Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
388 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

*******sCat Frau
281 Beiträge
Denken?
Ich denk da nicht - einfach geniessen und vor allem nachklingen lassen.
Grrr einfach nur geil
... die letzten 10 sek...
... sind meiner Meinung nach fast so geil wie der Orgasmus selbst *liebguck* ... die letzten Sekunden .. wenn der Körper sich darauf einstellt, gleich zu explodieren... da denk ich nicht.. ich genieße es!
*****aku Paar
11 Beiträge
...denken..???
...das kann ich zehn Sekunden vorher nicht mehr...da ist nur noch fühlen, genießen...leben...einfach nur wahnsinnig geil!!!!
Ein wahnsinn´s Gefühl das ich gerne in Reserve hätte... *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Die letzten
Sekunden davor (wie viele es sind,kann ich nicht sagen),sagt mein Körper(mein Geist) wooow...ist das ...wow..geil..
dann ein kurzer Bruchteil:du könntest es jetzt noch rauszögern.
Und dann ist es zu spät...nur geniessen!
*******Duo Paar
717 Beiträge
egal ob 10 Sek vorher oder 5 Min vorher ich denke nicht ich genieße mit allen meinen Sinnen , da ist mein Zeitgefühl nicht mehr vorhanden.
********1166 Frau
102 Beiträge
denken???
beim Sex????

nee, nee.....ich genieße dann mit allen Sinnen....aber mein Hirn ist definitiv ausgeschaltet....

und wenn ich noch denken kann, läuft irgendwas schief....
Ich
... denke nicht, ich genieße!
**cM Mann
2.404 Beiträge
Irgendwie läuft es immer mehr auf die spannende Frage hinaus: ,,Was denkt Frau, wenn sie nicht denkt?"
*******_By Frau
18 Beiträge
kann nur frau !!
man wird " gedenkt "

irgendwo in unserer anatomie ist diese ecke ,
die springt ein , wenn das bewusste knapp wird ,

und komischerweise meint diese ecke es " s..gut "
mit uns .

ja ja
nur kein neid
meine herren
*****usB Mann
3.544 Beiträge
Ich denke die Frage beinhaltet..
...dass der Mann dahinter - und nicht nur der *zwinker* - genau diese Sekunden verstehen, erkennen und zelebrieren will auf seine Weise.

Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nix - wenns funktioniert.

Für einen empathischen Mann gibts kaum was Intensiveres als all das, was dann unkontrolliert mit ihr geschieht, zu erleben.
*******thes Paar
980 Beiträge
man ist im Nirgendwo und doch im Realen und das Denken fällt aus in einem ganz bestimmten Moment.
****07 Paar
25 Beiträge
Denken ist out
Wenn mein süßer es mir so richtig schön gesorgt und es steht mir kurz bevor dann setzt bei mir alles aus. Lasse mich dann treiben und fühle liebe was gerade zwischen meinen Schenkeln abgeht und warte nur dadrauf das er danach sofort wieder anfängt und mich erneut zum auslaufen bringt . Dafür liebe ich ihn .
*******thes Paar
980 Beiträge
Liebe fühlen
Das ist genau mein Gedanke.
Nee, Lust!
Und nur noch das. *pimper*
Ich bin gelegentlich als Masseur unterwegs.
Wenn ich Fraurn im Intimbereich massiere, dann machen die mir nichts vor. Ich kann alles steuern sehe aber keinen Sinn darin etwas zu verzögern, oder gar abzubrechen, um wieder von vorn zu beginnen.
Ich weiß nicht, was die Frauen vorm Orgasmus denken, aber die hier viel zitierten "10 Sekunden" gibt es wirklich.
Ich habe das Gefühl, als ob sie sich auf das schöne Ende vorbereiten.
Bewußt, oder unbewußt. Jede Frau reagiert anders. In Gestik, Mimik. Immer kurz zuvor und wie auf Knopfdruck.
Es gibt Frauen, die sogen dafür, daß auch ich beim Massieren etwas von ihrem Orgasmus habe.
Sie krallen kurz zuvor ihr Finger in meinen Arm, ode in die Schulter.
Schmerzhafte endlose 10 Sekunden lang.
Sie wird vielleicht denken, bloß nicht aufhören. Ich denke, schnell fertig werden.
Ihr Orgasmus dann die Erlösung für uns beide.
Also ich denke dabei auch nicht...das Gehirn setzt dann einfach aus. Man geniesst und geniesst. Wenn der Höhepunkt ansteht, dann merk ich das am und im ganzen Körper..ich finde es ein geiles Gefühl, zu merken: ja, jetzt, gleich....jaaaaa!!
wer dabei "denkt" und vor allem "nachdenkt", der kann sich meines erachtens nicht fallen lassen und da soll ein orgasmus zustande kommen? *schiefguck*

ich erlebe orgasmen, aufgrund des "aussetzens" des gehirns...*love* und das ist doch ein wahnsinnsgefühl...*ja*
**cM Mann
2.404 Beiträge
Ich glaub' nicht daß die Frage auf ,,über irgendetwas nachdenken'' gemünzt war.
Vermutlich eher auf solche Denk-Reaktionen wie z.B. ,,oha, ich glaub gleich .. ahhh"

Oder eben daß Frau sich vielleicht vorstellt was passiert wenn er jetzt dies oder jenes tun würde, und dann macht' er's wirklich, und dann...

