Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus bei Frauen: Wie fühlt sich das an?33
Ich weiß, es ist auch beim Mann unmöglich dieses Gefühl in Worte zu…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

*******rebs Paar
713 Beiträge
Durch Zufall bin ich auf dieses Thema gestossen und muß sagen, dass mir viele Antworten zu oberflächlich sind.

Da die Fragestellung von einem Mann kam, wird er sicher zufrieden sein... *zwinker*

Will man aber wirkliche Antworten hören, so müßte man erst einmal fragen, um welchen Orgasmus einer Frau es sich dann speziell handelt.

Beim klitoralen Orgasmus - das ist der, der dem des Mannes gleicht - kann eine Frau nicht mehr denken. Sollten plötzlich irgendwelche Gedanken im Kopf herum schwirren, dann ist nämlich alles hinüber. Der bevorstehende Orgasmus geht quasi kaputt, die Welle bricht im entscheidenden Moment.

Viele Frauen haben hier ein Problem - nämlich das, des nicht wirklich abschalten könnens. Hier hilft dann tatsächlich üben und nochmals üben. Irgendwann hat Frau den Bogen raus um dann so zu sagen im Nirgends zu schweben...ganz ohne Gedanken.

Anders ist es beim G-Punkt Orgasmus (zu vergleichen mit der Stimulation der Prostata beim Mann) den ich nicht für sooo wichtig halte.
Dieser ist ja der, den Frau beim GV bekommt und von dem Männer meistens denken, dass sie ihn der Frau bescheren....Jungs...bitte jetzt nicht enttäuscht sein, das wäre nämlich nur die halbe Wahrheit.

Bei dieser Art Orgasmus kann Frau schon mal Gedanken haben, er geht tatsächlich nicht vorher "kaputt". Warum dies so ist, kann ich nicht sagen, weil ich nie drüber nachgedacht habe, Vielleicht machen wir uns mal gemeinsam auf die Suche nach dem Grund, es wird einen geben.

Dann gibt es noch den Orgasmus, den Frau durch Abspritzen bekommt. Auch hierbei kann man Gedanken haben, da geht nix kaputt und wenn man mal den Faden verliert, so mittendrin, dann kriegt einen der Partner eigentlich schnell wieder in die Spur.

Die absolute Erfüllung ist ein klitoraler und G-Punkt Orgasmus zur gleichen Zeit. Es gibt Frauen, die haben das wirklich. Hier darf dann auch nichts gedacht werden, sonst ist auch hier alles hinüber.

Ich wünsche den Frauen viel Spaß beim Erkunden, wenn ihr das nächste Mal Sex habt und vielleicht mag die eine oder andere einmal meinen Bericht im Profil "die Lust der Frau lesen".

Krebs
*********rchen Paar
988 Beiträge
Beim klitoralen Orgasmus - das ist der, der dem des Mannes gleicht


hmm....schrieb eine Frau....woher weisst du das???

LG

Er vom Eiflerpärchen
*******rebs Paar
713 Beiträge
@eiflerpärchen
Medizinische, biologische und physiologische Kenntnisse können schon ganz wertvoll sein. Schaut doch mal im web, ob ihr nicht mehr darüber erfahren könnt.

Gute Kenntnisse können sich tatsächlich auch sehr luststeigernd und befriedigender auf Sex auswirken. Der Satz "dumm fickt gut" ist heutzutage antiquiert.

Krebs
****Nyx Frau
622 Beiträge
WasserKrebs
"intelligent fickt besser" *floet*

aber zurück zum Thema *zumthema*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Nehmt das mal jetzt nicht so ernst.......diesen Spruch gibt es doch leider.
lach,...die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus.
Was ich denke: OOOOOH GOTT,....MACH WEITER,....breit grins.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Z.Zt.
denke ich leider:"Lieber Allmächtiger,laß es nicht so schmerzen!"
Weiß auch nicht,woran es so genau liegt,aber bei mir tut seit 2 Monaten so ein richtig heftiger Schmerz sein Werk.
Vorher hab ich die letzten "Vorwehen" richtig genossen,hoffe nur, daß es wieder so wird.
Kein Arzt weiß,wie er mir helfen kann.
Wenn
ich überhaupt mal was denke, dann den alten Klassiker:
jaaaaaaa, tiefer, härter, hör jetzt bloß nicht auf.
****Nyx Frau
622 Beiträge
Wenn ich überhaupt mal was denke, dann den alten Klassiker:
jaaaaaaa, tiefer, härter, hör jetzt bloß nicht auf.

