Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6310 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

*******ine Mann
237 Beiträge
Strumpffan,

auch ich hasse Feinripp.
Und ja, es gibt Frauen denen Dessous an Männern gefallen. Dennoch sind diese die Ausnahme welche die Regel bestätigen dass es den meißten nicht gefällt. Und dass müssen wir eben auch akzeptieren.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da hast du Recht Bernardine.
Bei vielen Frauen (und auch Männern) ist die Einstellung zu Männern in Strumpfhosen durch die tradierten Vorstellungen geprägt. Wenn sie sich dann mal damit beschäftigen, überdenken sie diese Grundeinstellung und können sich davon freimachen.
*******ine Mann
237 Beiträge
dann können sie es vielleicht akzeptieren. Dennoch muss es ihnen nicht gefallen. Ganz großer Unterschied!
alter FSHase
Hallo zusammen!

Ich trage nun schon seit fast 25 Jahren FSH und werde mich auch von nichts und niemandem mehr davon abbringen lassen. Dieses Gefühl des zarten Garns auf der Haut ist einfach gigantisch.

Je nach Situation trage ich Sie dezentzu Jeans und Halbschuhen oder aber zu Rock und High Heels.

Ich persönlich finde sowohl Frauen- alsauch Männerbeine in "hose 'n heels" ausgesprochen sexy...

LG
C.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@sheerchrotchy
da kann ich dir nur zustimmen. Auch ich trage seit vielen Jahren Strumpfhosen bzw. Strümpfe und möchte das angenehme Tragegefühl des feinen Garns nicht mehr missen. Da ich täglich Nylon trage, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, "unbestrumpft" aus dem Haus zu gehen.
**Pi Mann
218 Beiträge
@ erotik_masseur
Hallo,
habe deinen Beitrag gelesen und bin über dein erlebnis erfreut. es scheint kein absolutes nogo mehr zu sein, wie in manch anderem thread zu lesen ist. mich wuerde noch der anlass interessieren und ob du jezt ab und zu, wegen des tragegefühls, eine feinstrumpfhose oder strümpfe tragen würdes. es gibt da sehr schöne von namhaften herstellern auch für männer.

falls ja nur mut

QCPi
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich glaube mittlerweile, daß immer mehr Frauen, Herren
in Feinstrumpfhosen nicht nur tollerieren, sondern auch
gefallen daran finden, wenn sie Strumpfhosen tragen.

Sano5
So sehen wir es auch. Anfangs dachten wir, dass es nur sehr wenige Männer gibt, die den Fetisch ahben. Je mehr wir uns damit beschäftigen, desto mehr Paare lernen wir kennen, die auf Feinstrumpfhosen stehen.
Ich glaube allerdings auch, daß es mehr Männer gibt, die gerne und regelmäßig FSH tragen, als man gemeinhin denkt.
Allerdings geben die wenigsten das, aufgrund der eingefahrenen Konventionen, auch offen zu.
LG
C.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das mag wohl sein. Ich denke auch, daß die Dunkelziffer ziemlich hoch ist. Obwohl es doch schon einige Zeit Männerstrumpfhosen (woman z. B.) gibt, sieht man nie, daß Männer sie tragen. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis das zum täglichen Straßenbild gehört.
@ QCPi
Die Frage nach dem Anlass beantworte ich dir gerne per Clubmail wenn du mir zuerst eine Clubmail sendest. Ich kann zur Zeit initiativ keine Clubmail senden, da ich momentan kein zahlendes Mitglied bin. Aber ich kann Clubmails beantworten die ich bekomme.
geile Sache
Hallo zusammen,
ich bin zwar ein Neuling in Sachen Nylons, finde es aber unheimlich geil, an Frauen zum Anschauen und selbst auch, siehe Bild.

Würde gerne mal mit einem Paar, alle in Strapsen einfach mal rumgeilen. Hat jemand aus meiner Nähe Lust?
Henry
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich trage seit ungefähr einen Jahr nur noch Strumpfhosen, selbst gestern bei einem Vorstellungsgespräch hatte ich eine Strumpfhose unter der Hose an.





lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.755 Beiträge
warum auch nicht?
In den letzten Tagen gab es einige Zeitungsmeldungen, daß Strumpfhosen für Männer in Mode kommen. Neben Levee bringt jetzt auch Gerbe welche für Männer auf den Markt.
Obwohl ich das eigentlich nicht nötig finde, ist es gut, weil vielleicht so mehr ihre Hemmungen überwinden. Nachdem ich seit vielen Jahren Strumpfhosen oder Strümpfe trage, kann ich es mir ohne kaum noch vorstellen.
**Pi Mann
218 Beiträge
akzeptanz von feinstrumpfhosen
auch ich trage seit längerem fast täglich feinstrumpfhosen. bei der arbeit unter der jeans, zu hause offen nur mit langem "arbeits"hemd oder längerem pullover darüber. die meisten der freunde die regelmäßig bei uns ein und aus gehen kennen mich so. von den frauen habe ich nach anfänglichen verdutztem grinsen meistens ein anerkennendes "sieh gut, oder gar nicht so schlecht aus" bekommen. bei den männern haben die meisten nur gefragt ob das Feinstrumpfhosen sind, wenige wie es sich anfühlt. einige sind dabei die einen "selbstversuch" gestartet haben und diesen zumindest nicht negativ bewerten, es ist meistens nur der kopf der nicht mitspielt. für eine allgemeine akzeptanz von feinstrumpfhosen an männerbeinen müssen meines erachtens noch viele schranken in den köpfen der leute geöffnet werden.
wer fsh oder halterlose mag soll sie tragen, egal ob mann oder frau. die meinungen der frauen, dass das tragen von strumpfhosen unerotisch sei kannich nicht ganz nachvollziehen. ich gehe meisten nur mit nachthemd bekleidet zu bett. ebenso könnte mann sagen, dass frauen in tennissocken unerotisch sind *zwinker*

@ erotik_masseur
habe zurzeit das gleiche problem, komme vielleicht später per mail auf das Thema zurück

feinbestrumpften gruß
QCPi
Das Tragen von Strumpfhosen und Halterlosen unter der Hose
hat zum einen den praktischen Vorteil, daß es in der kalten Jahreszeit
besser wärmt als baumelnde Longjohns und zum anderen dieses schöne Gefühl des feinen Garns auf der Haut erzeugt.
Ich bin schon seit Jahren überzeugter Strumpfhosenfan und Träger.
LG
Genau! So verbindet sich das Angenehme mit dem Nützlichen!
****nk Mann
13 Beiträge
Strumpfhose oder lange Unterhose
Ich trage nur noch Strumpfhosen, weil die Vielfalt und Auswahl sehr groß ist. Für jeden Anlass kann man in der kalten Jahreszeit richtig gekleidet sein.
So zum Beispiel: Wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe, ziehe ich eine 100 den Thermostrumpfhose drunter im Winter oder bei einer Party gibt es nur eine 40 den Feinstrumpfhose oder beim Motorradfahren darf es auch schon mal ne Strickstrumpfhose oder Blickdichte sein, weil sich Feinstrumpfhosen unter der Lederhose einfach nur kalt anfühlen und unangenehm scheuern.
Ich finde es auch gut, das die Modewelt endlich erkannt hat das auch Männer wieder Strumpfhosen anziehen, aber direkt Strumpfhosen mit "Eingriff" auf den Markt zu schmeißen ist mir zu krass, denn wer benutzt den heut zu tage noch den Schlitz.
Mir wäre lieber, die Auswahl ist größer und der Preis ist mit einer Damenstrupfhose gleicher Qulität vergleichbar.
Demnächst habe ich eine längere Autofahrt geplant und dann werde ich mal ne 70 den Stützstrumpfhose ausprobieren, denn Stützstrumpfhosen für Männer gibt es auch schon (siehe Google).
Nen guter Anlass für die Mädels, ihren Liebsten auch mal zum tragen einer Strumpfhose zu bewegen.
Ich kann nur sagen, es schadet nicht, tut nicht weh und sieht gut aus.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Strumpfhosen haben sogar einen medizinisch positiven einfluss bei einer längeren Flugreise sie kann gegen Thrombose vorbeugen.


lg damenschuhfan
****k33 Mann
443 Beiträge
egal ob mann oder Frau!
Also ich trage auch gerne Strümpfe oder strumpfhose, gerne unter der hose, zuhause meist mit Rock!

schlafen tu ich meist auch mit Strumpfhose, warum auch nicht?

Leider ist die Akzeptanz in der Öffentlichkeit noch nicht da!!!
Auf meinen Wunsch trägt ER auch Strumpfhose, Halterlose oder auch mal Strapse . . .
@HSK_Paar
....er kann sich wirklich glücklich schätzen, einer Frau wie Dir dienen zu dürfen...

LG

S.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ansichts- und gewohnheitssache
irgendwann kam unser er auch mal auf die idee, sich so ein strumpfteil von ihr überzuziehen und er fand es geil..., es wurde aber kein fetisch daraus...
*********rt26 Mann
78 Beiträge
Meiner Meinung nach...
... gehören Strumpfhosen und Strümpfe NUR an Frauenbeine!!!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Gegen deine Meinung ist nichts einzuwenden. Aber es gibt auch Leute, die das anders sehen. Persönlich fühle ich mich im feinen Garn sehr wohl. Wer es nicht mag, muss ja nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.