Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sekretärin ...133
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünn und sexy?

Dünn und sexy?
Hi

Ich hätte mal ne Frage an euch Frauen:

Gibt es Frauen, welche nicht (nur) muskelbepackte Männer erotisch finden?
Kann ein Mann, der eher gross und schlacksig ist auch erotisch auf euch wirken?

Danke für ehrliche Antworten!

Gruz piper
die erotik kommt mit dem verliebtsein bei manchen finde ich *g*

so algemein ist ein eher schlaksiger typ kein sexsymbol...es kommt aber auch drauf an wie schlaksig ^^

das is ne schwere frage....

muskelbepackt sind ja nich unbedingt viele menschen auf dieser welt *g*
ich steh eher auf die normale sorte.
nich zu dünn und nich zu dick.

aber wenn ich verliebt bin is mir das doch eh total egal, oder? *g*
da kann er dick sein, spindeldürr oder muskeln haben...
Huhu !

Ich lege auf Muskeln überhaupt keinen Wert.
Wenn er welche hat, OK - wenn er keine hat - auch in Ordnung *zwinker*
Achte da eher auf andere Dinge *zwinker*

Melle ^v^
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das liegt doch
nicht nur an der Figur sondern am ganzen Erscheinungsbild.
Das entscheidet ja dann eigentlich immer der erste Blick.
Dann ist es ganz egal ob schlacksig oder mit kleinem Bauch
oder mit Muskeln.
Blackangel36
Eben!
Auf das Erscheinungsbild kommt es an. Da gebe ich Blackangel Recht.
Bei dem Wort "schlacksig" erscheint vor meinem innerem Auge eine zwar dünne, aber vor allem in gebückter Haltung durch's Leben gehende Person auf. Jemand der seine Gliedmaßen nicht ganz unter Kontrolle hat und eher durch das Leben stolpert als schreitet.
... ich könnt euch das jetzt prima aufmalen, aber beschreiben.... ?
Und solche Männer finde ich nicht sexy. Ich möchte damit aber auch nicht sagen, ich stünde total auf Muskeln. Zu viel davon finde ich nämlich eher ekelig - oder sagen wir unschön, um etwas von dieser starken Ausdrucksweise weg zu kommen. Ein schönes Mittelmaß finde ich gut, aber es ist immer schwierig, einen Menschen ganz objektiv zu betrachten, weil Sympatie und Antipatie das Bild ziemlich verfälschen.
Ich möchte also damit meine zuvor sehr krass geschilderte Meinung etwas relativieren... und als Antwort auf die Frage folgendes Statement geben: ein dünner Mann kann ebenso sexy sein wie ein durchtrainierter (was man eben so unter dem Ideal versteht), es kommt vor allem darauf wie er sich gibt.

Liebe Grüße,

Julie
********tsHH Paar
120 Beiträge
Wie war das noch mit Traumfrauen, Traummännern und Idealvorstellungen?................
Ich mag weniger den Muskel bepackten, als den gut trainierten, schlanken Typ....aber such ich mir den Mann nach diesen Kriterien aus? Wohl kaum....und doch bin ich fast immer an den wirklich schlanken Typ geraten, vielleicht weil mein Unterbewußtsein nicht so auf die durchaus vorhandenen Signale der Anderen reagiert...erotisch sind ja auch noch andere Dinge und jeder empfindet sie anders...ich mag z.B. Unterarme von Männern...die anders strukturierte Muskulatur, die Adern darauf, die Haare, die im Sommer eine andere Farbe bekommen...grins...Lachfalten um die Augen herum, ein schöner Haaransatz...Hintern...und ganz ehrlich, Intelligenz gepaart mit diesen Attributen kann ganz schrecklich erotisch sein................
puh, dat is ne jute Frage. Ich musste spontan an eine vergangene Affäre denken... Der war so groß wie ich, so leicht wie ich, hatte fast noch ne schmalere Taille als ich! Ich hatte anfangs echt Bange, dem wehzutun! *lol* Aber er war vom Wesen her sehr interessant und der Sex war einfach nur klasse.
Fazit : DER war dünn und ich wußte das recht schnell zu schätzen. Schlaf mal mit einem dickeren Menschen in einem normalen 2mx90cm Bett, ohne rauszufallen oder die Nacht übereinander zu verbringen *zwinker*
Wenn Du ein bissel was im Kopf hast und das auch zu nutzen weißt, wirst Du schnell das passende Deckelchen finden und es ist egal, ob Du dünn oder dick bist.

PS : verpack Deine Hülle richtig, das bringt auch schon was. Also passende Klamotten, wollt ich damit gesagt haben *cool*
Ich hab mir meine Freunde nie anhand ihrer Figur ausgesucht!
Ich hatte molligere, dünnere...
..und hab sie so geliebt,wie Gott sie erschaffen hat....

Ich habe einen Bekannten, der relativ gross und "dürr" ist... (wie er selber von sich sagt...)

Und weisst Du was?
Es ist mir, als ich diesen Mann das erste Mal traf, nicht wirklich aufgefallen..

