Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sekretärin ...132
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünn und sexy?

del.
Der " normale " Mann
ich habe ihn, den ganz normalen mann

ein paar muskeln,
ein bisschen bauch.
nicht zu dünn,
nicht zu dick.
nicht zu groß,
nicht zu klein.

es kommt aufs ganze erscheinungsbild an.
wenn ich ehrlich bin
steh ich schon mehr auf die männer mit muskeln

allerdings ist es nun wieder eine typische frauenlogik.......ich finde es schön anzusehen.....sabber...aber ich muss es nicht haben und ich muss es auch nicht unbedingt anfassen..

an meinem schatz wär ich auf der straße glatt vorbei gerannt
ich hätte ihn nicht für voll genommen, da er mehr der dünne typ mann ist

und wie viele schon geschrieben haben, macht auch das gefühl zu einander sehr viel erotik aus

je größer mein gefühl für ihn wurde, desto erotischer empfand ich auch seinen kleinen hintern, die schlanken oberschenkel, den flachen bauch ohne sixpack......und alles andere an ihm

die pheli
Das äußere Erscheinungsbild
Die Frage ob schlank, schlacksig, dick, mollig oder wie auch immer, ist meiner meinung nach eine abwandlung von "welche Haarfarbe darf Sie haben?"
Im moment der ersten Verliebtheit oder eines Sympathiegefühles sind einem solche Äußerlichkeiten doch sch.... egal.
Ich persönlich finde meinen Freund (selbst ein "kleiner" Hungerhacken) absolut erotisch, andere würden sich an seinen Beckenknochen wahrscheinlich stören.

Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.