Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

Denken? Nein, ich kann nich in diesem moment denken...
10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 -..... ICH KOOOOOMME ! !

Kam nicht bei 6 ein "Ignition sequence starts", und muss es statt "ICH KOOOOOOOMME!!" nicht "we have a lift-off" heissen? *g*
denken .... kurz vor dem orgasmus ?
mitnichten ! ... da ist NUR noch raum für gefühle !!! *ggg*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
manchmal denke ich....bitte nicht aufhören....... *rotwerd*
*****007 Paar
155 Beiträge
nicht aufhören..
nur nicht aufhören ist gut...das trifft auch auf mich zu.. Was ich in dem Augenblick denke ?? keine Ahnung ...es ist so geil das ich garnicht klar denken kann,*lol* egal ob beim Sex oder Sb!
HiHi
HiHi *ggg* der Schelm in mir muss jetzt, inspiriert von love2007 schmunzelnt fragen:

??? Bei der SB denken: "jetzt hör blos nicht auf!" ??? *g*
*lol* genau das hab ich mich auch gefragt...
läuft das dann schon unter schizophrenie oder doch eher als "die rechte hand weiß nicht was die linke tut" *haumichwech*
Hi,

ich denke in dieser Zeit an nichts ich geniese einfach. Beim Sex denk ich manchmal hör nicht auf, mach weiter und wenn mich mein Freund ein bischen ärgern will hört er kurz auf und macht dann wieder weiter. Dies bringt mich erst so richtig in fahrt.

LG

Sie von wir2
was für eine tolle Frage!
ich denke - oh ja ich komme gleich, bitte jetzt genau so weitermachen und nicht aufhören!Und manchmal denke ich es nicht nur, sondern sage es auch!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
10 Sec., ein Leben lang
Dass diese letzten 10 Sekunden
doch niemals aufhören,
das kurz davor,
genauso schön,
denk nur,
warten,
aber es geht irgendwann nicht mehr,
Abschuss und Tod,
nicht ganz
und wieder die Zeit einholen,
die letzten 10 Sekunden,
ein Leben Lang!

Latex-As
ich genieße nur...
ich weiß nichtmal, ob ich dabei überhaupt denken kann *zwinker*
Chrissyyyyyy
denken...
mhm weiss nicht ob ich wirklich vorher denke aber wenn dann daran wie geil es ist und könnte platzen vor geilheit---
*********ssion Mann
309 Beiträge
hmmm....
also wir beiden würden gerne mal in die haut des partners schlüpfen um zu fühlen wie der orgasmus beim anderen geschlecht sich anfühlt ....
Hmm.. ob das nun genau 10 Sekunden sind, keine Ahnung, auf jeden Fall gibts da bei mir schon kleine Unterschiede..

Mach ich's mit dem 'Kleinen', dann liebe ich es, kurz vor knapp abzubrechen, um mir dann noch geilere und dreckigere Phantasien auszudenken. Insofern das dann überhaupt noch geht *schock*

Aber wenn ich's mit meinem 'Großen' *zwinker* mache.. Oh man, dann kann ich einfach an nichts mehr denken. Hab dann meistens sogar noch damit zu tun, das Atmen nicht auch noch zu vergessen. Und wenn er mich nicht lässt und immer und immer weiter reizt.. *lol* ... bitte, bitte, bitte baby

Grüße Krissi (w)
ich würde sagen ich denke nur "gleich gleich..." und "nicht aufhören..."
Nicht denken - nur genießen! *wink*
*****ire Paar
336 Beiträge
was ich da denke:

"Weiter, Weiter, Weiter..."

Zu mehr ist mein Gehirn in der Situation nicht fähig *lol*
stimme nur zu.........
Wehe du hörst jetzt auf! *rotwerd*

Das finde ich dann richtig gemein!!!!!! *fiesgrins*


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Genau
"Bitte nicht aufhören!" Das denke ich meistens. Jedoch manchmal finde ich es auch ganz reizvoll, wenn man immer wieder kurz davor aufhört, gerade bei der SB. Wenn ich dann endlich komme, komme ich meist viel heftiger...Hmm! *schleck*
*********rwald Paar
418 Beiträge
" nur nicht aufhören"
"wehe du hörst jetzt auf damit, mit dem was du machst. denk nicht dran irgendwas zu ändern."
********1_bw Mann
288 Beiträge
und genau dann aufzuhören und sie immerwieder an den punkt zu bringen macht am meisten spaß
*******ie1 Frau
9 Beiträge
bei mir griwwelt es im ganzen Körper bis es ercht richtig geil wird. Mein hIRN SETZT DANN GANZ AUS
H M M
was da in mir vorgeht? gute frage! ich achte mal das nächste mal darauf? wenn ich kann?? ich glaub ich denk dann gaaar nichts mehr vor hitze und prickeln! *gg*
*******2335 Frau
368 Beiträge
DENKEN *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.