Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW-Piercing verändert Position

BW-Piercing verändert Position
Hallo,
ich habe seit 2 Jahren ein Brustwarzenpiercing.
Zu Beginn war es tatsächlich horizontal, aber im Laufe der zwei Jahre hat sich das Piercing etwas gedreht, so dass es jetzt nicht mehr horizontal ist.
Meine Frage: Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Nicht dass es in 5 Jahren vertikal liegt *snief*
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Danke und Grüße,
fit
Frag' mal
bei needlewitch nach *top*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich würde sagen es wächst raus aber am besten mal den Piercer fragen . Was trägst du den wie einen Schmuck ?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
das kann verschiedene Ursachen haben - die häufigste ist ein runder Ring, der im Durchmesser zu klein ist.

Drehen muß nicht = rauswachsen sein.

Am besten mal von einem Profi kontrollieren lassen...
*****ver Mann
351 Beiträge
Wie wäre es denn mit Gewichten an die Ringe,
zieht nach unten.
Dann wird es wieder gerade
und die Nips werden größer. *schiefguck*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
das würde ein eventuelles Rauswachen beschleunigen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.