Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
562 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?
Hallihallo!

Soweit ich es hier im Forum erlesen habe, machen es viele Mädels wie ich. Wenn sie unter Dusche stehen wird Spaß gehabt *g* Und das ist auch gut so.

Ich mache das echt oft, weil es einfach entspannt und unter der Dusche immer so schön mollig und warm ist.

Auch als ich noch mit meinem Ex zusammen war, habe ich es öfter unter der Dusche gemacht, obwohl er zu Hause war ( nicht nur wenn ich alleine war *grins*). Fand ich irgendwie aufregend. Die Vorstellung das er reinkommt oder so unwissen ist *g*

Wenn ihr mögt könnt ihr ja eure Meinung, nettesten Erfahrungen mit Euch und der Dusche berichten und sagen wie es euch dort so ergeht.

Bin echt gespannt

Bussi Mia
Darf ein mann auch
seine meinung dazu sagen.
na ich mach es ja schon *ggg*.
die meisten männer machen es sich doch auch selber unter der dusche bzw. in der badewanne.
*********nchen Frau
66 Beiträge
ich habs mir noch nie unter der dusche selbst gemacht...
habe auch mal gelesen, das ein duschstrahl nicht gut ist, für die schleimhäute... hm...
@ Sternchen : Man muß ja auch keine Vaginalspülung machen. *g*
Es reicht schon aus, das Wasser auf den Kitzler zu richten,
um mächtig abzugehen.

Melle ^v^
auf jeden fall...
...ist das ein superschönes feeling, sich unter der dusche selber zu verwöhnen.
aber noch mehr als der duschstrahl macht mich das gefühl an...wenn ich mit dem rassierer vorsichtig über die intimzone gleite...danach kommen oft noch meine hände/finger zum "not-einsatz"...während der wohlig warme strahl der dusche über den körper prasselt [b]träumseufzel[/b] *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ohhhh
das ist bei mir schon ins "normale" duschen mit eingegangen. ich kann schon gar nicht mehr ohne unter der dusche.
aber ich schraube dafür den duschkopf ab und nehme den wasserstrahl...ich finde das noch geiler. manchmal dauert es etwas länger und dann wieder nur sekunden. und man kann es beliebig oft wiederholen. wenn ich morgens etwas mehr zeit vor der arbeit habe, dann kann es schon mal sein, dass mir der wasserstrahl zu 3-4 orgasmen verhilft. so startet der tag doch schon mit einem dauergrinsen.
ich war auch gerade duschen [b]frechgrins[/b]
genau so ergeht es mir auch unter der Dusche *grins*

Wir Frauen sind halt alle gleich *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe es bisher
noch nicht unter der Dusche gemacht.
Werde ich doch gleich glatt mal ausprobieren.
LG
Blackangel36
darf ich auch?
wenn GrauerWolfder1 darf... *ggg*
lieber lass ich es unter der dusche machen, flutscht so schön...
aber kann auch vorkommen, daß ich den brausekopf für längere zeit an eine bestimmte stelle halte und dieses wahnsinnig geile gefühl einfach genieße...
@grauer wolf
inner badewanne mach ichs nicht so gern weil ich kein bock hab danach dann nochmal zu duschen um das zeug was dann überall rumschwimmt abzubekommen... aber unter der dusche.... sehr geil!!
****p42 Mann
21 Beiträge
ist doch was tolles
Für mich ist unter der Dusche zu onanieren auch nichts besonderes. Wenn das warne wasser auf einen niederprasselt. Die Augen zu und einen Moment in sich versinken. Man könnte schon wieder duschen. Bei mir ist die Badezimmertür ja nie abgeschlossen. Und wenn dann Trubel im Hause ist gibt es mir noch nen zusätzlichen Kick vielleicht erwischt zu werden. Kann es jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren.
Da können sich ausserdem bei weltoffenen Pärchen schon so manche Spielereien entwickeln.

Immer mal was neues....

