen Anlaß. O.G. ist beispielsweise ein satzt normale latex unterwäsche.

Ansonsten macht mann aber mit schwarz oder weiß nicht viel falsch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.