Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

Gedanken?
Hab ich in dem Moment nicht wirklich! Das Geniessen steht im Vordergrund....und in dem Moment versink ich am liebsten in den Augen des Partners! Das macht das Ganze ungleich intensiver und genussvoller *zwinker*
lach
Scheiße MANN, hoffentlich kommst du nicht zuerst und hörst 2 Skunden vorher auf, bevor ich komme!
*hand2*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Bei der SB sind das die letzten Sekunden, wo jeder Gedanke aussetzt und nur noch die Lust zählt. *ggg*
ich schlate dann voll ab!! meist bin ich total laut *ggg* und auch bekomme ich nicht mit wenn mann mir an den haare zerrt oder aber wenn er oben ist dass ich ihm den rücken total zerkratze *zwinker*
weniger denken
eher geniessen oder bei einem fremden mann auch mal sagen "hör bloß nicht auf" .... wobei ich diesen spruch schon etwaa vorher sage wie zehn sekunden davor .. wenn ich den satz fertig gestammelt hätte wäre der oragmus ja schon da .... *roll*
*********sCat Frau
687 Beiträge
und genau dann aufzuhören und sie immerwieder an den punkt zu bringen macht am meisten spaß

das macht aber auch nur DIR spaß!

es gibt nichts übleres als einen mann, der glaubt, das wäre besonders originell.
kurz vorher abzubrechen ist für frauen nämlich der absolute abtörner.
wir ticken da ein bisschen anders als männer. und von meinem partner erwarte ich mindestens soviel kenntnis vom orgasmus der frau, dass er DAS weiß...
***oe Frau
526 Beiträge
stimme
thecuriouscat vollkommen zu!


kurz vorm orgasmus denke ich nicht mehr, ich fühle einfach nur und genieße!


nimoe
..kann mich den anderen nur anschließen: zumindest beim Sex setzt spätestens dann das Denken aus *fg*.

Bei SB kann es gut sein, daß das Kopfkino bis zum Schluß und vielleicht sogar danach noch etwas weiterläuft...
dem kann ich mich nur anschließen
WEHE DU HÖRST JETZT AUF .................
Denken ausgeschaltet!
So kurz vor dem Orgasmus ist das denken ausgeschaltet, da kann ich nur noch fühlen!

Hinterher, wenn er beispielsweise zu früh aufgehört hat, dann kann ich denken, mensch warum hast Du jetzt aufgehört, aber währenddessen nicht! *zwinker*
Bei mir ist es auch so dass ich nur hoffe, das er nicht ausgerechnet in dem Moment aufhört...das ist schon etwas frustrierend für mich ...klar gehts danach wieder weiter aber irgendwie naja...

Aber in dem Moment denkt man an gar nix und ich krieg dann auch nich mit ob ich eventuell etwas zu laut war *ggg*
hehe
also, bei der SB überlege ich immer "soll ich schon oder noch nicht...?!"

Gerade an Tagen an denen ich besonders geil darauf bin meine Geilheit zu genießen, schiebe ich mir meinen Orgasmus gerne auf *zwinker*


Beim Sex bin ich meißtens die die den Takt vorgibt, zumindest wenn ich komme,
da denke ich dann nichts,
ich fange nur an zu denken, wenn er sich doof bewegt und ich merke das die Kurve wieder absteigt *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal...
kommt es bei mir so plötzlich...ob ich dabei denke...?
ich kann es garnicht sagen, auf einmal ist der
Höhepunkt da und alles in mir scheint sprichwörtlich
zu explodieren und es ist nahezu wie ein Feuerwerk der
Gefühle das sich in kleinen aufeinander folgenden
Phasen und doch auf einmal entlädt. *lol*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****ppi Frau
261 Beiträge
dabei denken??? nee, das geht mal garnich...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich versuche mich krampfhaft daran zu erinnern, ob ich denke und wenn ja, an was...
...hm...also ich glaube, ich denke nicht, allenfalls: weiter, weiter....

*floet*
Ich habe meinen Schatz gefragt, und sie sagt...
*beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* 10...9...8...7...6...*hand5*...*hand4*...*hand3*...*hand2*...*hand*

*haumichwech*
Nee, mal im Ernst...
...ich werde ihr demnächst mal 'ne Stoppuhr in die Hand drücken und schauen ob sie das schafft, 10 Sekunden vorher zu starten und dann beim Orgasmusbeginn zu stoppen. Hinterher mache ich dann ein nochmal ein Interview *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gute Idee, gute Idee!!!
Und dann folgt bitte hier der Bericht *freu*
****sch Paar
45 Beiträge
Also...
...10 Sek davor ist mein Gehirn abgeschaltet, bzw.ist eine Etage tiefer gerutscht.Aber da unten denkt alles nur:WEITERMACHEN,gleich isses soweit............jaaaaaaaaaaaaa *genau*
@ Keltische Hexe
Zu Deinem Profil: "Zeiten da es noch "wahre Liebe" , Ehre und Magie gab..."

...das musste Frau/Mann früher wie heute "nur" finden...
...dazu muss Frau/Mann durch das Labyrinth der Oberflächlichkeiten und Beliebigkeiten finden, die Untiefen der eigenen Unzulänglichkeiten überqueren, den eigenen Eigendünkel auf dem Altar wirklicher Ideale opfern, aufzuerstehen von den anderen Toten um bereit sein für das eigene Leben zu leben ...dann kommt manchmals die Zeit Wahrer Liebe, Wahrer Ehre und echter Magie...

..alles Liebe einer Wanderin auf meinen Pfaden..
...hat falsches Bild geladen, Computer sind nicht meine Zeit
...
*********1979 Frau
46 Beiträge
Also in muss sagen das ich die letzten Sekunden bevor ich komme fast ( !!! ) so gerne mag wie das kommen an sich !!!

Das wissen nur einen Augenblick davon entfernt zu sein kurzzeitig in anderen Spähren zu schweben... ist wundervoll !!!

Meistens, und ich kann das in dem Moment nicht kontrollieren, fange ich an ihn anzubetteln, fester .... tiefer..... , ziehe ih dabei noch fester an mich um mich dann ganz in dem Gefühl des Orgasmus zu verlieren...
Kopf aus---Körper an !







*hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand* *ko*

Pepsi von den 40gern
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Frau ist ja schon weg...
gedanklich jedenfalls. Da schaltet das Gehirn aus, nur der Körper existiert noch und bebt und wenn man überhaupt noch was denken kann in den Sekunden davor dann kann ich mich nur wiederholen: "Bitte nicht aufhören"" *g*
LG Fortuna
Also kein Gehirn....
zumindest in den 10 Sekunden davor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.