Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
zum Thema
Valentinstag - Ein besonderer Tag für euch?60
Valentinstag. Ist das für euch ein besonderer Tag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag 2007

Danke ja das ist sie
und da sie nicht mehr Rosa ist nach 6 Jahren *g* kann ich das auch voller stolz sagen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Meine
Schwägerin natürlich auch der Schwager haben sich an diesem Tag vor
10 Jahren das Ja Wort gegeben !
Auch schön oder?
Sehr sehr schön
Weiter so
Entschuldigung....
also wenn ich diesen Beitrag hier lese...entschuldigt Bitte.

Valentinstag ja, Valentinstag nein..........ist das hier eine Entschuldigung für diejenigen die auf Valentinstag kein Bock haben???

Valentinstag ist auch kein Tag zum feiern, oder den man feiert wie einen Geburtstag. Sondern Tag der LIEBE. Und da geht es sich nicht um Geschenke oder Aufmerksamkeiten, sondern um die Liebe.

Sicher ist es traurig wenn man das Gefühl hat nur an dem Tag von seinem Partner geliebt zu werden.

Aber sagt ihr auch irgendwann mal zu euren Kindern, Weihnachten wird nicht gefeiert, weil ich nicht an den Weihnachtsmann glaube und Weihnachten gibt es ab sofort nicht mehr???? Ne sicher Kind Du bekommst jetzt 365 Tage lang jeden Tag ein Geschenk, Du hast 365 Tage Geburtstag, 365 Tage lang darfst Ostereier suchen usw. usw.

Das einzige wodrum es hier geht ist die Tradition und es liegt an jedem selber wie sehr er an dieser Tradition festhält und was es ihm bedeutet.

Für mich war Valentinstag 2007 sehr bedeutsam, weil der Mann den ich grade 5 Tage kannte an mich Gedacht hat und einfach bei mir war (ja ich habe auch etwas sehr schönes bekommen *g*) aber wie wollte er mir 365 Tage vorher zeigen das er an mich denkt. Da kannte er mich nicht.

Also es ist doch schön....warum wird es hier kaputt geredet.

Und ob es liebe ist oder nur Oberflächlichkeit, das wird sich zeigen. Und da hilft uns bestimmt nicht Valentinstag, Weihnachten oder Ostern usw..... bei dieses Rauszufinden.

Na ja so sind die Beiträge hier unterschiedlich, aber dafür sind sie ja gedacht *grins*

LG
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ein weiterer tag für den einzelhandel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.