Es soll ja Frauen geben, denen ist es schonmal beim ,,Anklopfen'' gekommen, weil sie sich genau diese Berührung wenige Sekunden vorher als extrem geil vorgestellt hatten... gell?
was ist denn "anklopfen"??? *lol*

natürlich solche frauen muss es geben, die denken und denken und denken, aber trotz dessen kommen können, wär ja auch schlimm, wenn alle frauen gleich kommen würden, dann hättet ihr männer es zu einfach *haumichwech*

ich denke aber nicht, wenn das kribbeln einsetzt und ich merke, dass es gleich soweit ist...*basta*
Da ich beim Sex nie zum Orgasmus komme, kann ich jetzt nur von meiner SB sprechen.
Meistens zähle ich ja dabei von 1 bis 10. Oft komme ich aber garnicht bis zur 10.
*********tlein Frau
59 Beiträge
Orgasmen hatte ich viele, da konnte ich noch denken: Ein flehendes "Nur nicht aufhören" oder ein explodierendes "...jaaa gleich".

Aber, ich bin erst letztens richtig abgehoben... da gabe es kein denken mehr! Es war... wie ein Schweben in warmer Schokolade... es gab mich nicht mehr... es gab nur noch ein unfassbares Gefühl.

Selbst jetzt ist es mir noch immer rätselhaft, was da abgelaufen und passiert ist.
Aber, es war mit Abstand das schönste, was ich bisher erlebt habe und klang noch am nächsten Tag so stark nach, dass ich immer wieder in´s Träumen verfiel.
******011 Frau
20 Beiträge
Zeit
Orgasmus ist eine hohe Kunst sich zu öffnen. Wenn es mit Squirting verbunden ist , in einem längern Duell der Vereinigung, ist für einen Mann eine sehr schöne Bereicherung. Sein Penis wird mit dem Saft seiner Partnerin förmlich gebadet. Es ist ein Anreiz seine Geliebte in eine höhere Ebene zu begleiten. Da zählen keine Sekunden.
Das weibliche Wesen entfacht ein großes Feuer, der Liebe und der Leidenschaft.
Mit Hingabe können wir bei einem Liebesspiel viele Orgasmen haben.
Und ich denke da verliert man Zeit und Raum.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Kompliment ;)
... an die Frauen für diesen schönen Faden *zwinker*
Schon toll, was es da alles zu lesen gab

Es ist kein Gedanke moeglich, jede Zelle bereitet sich auf die Explosion vor
oder auch humorvoll

Jaaa genau so ... weiter ... wehe, wenn du jetzt den Zungenschlag änderst, kannst du was erleben ... ahhh jaaaaa, das ist gut ... na bitte geht doch, hab ich doch gleich gesa ... ahhhhhhhhhhhhhhh!
So ungefähr, wenn ich bewußt mitdenke!
Und Danke natürlich auch den anderen Schreiberinnen!
(und weiter so, mit all den Orgasmen *love3*, würde ich wünschen!)

Viele Grüße
Schattenfunke
Ich denke einfach nur mach einfach nur weiter und freue mich dann danach auf den geilen sex
****Nyx Frau
622 Beiträge
also...
... ich mache Unterschiede ...

Selbstbefriedigung:
Eigentlich ist es nur ein "Mittel zum Zweck", vielleicht bin ich einfach sexuell hyperaktiv. Aber manchmal brauche ich das, oh Gott nun klinge ich wie ein Mann, zum einschlafen oder um mich wieder konzentrieren zu können. Dabei denke ich gar nicht, weder vor dem Orgamus, noch danach, alles andere würde den Orgasmus hinaus zögern.


Sex:
Mein zweites "Mittel zum Zweck", dabei denke ich sehr viel.
• Einkaufsliste
• ToDos der kommenden Woche
• an was er wohl gerade denkt

und zu guter letzt
Guter Sex: *zwinker*
Dabei geht denken, weder 30 Minuten vor dem Orgasmus, noch 2 Minuten davor, noch 3 Minuten danach.

Also pauschalisieren könnte ich das nicht.

LG Jas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.