GROSS-artig - wirklich jetzt?! *lol* ich lache gerade Tränen ich dachte immer ich bin die einzige... *zwinker*
wirklich!!!
******ogo Frau
6.315 Beiträge
Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus.....
Beten: Das die Erektion beim Mann nicht nachläst ......... *smile*
Stoß-Gebet
Beten: Das die Erektion beim Mann nicht nachlässt .........

''Lieber Herr im Himmel, lass' jetzt nicht fallen seinen Pimmel''.
*anbet*

scnr
*ggg*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich würde es da eher auf die letzten 3s vorm Orgasmus eingrenzen. Meine Orgasmus-Anlauf-Phase dauert einfach definitiv keine 10s. *ggg*
Und dahingehend geniesse ich erstmal einfach nur.

(Sie)
... ich mache Unterschiede ...

Selbstbefriedigung:
Eigentlich ist es nur ein "Mittel zum Zweck", vielleicht bin ich einfach sexuell hyperaktiv. Aber manchmal brauche ich das, oh Gott nun klinge ich wie ein Mann, zum einschlafen oder um mich wieder konzentrieren zu können. Dabei denke ich gar nicht, weder vor dem Orgamus, noch danach, alles andere würde den Orgasmus hinaus zögern.


Sex:
Mein zweites "Mittel zum Zweck", dabei denke ich sehr viel.
• Einkaufsliste
• ToDos der kommenden Woche
• an was er wohl gerade denkt

und zu guter letzt
Guter Sex:
Dabei geht denken, weder 30 Minuten vor dem Orgasmus, noch 2 Minuten davor, noch 3 Minuten danach.

Also pauschalisieren könnte ich das nicht.

LG Jas


klasse erklärt, aber ich finde es gibt noch einen Unterschied .... nämlich richtig geilen versauten Sex ... gar nicht denken, einfach die Lust selber sprechen lassen, die Gier fühlen ... wie sich die Höhepunkte von einer flachen Welle turmhoch aufbauschen zu hin einem Orkan .. wenn er abwechselnd beim vögeln, lecken, ficken, blasen und fingern mir keine Zeit gibt runter zu kommen und ich zum Schluß zitternd am ganzen Körper das Gefühle habe, mein Kopf würde in tausend Teile zerplatzen, meine ganze Haut nur noch aus Gänsehaut bestehen und die kleinste Berührung ein fast nicht aushaltbares Nachbeben auslöst und dazu meine Zunge so am Gaumen klebt, dass ich kaum noch Luft bekomme.

dann geht es mir richtig gut *anbet*

und ich brauch eine kleine Pause .. *g*
Und mal ganz ehrlich:
Wie oft hast du so überirdisch-orgastischen Sex der gerade plakativ beschriebenen Form in Reality...???!!!
*gruebel*

Hol' aber erstmal tief Luft vor'm Antworten...
***ii Frau
27 Beiträge
Nicht denken...
.. Kopf freimachen und einfach genießen und fühlen! *g*
oft genug um lächelnd daran zu denken, aber nie oft genug um satt zu sein ... *freu*
Bloß nichts verändern!!!!!!! Weder Rhythmus noch darf die Hand irgendwo anders hinwandern. Und dann fühle ich mich wie auf einer Wolke die Stufe für Stufe nach oben getragen wird und irgendwann explodiert
die letzten 10 sekunden vor dem O
..bin ich doch schon mittendrin... *zwinker* *floet*
Auf das bevorstehende freuen
und den Freund dazu bringen nicht vorher aufzuhören um's noch was rauszuzögern, sondern zuende zu machen *g*
**cM Mann
2.393 Beiträge
und wie bringst Du ihn dazu?
Wie schon von einer Vorrednerin beschrieben:
dann verhalte ich mich schon so das ich die letzten 10 sec. noch rumbringe. Seis ich halte seine Hand fest und führe sie weiter, oder ich halte ihn solange in mir.

**cM Mann
2.393 Beiträge
Dazu gehört ja irgendwie, daß Frau weiß, daß es ihr in 10 Sek kommen wird - wielange vorher merkt ihr das denn so (mit einiger sicherheit)?
Ich glaube die 10sec
des Beitrages hier, stehen stellvertretend, für die Zeitspanne ab dem Moment bei dem Frau merkt, dass sie gleich kommt, bis zum tatsächlichen Orgasmus. Wie lange die Zeit jetzt genau ist, keine Ahnung, ist bestimmt auch immer unterschiedlich.

LG
Sexual Countdown to Zero.
Also Ladys,
das nächste Sex-Happening bitte nur mit Stoppuhr.
*liebguck*

Daher vor der nächsten orgastischen Explosion unbedingt vorher drücken.

Jetzt will ich's ganz genau wissen!!!

Die exakte Zeitspanne dann liebenswürdigerweise umgehend hier reinposten.

tick tack tick tack tick tack...........
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.