LG Jürgen
Mhhhh...
also wenn ich ehrlich bin, habs schon 1-2 mal probiert, passiert ist aber nicht wirklich etwas, da kam echt gar nichts, kein Gefühl..nix *snief* manno, möcht auch gern mal nen Duschorgasmus haben.*traurig ist*
Lilly
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
seit ich solo bin etwas häufiger, aber auch vorher schon immer wieder gerne mal !

ist doch ein prima start in den tag ! *ggg*

lg
daggi !
*******der Frau
70.978 Beiträge
@lilly
also mir bringt es auch nichts, wenn ich den duschkopf drauf lasse. ich schraube ihn ab und stelle mir den wasserstrahl auf lauwarm. halte ihn dir direkt auf oder neben den kitzler. ich wette, du wirst einen geilen orgasmus erleben. *ggg*

gruss
luder

p.s. das ganze kannst du aber auch tun, wenn du in der wanne liegst. ein bein ein bisschen über den wannenrand raus hängen lassen und dann den wasserstrahl ausnutzen...hmmmmm
unter der dusche kanns sooooooooo geil sein +lechz...

ich tus gerne mit dem wasserstrahl da kommt selbst mancher mann mitd er zunge nicht dran [u]fg[/u]

was mich total anmacht ist der wechsel von lauwarm (oder teilweise auch etwas heißer) zu ganz kalt [u]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/u]
*********sCat Frau
687 Beiträge
*grins*
...beim liebhaber "dusche" muss man wenigstens keine angst haben, dass er unvermittelt aufhört...... ;- ))))
also, seitdem ich meine Partnerin mal eher durch Zufall beim "Spaß mit der Dusche" erwischt habe, ist es für uns inzwischen ein echt nettes Spiel geworden.
Relativ häufig gehen wir gemeinsam in die Dusche, und ich beobachte sie bei dem Spiel mit dem Wasserstrahl. Echt ein scharfer Anblick, der meist nach ihrem ersten Orgasmus mit geilem gemeinsamen Sex endet.

Ich behaupte, sehr viele Frauen nutzen diese Möglichkeit zur Entspannung.

Und das ist auch geil und gut so !!!
also welche Frau befriedigt sich nicht in, unter oder mit der Dusche....
Auch mache es hin und wieder und das Gefühl ist einfach GEIL *baeh*
Ich brauch keine Minute um zum Höhepunkt zu kommen, so wie z.Bsp. heute morgen *zwinker*
Wieso heimlich? Ein Duschkopf mit verstellbarer Intensität ist toll.
Dusche ist toll, aber Badewanne ist besser!!!!! Ich finde, da kann man sich erst richtig entspannen und abschalten...vorausgesetzt die Wassertemperatur stimmt (was bei meinem boiler nicht immer so ist *roll*
bin total bi *gg*
liebe es nicht nur mit Mann und Frau, sondern auch mit Dusche und Badewanne *baeh*

Unter der Dusche darf es dann auch etwas heftiger sein, den harten Wasserstrahl auf die Klitoris gerichtet ... geeeeeiiiiil

In der Wanne tauche ich bis zu den Ohren unter, höre und fühle nur noch in mich hinein und meine Hände verwöhnen mich ... mmmhhhhh

So angenehm in den Tag gestartet, darf mir dann auch mein eingeschalteter Vibrator immer mal wieder am Tag Gesellschaft bei der Büro- und Hausarbeit leisten, da machts doch richtig Spaß *ggg*

Wer nun glaubt, da bleibt nichts mehr für Male übrig, irrt sich gewaltig *zwinker*

Bye now
Fem
Ich kann...
mich da Samira nur anschliessen.

In der Badewanne mache ich es mir lieber als unter der Dusche,
finde ich persönlich bequemer.

LG SH
huh
Allso ich mache es mier auch offt unter der dusche ich mache mier auch den duschkopf ab und holle den wasser strahl und führe in in meine muschi das ist so geil und wen ich dan oder besser gesagt meine muschi voll ist lasse ich alles an mier runter laufen ich finde da rann nichts schlimmer ist doch echt heiß und sex bussy eure heike
Heike wie oft machst du es Dir öfters am Tag ???
hi
ich mache es so ein zwei mall am tag wen du es gnau wissen wilst bussy heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.