Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex - eure Lieblingsfarben?

******ory Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Latex - eure Lieblingsfarben?
Hoffe das Thema gibts nicht schon *rotwerd* , aber mich würde interessieren, welche Farben bei Latex eure Favoriten sind? Schwarz, klar, ist immer wieder geil, aber was noch?

Ich bin momentan ganz heiß auf Klinikrot, da wünsch ich mir zum Geburtstag ein Paar Handschuhe. Transparent, Weiß, Rot, Lila, irgendwie mag ich fast jede Farbe. Ausser Pink, ich glaub das mag ich net so. Mein Mann übrigens auch nicht. Ach, und Rauchgrau hab ich noch vergessen.

Es gibt ja mittlerweile so viele geile Farben, z.B. so ein Himbeerrot, das transparent ist....lecker...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ne
nur schwarz, was anderes sieht nicht so geil aus. Schwarz ist geil und rot sieht doch sehr nuttich aus. Grün ist keine farbe, das sind die Blätter und das gras.
LG
****kt Mann
693 Beiträge
komisch, diese frage taucht irgendwie immer mal wieder irgendwo auf.. *g*

ich find schwarz klasse, weils irgendwie immer passt.

aber ansonsten find ich eigentlich fast alles klasse bis auf gelb oder grün.

diese halbtransparenten sachen sind auch sehr geil, oder dieses latex mit den glitzer drin von simon o, oder das gemusterte von studio gum.. hachja..

lieber fragen was ned gefällt.. *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wie
gelb? Gibt es denn auch gelb? Waren mal in so ein Laden in Hamburg, da gab es nur SCHWARZ natürlich rot und grün. Aber gelb als Rock sieht bestimmt auch geil aus.
Danke
Eigentlich nicht ganz leicht zu beantworten, weil es ein bisschen darauf ankommt, welches Teil zu welcher Gelegenheit/Absicht getragen wird.

Aber meine grundsätzlichen Favoriten sind: Schwarz (der Klassiker) und Transparent (die Prinzessin scheinbar so nah, aber doch so fern/verpackt; scheinbar alles bedeckt, aber dennoch nackt).

Aber ich sehe auch sehr gerne Farben, kommt auf die Kombination an. Seht Euch bitte einmal die Seite von "Fräulein Erhardt" an (einfach bei Google eingeben), ihre Kollektion finde ich ganz bezaubernd, weil farbenfroh aber besonders geschmackvoll. Wenn man das gesehen hat sollte die Lust für farbiges Latex und überhaupt für Latex in die Höhe schnellen. *zwinker*

@*******laf & gelbes Latex. Habt Ihr schon einmal die Pics vom "Matrix Catsuit" von "Libidex" gesehen (ist auf Seite 3 der weibl. Catsuits). Kann was!!! *cool*
******grz Mann
12 Beiträge
hi
für mich gehören schwarz und rot zu den klassischen Farben und sind immer wieder ein Hingucker. Elegant finde ich aber auch Kleidung in weiß, pearlsheen blue und pearlsheen purple. Die Farben gelb, grün oder orange sind nicht so mein Ding. Diese Farben sind für Menschen die es etwas schriller mögen.
****kFh Mann
3 Beiträge
Transparent
Als zweite Haut, was an Latex ja nun wirklich das genialste ist, finde ich transparentes Latex am schönsten!

Ganz wichtig ist aber das es glänzt!!!

Wenn ich mir die Modelle von Marquis, Simon O, .... ansehe, dann sind aber auch andere Farben phantastisch anzusehen - jedenfalls kann man bei den professionellen Photos nur vor Ehrerbietung sein Haupt verneigen.
******y10 Paar
114 Beiträge
Hi,

also schwarz ist ja der Klassiker! Rot finden wir auch toll und transparent natürlich auch! Momentan stehen wir beide auf perlsheen blau, rot, oliv-transparent! Finden aber auch orange supergenial, da wird in nächsterzeit was dazukommen!
Man muß sich das einfach nur trauen, sonst wäre es doch zu langweilig, wenn alle nur in schwarz rumlaufen würde!!