Der Typ hatte so ein niedliches Gesicht, so schöne Augen, ein so bezauberndes Lächeln/Lachen...

Es war in dem Moment unwichtig, ob er gross oder klein, dick oder dünn gewesen wäre..

.. es hat mich nicht interessiert...

Der Kerl hatte einfach nur eine Wahnsinnsausstrahlung...

P.S Der mann hat zwar nicht wirklich viel Muckis und ist wirklich recht schlacksig, aber dennoch unglaublich sexy...... [b]schmacht[/b]
**********dream Frau
7.414 Beiträge
wenn der funken fliegt
dann ist es völlig egal welche figur dein gegenüber hat. denn entweder es funkt oder es funkt nicht.
auf die ausstrahlung kommt es an, das auftreten, jedenfalls im ersten moment, irgendein schlüsselreiz, der aufmerken lässt, so in der richtung, hoppla...mhhhh....mal genauer hinschau *zwinker*

also mach dir mal wegen zu dünn, (oder wie in anderen diskussionen zu dick) keine gedanken.
wenn du mit dir glücklich bist, dann strahlst du genau das aus...und somit unübersehbare signale *g*
im übrigen zu deiner frage nach den muskelpaketen...mein geschmack ist es nicht.
gruß butterfly
*******_by Frau
320 Beiträge
Bei Muskelpaketen hab ich nur immer angst, sie könnten mich ausversehen beim umarmen erdrücken...

schlaksig ist in meinen augen oftmals der noch nicht ausgereifte, junge kerl. eben körperlich noch nicht voll entwickelt.

im allgemeinen stehe ich auch auf den normalen kerl, ein bisschen muskeln (muss ja ein starker mann sein, der mich beschützen kann *zwinker* ), von mir aus auch ein bisschen bauch, das kommt dann aufs ganze erscheinungsbild an.

lg Carolyn
Hallo allerseits

Ich denke mal das die ineren werte stimmen sollte.
Was nütz mir ein Muskelpacket, wenn er nichts im Kopf hat,
sorry bitte nicht falsch verstehen.
Möchte nimmanden zunahe tretten.
Lieben gruss Golden
Entweder es funkt oder es funkt nicht. Größe, Gewicht etc. ist dabei zweitrangig (aber auch nicht ganz unwichtig)
Der Verliebtheitsgrad ...
.... spielt zum einen eine wichtige Rolle und natürlich auch der Geschmack eines jeden ist verschieden.
So findet eine schlanke Frau sicher einen schlanken, sportlichen Mann und eine mollige Frau einen molligen Mann attraktiver.
Wie gesagt, es ist Ansichtssache.
So findet eine schlanke Frau sicher einen schlanken, sportlichen Mann und eine mollige Frau einen molligen Mann attraktiver.

wohl kaum. die eigene statur dürfte über die vorliebe wenig aussagekraft haben.

aber was die verliebtheit angeht stimme ich zu. ich persönlich mag schlanke frauen. und das kann durchaus auch mal "sehr" schlank sein. aber dennoch hab ich schon zweimal etwas mit einer etwas milligeren gehabt. und auch beide richtig lieb gewonnen. aber auf lange sicht, in einer beziehung, weiss ich dass es zu einem problem werden würde.
*ggg* Mich mal anschließe, selbst übergewichtig bin und nur auf sehr schlanke männer steh. Also muskeln machen mich auch nich unbedingt an. Ich steh auf knochen, mein freund is z.b. 1,88 m groß und wiegt 70 kg, hat für mich die absolute traumfigur!!!!
Die Ausstrahlung und das ganze Erscheinungsbild eines Menschen, sind die Dinge, die mich ansprechen.

Ich könnte nie sagen, dass ich NUR dünne oder NUR kräftigere Männer mag.

Allerdings..das muss ich zugeben..der alltägliche Blick fällt eher auf Männer, die kräftiger gebaut sind.
Wobei hier gesagt werden muss, dass damit nicht Muskeln aber auch nicht Speckrollen gemeint sind. Das Erscheinungsbild sollte vorrangig gepflegt und ansprechend sein.

Und dann kommt das, was bei seinem Gegenüber nie vorhersehbar ist - der ureigenste Geschmack. Und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten *zwinker*
Wenn die Chemie stimmt...
dann ist es egal, welche Figur der Partner hat.

Wenn man richtig verliebt ist / jemanden liebt dann spielt das alles keine Rolle mehr!! Der Charakter machts einfach aus.... je mehr ich einem Menschen mag, umso besser gefällt er mir auch
****two Paar
443 Beiträge
meiner meinung nach muß es einfach auf den ersten blick passen. ich hatte muskelbepackte männer zum freund, sowie dicke und ganz dünne (letzteres mein mann). auf die ausstrahlung kommt es an und ER muß das gewisse etwas haben, dann ist mir die figur egal. und mein mann hat das gewisse etwas.....*grins*

mein mann und ich kommen jedesmal zum streiten, wenn es um den typ des anderen geht. er zieht frauen mit großen ärschen und großen titten vor (so wie ich bin), bei mir ist es eben kein besonderer typ mann, sondern, wie schon gesagt, das gewisse etwas muß dabei sein und das glaubt er mir nicht. aber egal, damit muß er leben.... *zwinker*
wow!!!
Hey, vielen Dank für die vielen Antworten! Bin überrascht...!

