Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Unauffälligste Latex-Catsuit-Farbe im Alltag- Was denkt ihr?8
Ich würde gerne eure Erfahrung/ Meinung hören, welche Farbe für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex - eure Lieblingsfarben?

mmmh...
schwarz, immer! Aber ein bißchen rot dabei ist nicht schlecht, oder?
*******lf70 Mann
172 Beiträge
yepp, auch schwarz....definitiv. aber dunkelrot sieht auch cool aus, ok dunkelblau geht eigentlich auch noch.

ich finde dunkle farben am besten, weil dadurch die lichtreflexe besser zur geltung kommen, mehr kontrast haben. und wenn das latex eng anliegt, werden durch die reflexe die körperrundungen besser betont.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Mir hat es Royal Blau und Pewter angetan, es gibt aber noch andere schöne Farben außer Schwarz und Rot. Anbei nur mal eine kleine Auswahl.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
****_sn Frau
74 Beiträge
bor wusste gar nicht das es so veile farben giebt
umwerfend
Joa, das ist schon umwerfend. *zwinker*

Das nennt man dann wohl farbenpracht. Von wegen die dunkle Seite.............. uuuuaaaaaaa *lol*
nun,
der absolute favorit ist hier schwarz. dann mögen wir es noch weiß, rot und blau.
nun,
der absolute favorit ist hier schwarz. dann mögen wir es noch weiß, rot und blau.
love schwarz, rot, weiß und transparent violett^^

was ich leider noch nicht habe, aber zum niederknien toll finde: dieses transparente latex mit schwarzen "spitzen"-muster schmacht
Schwarz..
Die Frage taucht immer wieder auf, welche Farbe. Mir gefallen die Klassiker, Schwarz und Rot. Aber auch Rauch oder Halbtransparent.


LG Castolux
**********jeans Mann
15 Beiträge
Gelb Orange Lila oder auch Türkis
Also wenn es nach mir gehen würde hätte ich schon die Modefarben für Latex 2009/10 im Kleiderschrank.

Ich häng noch ein Paar Bilder mit dran und wüsste gerne mal ne meinung von der Latex Scene !
Outfit 2009
Na und wie kommt das rüber ?
Und die hab ich mir machen lassen für die Tour de latex auf dem Rad ! Na was sagt Ihr dazu ?
Mein Phantasie latex Outfit ! Ja ich weiss ist etwas überzogen aber geil macht es trotzdem. Ich habe mich so bei einem Photoshooting herrichten lassen. Naja ist doch mal ein anderes Outfit.
Hier noch mal die Setenvariante
UND WAS SAGT iHR DAZU ? KOMMT DAS GUT ODER IST ES SCHEI?E EURE MEINUNG IST GEFRAGT: DANKE !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.