Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Feinstrumpfhosen Part II.
Habe in diesen Forum von euch schon sehr viele gute Meinungen dazu gelesen und ihr habt das ganze mit sexy Bildern untermahlt.Daher möchte ich auch ein Bild mitreinstellen und hoffe es kann mit euren mithalten.
Ich sende euch allen liebe Grüße! *top*
@nylonzofe
Es muß hier keiner was beweisen,es ist kein Wettbewerb.
Jeder setzt die Bilder rein wo er möchte und gibt auch seinen Kommentar da zu.
Wir sind Männer,denen es gefällt Damemwäsche zu tragen,wo ich mich auch dazu zähle.
Ich hätte auch nicht gedacht,das es so viele Männer gibt,die DIE Leidenschaft zu Damenwäsche haben.
Was von Frauen selten toleriert wird.Damit müßen wir aber leben.
Was anderes,deine Fotos schauen doch gut aus.

Schöne Grüße NYLON_JACK
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@******ofe

ich finde deine Bilder auch sehenswert,

lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@*****boy

habe mir gerade deine Gallerie angeschaut, du hast ja eine tolle Heelssammlung *top*


lg damenschuhfan
@cherimoya
schön dass auch mal eine Frau sich positiv dazu äußert!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Danke für die pos.Kommentare zu
meine Fotos,natürlich soll es kein Wetbewerb sein.Nur möchte man schon mit den Pics.von Euch mithalten.Leider muß ich noch mit einer Spiegelreflex-Kamara meine Fotos machen.Sende euch ein neues Bild mit und wünsche noch einen schönen Abend.
Die Nylonzofe! *g*
in neuen Rock!
*****_sh Mann
153 Beiträge
@Nylonzofe
danke für Deine schönen sexy Fotos. Da kann man mal wieder sehen, dass auch Männer in Nylons eine gute Figur abgeben.
Einfach klasse Fotos!!! *grins*
Ich trage im Sommer nur Strumpfhosen und oft auch ein Oberteil aus dem gleichen Material. Beim Radfahren habe ich die Kombination auch an, allerdings eine Gummiradlerhose darüber.
ich mache es auch
ich gehöre auch dazu feinstrumpfhosen zu tragen genau so wie naht nylons mit ferse ich liebe es und es ist ein sehr angenehmes gefühl L.G
Radeln im Sommer
In diesem Outfit bin ich letzte Woche geradelt.
Gehöre auch zu den Männern in Feinstrumpfhosen
Hallo zusammen.

Es war für mich nicht einfach... denn ich wusste nicht, ob meine frühe Neigung (stöbern und heimlich tragen der FSH der Mutter) zu Feinstrumpfhosen und Nylons was schlechtes ist.

Ich liebte schon immer das Gefühl auf meiner Haut und finde es extrem Erotisch an schönen, primär Frauen-, Beine zu sehen.

Hier hab ich noch was von mir, weitere werden noch in meinem Profil folgen.
Neue Feinstrumpfhose mit Spitzen, darunter weisse Halterlose.
Hautton Feinstrumpfhose, glänzend... und was versteckt... hihi...
Für mich ist das nix!
Aber ,wem's gefällt!*wink*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das ist schon mahl
ein guter Anfang@PUNIX.Mach weiter so und laß dich nicht Abringen vum tragen einer FSH.Es ist wirklich ein tolles Gefühl das Material auf der Haut zu fühlen.
Liebe Grüße.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Punix, wie du hier siehst, bist du nicht der Einzige, der sich für das Tragen von Strumpfhosen usw. begeistert. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl auf der Haut.
Kein Wunder, daß es immer mehr Anhänger gibt. Und auch die Hersteller haben das offenbar erkannt.
Vielen Dank! Freue mich natürlich auch zu lesen und zu sehen was andere so für erfahrungen gemacht haben und was anderen so gefällt.

@*******fan
Das habe ich auch schon gemerkt, dass einige Hersteller nun auch für Männer die feinen Beinkleider produzieren! *g*

Liebe Grüsse
Herzlich willkommen in unserer Runde "Männer in Nylons"

Und täglich werden es mehr.

Schönen Gruß NYLON_JACK
@alle
Vielen Dank!

Habe wieder ein paar neue fotos gemacht... *g* nach dem ich mir mal wieder die Beine rasiert habe. Ist schon ein anderes Gefühl, wenn man sich dann die Beine reibt oder streichelt... mmm...
Bild ist FSK18
meine neuen Overknee's unter meinem neuen Catsuit... hoffe es gefällt auch wenns keine FSH sind
***hm Mann
678 Beiträge
Punix@
Das sieht klasse aus!!!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Feinstrumpfhosen!
Ich bin froh das es diese Seite gibt und das es immer mehr Männer gibt die sich trauen zu ihren Fetisch zu stehen.Es währe schön wenn
es von den Frauen auch tolleriert wird. *top* Fide eure Pics sehr gelungen und möcht auch wieder mal eines mitschicken.Wünsche euch noch ein scönes Wochenende und viel Spaß. *spitze*
In einer sexy Strumpfhose und Pumps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.