Bin froh, dass es doch einige Frauen zu geben scheint, welche nicht NUR nach dem äusseren gehen!
Sorry, tönt jetzt etwas krass, aber in letzter Zeit hatte ich echt den Eindruck, dass nur noch die Statur zählt, zu mindest bei den meisten Frauen in meinem Alter ( zw. 22-26)

Ich denke schon, dass man eine erotische Ausstrahlung haben kann, wenn man mit seinem ( vielleicht nicht dem Ideal entsprechenden ) Körper zufrieden ist und sich selber schön findet.
Nur ist genau dies relativ schwierig, wenn man sich (wie in meinem Fall ) zu dünn findet!

Ich muss zwar etwas relativieren. Ich bin 1.93m gross und wiege z. Zt 80kg. Es ist auch so, dass ich nicht nur unzufrieden mit mir bin, denn es gibt durchaus auch Dinge, welche mir gefallen und auf die ich auch stolz bin. Was mich am meisten stört, ist dass ich für meine Grösse einfach etwas schmal bin ( Schultern) und da kann ich essen und trainieren wie ich will, da lässt sich halt nicht all zu viel ändern.

Naja, bin auf jeden Fall dankbar für eure Antworten!!!

Merci, Gruz piper
Jedem das Seine..
Zum Glück sind alle Geschmäcker verschieden!
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Mann nur auf dünne Frauen und jede Frau nur auf schlanke Muskelmänner stehen würde? Dann gäbe es wohl ziemlich viele Singles..
Wäre doch schrecklich! Gut, dass es so viele verschiedene Menschen gibt, denn sonst wäre unsere Welt doch ein wenig öde, oder nicht?
Also jedem das Seine! Soll sich doch jeder aussuchen was er mag, gibt doch von allem genug *zwinker*
Zudem kommt es bei einer Beziehung wohl kaum nur auf das Äussere an.. Primär ist doch wichtig, dass man mit dem Menschen an seiner Seite in jeder Situation klar kommt! Egal wie dick oder dünn, wie groß oder klein er ist!
Das Äussere sollte nicht im Vordergrund stehen.. sowas ist schliesslich echt oberflächlich *sorry* aber ist doch so....

Vielleicht denkt ihr da ja anders!?
LG *bye*
Klar sieht man zuerst immer nur das aussehen aber die hauptschae ist ja wie er sich dann verhält, was nützt dir denn ein sixpack etc. wenn er dich wie Müll behandelt? Ich gehe eher nach dem Charakter;)

Vanzy
kann man nicht verallgemeinern...wie sonnchen schon schrieb kommt es auf das gesamtbild an. also auch ein eher "schlacksiger" typ kann sexy wirken, solang er "irgendetwas" anderes anziehendes an sich hat...

generell gefallen mir ZU dünne...also wirklich extrem dünne männer aber weniger ... also wenn überall die knochen "rausragen", wie little_b1tchy andeutete und bevorzugt, kommt es für mich eher unmännlich rüber, auch wenn mir natürlich schon klar ist, dass sich "männlichkeit" nicht nur an der figur festmachen lässt *zwinker*
Ich denke auch, das der Gesamteindruck einfach passen muss und ER muss einfach etwas anziehendes an sich haben. Ausstrahlung spielt eine viel größere Rolle, als nur die reine Optik. Es muss etwas fessenldes an ihm sein, mag es sein Blick oder sein Geruch, oder seine Bewegung/Gang etc. sein. Wie auch immer...

Persönlich ist mir für den ersten Blick sicherlich auch die kräftigere Partie zusagender, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und die Ansichtsweise auch.
Und ein kleines Bäuchlein (wohlgemerkt - kleines!) ist auch sexy *zwinker*
******ere Frau
110 Beiträge
Kommt drauf an wie man sich gibt
Ich glaub ob ein Mann sexy wirkt hat eher was damit zu tun, wie er geht, wie er kuckt, sich bewegt etc. wenn jemand mit sich zufrieden ist, strahlt er das auch aus und bewegt sich anders. Das hat nicht unbedingt was mit der Figur zu tun. Und wenn ein Mann schöne Augen oder ein schönes Gesicht hat, kuckt die Frau doch eh kaum noch auf die Figur.
Man sieht dich ja nicht!
Wenn du ein Bild von dir zeigen würdest, wo man dich gut erkennen kann, bekommst du die Frage sicher beantwortet, ob im speziellen du sexy bist.
Das wolltest du doch wissen oder?

Sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an, es kommt auf mehr drauf an als auf die Figur, aber ich finde jetzt mal besser zu dünn als zu dick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.