Katrin & Marcel
****kFh Mann
3 Beiträge
weiss und pink
Schwarz ist der Klassiker - stimmt, aber ich finde auch weiss und pink sehr schön - es gibt da einige Kostüme für Krankenschwestern in Latex, die sollte man in Krankenhäusern mal einführen....sorry, falls sich jetzt eine Krankenschwester auf den Schlips getreten fühlt.
Etwas von jedem
Liebe die Kombination untendrunter Transparent, Drüber schwarz mit Rot.
Liebe es wenn es schön Nuttich aussieht! *ggg*
Blau ist irgend wie nicht so mein ding, sieht zu brav aus.
Und was mann machen muss ist es mit Latex Spray einsprühen sonnst sieht alles schlecht aus!

Fetisch
Schwarz ist auf jeden fall toll. Ich mag es gerne in Kombination mit weiß und transparentem Gummi.
Der Kontrast macht es noch schöner.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wir stehen gar nicht mal so sehr auf schwarz.

Transparent und weiß mögen wir total gern.
Anna mag auch pink und rosa total. Rot ist auch schön....
Schwarz, lila, rot, weiß sind meine Farben, wenn mal Lack dran ist. *zwinker*
****lus Mann
44 Beiträge
Weiß, für den Mann?
Finde ich blöd ,das es Männer Outfits fast nur in schwarz gibt.
In den Latex Shops gibt es eigentlich nur Schwarz oder Blau für das"starke Geschlecht" zu kaufen.

Gelb ist schon mehr bei Atomkraftwerken an der Tagesordnung *zwinker*

Bei "Fetishuniverse" gibt es eine neue Latex Collection in Gelb.
Eine Freundin meinte bei dem Anblick: Sie müsste dann dauernd lachen und nur an Carneval Denken.

Also Mehr Weiss für den Mann!!!!!!
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
He!!!!
Wer hat hier gegen grünes Latex gewettert??? *gr2*

Also ich finds geil, wie ihr auf dem Foto seht...

Ansonsten ist schwarz natürlich schon der Klassiker... mag auch gern rot, silber sowie die meisten tranparenten Farben... oder so Sachen mit kontrasfarbigen Einsätzen oder Abschlüssen.

Kisses,
Sinteque
Grün ist GEIL!!!
******ory Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
absolut hammer, dieses grüne Outfit. Also ich steh auch auf grünes Latex, leider fehlt es mir noch in meiner Sammlung...
********rkus Mann
66 Beiträge
Farben....
am liebsten schwarz, aber auch glutrot und weiß.
welche Farbe?
Lackteile in Schwarz trage ich am liebsten.
Obwohl die ja eher von dominanten Personen bevorzugt werden, mag ich sie an mir als devote Person ebenso.
Gelb und grün stehen den Leuten besonders gut, welche eine gebräunte Haut haben.

Heidi
*******amm Mann
11 Beiträge
sinteque
hat garnicht gedacht das latex in grün so gut kommt.dann sag ich dochmal danke für das tolle bild *danke*
********w_bw Mann
13 Beiträge
meine absolute Latexlieblingsfarbe
....ist schwarz!
An Frauen sehe ich auch am liebsten schwarze und auch rote Latexkleidung?

In Latex grüsst
Peter
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Gleich meiner bevorzugten Kleider und Wäschelieblingsfarbeklassisch schwarz. Das kommt einfach nach wie vor am besten!
Mlg Marty
Meine Latexlieblingsfarbe
....ist schwarz !

Gruß aus Goslar
***da Mann
62 Beiträge
gängig
schwarz und rot habe ich und bevorzuge ich für mich. schaue mir aber gern andere farben / kombinationen an, muss nur mal wieder feststellen, dass es dann den damen einfach besser steht *zwinker*
farbe Latex
bevorzugt Schwarz. Rot geht auch noch. Alles andere ist auch toll aber zu Modisch Zeitlich abhängig. Transparent und Halbtransparent (auch Farbig) geht gar nicht . Net das es nicht gut aussieht sondern nach der Zeit trübe und unansehnlich wird.
gelb
also mein favorit bei lack und latex ist ja eindeutig gelb-schoen schrill und einfach geil. allerdings sehr schwer insbes. fuer maenner zu finden, einen catsuit oder body haette schon was. cheers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.