Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex - eure Lieblingsfarben?

Irgendwie schauen wir uns erstmal schwarze Sachen an... sind aber offen für andere Farben. Denn es gibt so viele super heisse Outfits und Teile, die auch in rot, blau, gelb, grün oder in Farb-Kombination einfach nur geil aussehen. *ggg*
*******_le Mann
14 Beiträge
die Klassiker
Die Farben schwarz und rot sind ntrl. die Klassiker und sehen einfach unverändert rassig aus *cool* .

Aber das grün-schwarze Kostüm (siehe Seite 1 des Beitrages) von sinteque ist aber auch der Hammer, was sicher noch durch die ansehnliche Trägerin unterstrichen wird *geheimtipp*

Beste Grüße
transparentes Gummi
Transparentes Gummi hat es mir wirklich angetan. Man kann es durchaus in der Öffentlichkeit tragen. Natürlich in Kombination mit "normalen" Kleidungsstücken. Meiner Frau habe ich ein weinrotes Kleid gekauft. Ich muß sagen : " sehr sexy und verführerisch".

Gruß Gummisklave
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Latex der Stoff aus dem die Träume sind....
Hi ihr alle also meine Frabe ist Schwarz ganz klar. dann kommt Rot ,Weiss und Lila.

Ich meine in der Farbwahl sollte jeder selbst entscheiden was er gerne tragen möchte es soll ja in erster Linie auch ihr/ihm gefallen und ich denke das ihr schon das richtige finden wird.

es gibt so viele Farbmöglichkeiten und auch Kombinationen also ist der Phantasie auch keine Grenzen gesetzt.

Lg black_dream
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da gibt
es nur eine Farbe: Schwarz.
transparenz
ich finde semi-transparentes latex sehr reizvoll. meine favours sind hier der naturton und grau, gern auch in kombination mit schwarz...
Welche Farben...
Natürlich hauptsächlich schwarz, dann noch rot und transparent ist auch ok!
*****der Frau
132 Beiträge
rot...
... wirkt so schön edel...und verrucht...
********sire Mann
75 Beiträge
schwarz
finde ich bei Männern am schönsten. trage es auch selbst. Bei Frauen darf es gerne mal etwas rotes sein, oder auch transparent, bzw. semitransparent. Finde transparent bei Männern nicht so erotisch, wenn die Haare durchschimmern
*****ion Paar
6.597 Beiträge
rot...
und schwarz .... finde ich bei latex sehr anziehend ..... liebe grüsse dat Luna
*****ndi Mann
68 Beiträge
transparent
finde ich sehr sexy aber auch schwarz und rot sind sehr schön anzusehen
Sinteque
22. Februar 2007
-------------------------------------------
Grün ist GEIL!!!
*genau*
Es muß nicht immer schwarz oder rot sein... *zwinker*
egal
hi
eigentlich ist es doch egal was für eine farbe hauptsache ist doch das aus Latex ist oder nicht.Jedem was ihm gefällt ich bevorzuge aber auch schwarz weils am geilsten gläntzt
mfg enrico *baeh*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Tarnfarben
Die Tarnfarben haben es mir angetan, bemale das schwarze Latex selbst.
Dann Transparent, kann man auch sehr schön farbig gestalten.
Ansonsten alles was krass kommt.

LG, L.-A.
Grün ist GEIL!!!
Stimmt !
*ggg*
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
sehr toll finde ich die Gruen und Rot Transparenten faben *zwinker*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Pearlsheen Pewter ist geil, meine Jeans fällt auf der Strasse in der Farbe kaum auf. Ansonsten habe ich viele SAchen in Royal Blau. Schwarz ist eine langweilige Farbe, bei vielen Lieferanten bekommt man nur Schwarz.
Es leben die Farben
Viel ist bereits geschrieben worden. Mance habe ihre Lieblingsfarben, andere mögen alle. Es ist leider war, Latex Kleidung ist of nur in schwarz oder rot erhältlich. Dabei ist der Schnitt aber oftmals umwerfend. Ich bevorzuge Lack. Auch hier ist die Farbauswahl dürftig. Etwas in weiss zufinden ist bereits ein Highlight. Alternativ gibt es aber viel für darunter in PVC.

In PVC ist meist jedes Farbspiel erhältlich, oft auf Kundenwunsch. Hier wird das Bestellen eines einfachen Strings bereits zur Herausforderung, transparent blau mit weissen Abschlüssen oder doch lieber mit gelben? Warum transparent blau, auch rauchgrau wirkt sehr gut. Der gleiche Schnitt muss dann doch in verschiedenen Variationen probiert also gekauft werden.

Es leben die Farben.

Ein rosa vielleicht heute um zu sagen: "Etwas mehr Zärtlichkeit?" und morgen transparent: "Es geht los! Ich gehör Dir."

Ich möchte mich bei der Farbe nicht festlegen.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Farbauswahl
es stimmt viele Läden bieten Latex nur in Schwarz oder Rot, aber es gibt auch Einige die bieten folgende und sogar noch ein paar mehr Farben an:
****77 Paar
730 Beiträge
also...
...wir mögen schwraz, creme und transparent sehr gern... auch wenn rot nuttig ausschaut.... ist latex nicht eh immer mit sex angehafftet, was stört einen da also ein nuttiges outfit? *lol*
*********ve39 Mann
3 Beiträge
schwarz ist am schönsten
also ich muß sagen schwarz ist schon die schönste farbe. man kann sie durch politur zum hochglanz bringen und dann denke ich ist die farbe für mann und frau super geeignet. ich persönlich liebe schwarz.
Po in transparenten Latex
So zum Anschauen einfach *knutsch*

J01
Unsere Lieblingsfarbe ist auch Schwarz. Aber Rot ist auch sehr hüpsch.
Klassisch Schwarz immer gerne, aber...
mit der Zeit habe ich Blut geleckt... und bin auch oft "bunt" unterwegs.
Habe z.B. eine Uniform in Fluo Pink und in einer Woche kommt ein neues maßgeschneidertes Kleid in Pearlsheen Dunkelrot mit Applikationen.

FAAAAAAAAAARRRRBBBEEEEEEEEN!


lg

ms. threesome
********chen Paar
10 Beiträge
am liebsten Bunt
stimmt zwar nicht ganz aber wir lieben den kontrast der farben, schwarz mit transparent oder rot und schwarz, wie auch immer, einheitsbrei sit out *gg*


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Auch nicht auf Fotos mit eingearbeitet.LG Die Mod Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.