Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
579 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

****_by Mann
464 Beiträge
Masturbation unter der Dusche ?
Denke dass sowohl Männer als auch Frauen das schöne Gefühl
der Entspannung unter der Dusche, gleichermassen zu schätzen
wissen.
Selten ist das sicher nicht. Denn die Berührung des warmen
Wasserstrahls auf bestimmte Stellen der Intimzone, löst doch
so schöne Lustgefühle aus. Warum sollte Frau/Mann darauf verzichten ?
Schon morgens beim Duschen einen oder mehrere Orgasmen
zu erleben, lässt den Tag doch viel schöner beginnen, oder ?
Ich habs auch ein paar mal ausprobiert, man hört ja dass es sooo toll sein soll. Aber bei mir gar nichts. Ich halt den Duschkopf lieber die ganze Zeit auf meine verspannten Schultern, das ist viel angenehmer^^
sehr geil
Also ich kann mich den meisten hier nur anschliesen, unter der dusche ist einfach nur geil, als wenn du sex unter einem wassfall hast und dann das brinkeln man könnte erwischt werden, sehr geil. Wenn man nur dran denkt bekommt man gleich lust, grrrrrrr. Glaube muss gleich erstmal meinen mann vernaschen oder kalt duschen gehen *anmach*
unter der dusche ist es echt Top das macht Spaß *ggg*
Hallo
...da kann ich nur sagen ein tolles Gefühl ist das...

Schönen Tag und liebe Grüße Evi
******tze Frau
64 Beiträge
das warme Wasser und die Massage durch den Wasserstrahl geben mir ein undglaublich schönes Gefühl! Immer wieder gern!
*********2013 Frau
18 Beiträge
i love it
Es ist immerwieder genial unter der Dusche *gg*
soweit ich mich erinnere hatte ich glaub ich meinen allerersten Orgasmus mit dem Duschkopf *rotwerd*
Beflügelt auf jeden Fall jeden Start in den Tag , kann es auch nur weiterempfehlen *zwinker*
dusche :P
ich machs ebenfalls gern unter der duche aber das meistens allein weil wenn er da ist wird auch gemeinsam geduscht *g* ich liebe es mich mit dem duschkopf zu verwöhnn das kribbeln vom wasser an meinem Kitzler *g* aber auch wenn mich mein freund mit dem duschkopf verwöhnt *freu2*
*****gan
161 Beiträge
Massagestrahl
Für mich gehört der Orgasmus unter der Dusche auch schon längst zur Routine. Auch wenn er daheim oder mit im Bad ist wird er auf die Seite geschubst, damit ich meinen Spaß habe. Meistens hilft er mir aber gerne dabei *g* . Wir haben aber auch das Problem dass das warme Wasser viel zu schnell leer ist :O. Außerdem geht das Entspannen unter der Dusche nicht mit jedem Duschkopf, der Druck sollte am besten veränderbar sein und der Wasserstrahl etwas breiter. Oder man nimmt den Kopf ganz ab ^^.
******nes Paar
76 Beiträge
schööööön
Ich (sie) hab es mir schon oft unter der Dusche gemacht und habe so vor einigen, nein mittlerweile vor sehr vielen Jahren, das schöne Gefühl eines oder mehrerer Orgasmen entdeckt. Das war einfach toll. Mittlerweile habe ich es schon länger nicht mehr gemacht und fragt mich gerade warum *gruebel*

Notiz an mich: "heute Abend mal wieder merken" *freu*

Also ich kann es wirklich nur empfehlen......
ohhjaaa dann kann ich euch nur recht geben..ich glaub es gibt keine Frau die da nicht drauf steht *g*
Doch,
ich stehe nicht darauf! *nein*
******rie Frau
11.611 Beiträge
regelmäßige Duschvergnügen...
auf die Idee mich mit nem Duschstrahl zu befriedigen kam ich erst vor einigen Jahren, damals musste ich meinen normalen Duschkopf erneuern und kaufte mir eher durch Zufall einen mit verschieden einstellbaren Massagestufen und Strahlarten... da bemerkte ich erst, wie wahnsinnig intensiv und äußerst geil mich doch ein gebündelter etwas härterer Wasserstrahl verwöhnen kann, ganz besonders meine Perle, mmh...

dieses Gefühl will ich seitdem nicht mehr missen, ich gönne es mir regelmäßig unter der Dusche... und das nicht heimlich... manchmal, wenn ich grad besonders lustvoll und alleine bin, nehme ich einen Dildo mit Saugfuß mit unter die Dusche und befestige ihn auf ganz bestimmter Höhe an den Wandfliesen... nach vorne gebückt lass ich den Dildo langsam von hinten in mich rein, bewege mich im Rhythmus und gleichzeitig massiere ich mit dem Wasserstrahl meine Perle... bei nur einem Höhepunkt bleibt es dabei sehr selten...

übrigens hab ich seitdem auch an meiner Badewanne den allergleichen Duschkopf, lächel...
Also...
....den meisten hier kann ich nur recht geben und dieses geile Gefühl nachempfinden. Auch ich mache es mir fast regelmäßig unter der Dusche, je nach Tagesverfassung....wie bei jedem.
Und auch da ist es so, dass es mal schneller geht und mal sehr lange dauert, bis ich Entspannung habe.
Am geilsten ist es für mich, einen lauwarmen Massagestrahl um meinen Eichelrand kreisen zu lassen.
...
...aber "erwischt" worden bin ich dabei noch nie. Doch zu wissen, dass es mal passieren könnte hat auch einen gewissen Kick
Wäre für mich mal echt zu überlegen, ob ich es nicht drauf ankommen lasse, dass ich erwischt werde, denn ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht, wie ich dann reagieren würde.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
masturbieren unter der dusche eher nicht, wenn dann schon ganz entspannt in der badewanne bei warmen wasser und mit spielzeug *g* (wenn man die möglichkeit hat dann würd ich diese in jedem fall bevorzugen)
kommen im stehen ist bei mir auch eine sehr schwierige und langwierige angelegenheit
liebe grüße
Ist eine schöne Sache unter der Dusche. *zwinker*
********tary Mann
10 Beiträge
Huhu.....
Also ich machs mir generell gerne und oft selber und das auch schon mal an etwas ausgefalleneren Orten, aber unter der Dusche mit schönem lauschig warmen Wasser ist trotzdem immer wieder was extra Geiles.

Grüßle
Wieso heimlich ?
Wenn ich es mir alleine machen möchte und einfach machen muss, kann er gerne zusehen. Es erregt ihn auch.Ob er im Hause ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, wann und obichmich selbst befriedigen möchte.

femdoma/Sie
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*********ucky - Du bist nicht alleine *lach*. Ich hab's noch nicht probiert, aber irgendwie reizt mich der Gedanke auch nicht ...
Unter der Dusche
ist es am Schönsten. Ich habe auch die Vorliebe, es heimlich zu tun, wenn er zu Hause ist und nicht ahnt, dass ich mich vom Wasserstrahl zum Orgasmus bringen lasse. Schon der Gedanke daran läßt mein Herz schneller klopfen.
Unter der Dusche
ist es fast so schön wie mit Ihm! *grins* Herrlich, wenn der warme Wasserstrahl den Kitzler so schön massiert *sabber*
ein tägliches Vergnügen, das ich mir allmorgendlich gönne...*zwinker*

Kopfkino an und schön den harten Strahl auf den Kitzler.... jaaaaaa

Orgasmus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... *smile*
***oy Frau
827 Beiträge
*sniefz*
ich vermisse meinen alten Duschkopf .. *snief*
Aber´s wird sowieso bald zur für einen neuen, meiner mag nimma so wie ich das will xD

dementsprechend vote für : so hatte ich meinen ersten richtig tollen Orgasmus mit mir selbst - irgendwie xD

Also ja - ja das ist toll <3
******853 Frau
259 Beiträge
...
ich steh auch nich drauf...ich empfind dabei gar nichts, wenn ich mir den Wasserstrahl der dusche, egal mit welcher Temperatur oder Intensität an den kitzler oder sonste wo ranhalt...weder im stehen noch, wenn ich in der wanne liege...gibt mir absolut gar nichts..auch mit Spielzeug wenn ich in der wanne liege brauch ich gar nich erst anfangen..mir irgendwelche plastik-gummischwänze reinzustecken oder mir nen vibrator etc pp an den kitzler zu halten bringt mir auch absolut gar nichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.