Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer

*******d81 Mann
17 Beiträge
ganz klar....
kurze Haare *zwinker*

LG
Eindeutiges JA für lange Haare,...
...wenn es Mrs. Sunfra bestimmen könnte.

Obwohl meine Haare friedhofsblond sind, habe ich viele und dicke Haare, die sich ab einer bestimmten Länge dann auch noch wellen. Mrs. Sunfra kennt mich auch mit längeren Haaren aus früheren Zeiten und würde nur zu gerne bei mir lange Haare sehen.

Ich persönlich habe kein Problem mit Männern die lange Haare haben. Bei einigen sieht es einfach klasse aus, und bei anderen Männern eher nicht, weil es nicht zum Typ passt. Aber das ist Geschmackssache. Bei mir allerdings finde ich lange Haare heute nicht mehr so toll und deshalb trage ich sie relativ kurz. Manchmal denke ich aber, dass es doch besser wäre, wieder lange Haare zu tragen, denn ich muss wirklich alle drei Wochen zum Coiffeur, was mir einfach zu oft ist.

Lange Haare erfordert auch eine intensivere Pflege. Da ich von mir selbst behaupten kann, dass ich gerne gepflegte Haare habe und auch darauf achte, wäre es für mich auch zu mühsam jeden Morgen so viel Zeit in die Haarpflege investieren zu müssen. Da ist die Pflege kurzer Haare bedeutend einfacher. Denn ungepflegte Haare mag ich überhaupt nicht.

Die einzige Kritik, die ich bei Männer mit langen Haaren anbringen kann ist, dass manche ihre Haare einfach nicht pflegen, was dann ziemlich übel aussehen kann. Ansonsten kann doch jeder seine Haare so lang haben, wie es ihm gefällt.

Mr. Sunfra
********le_L Paar
282 Beiträge
blubb
Das lange Haare mehr Pflege brauchen als kurze Haare ist ein Mythos.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Das lange Haare mehr Pflege brauchen als kurze Haare ist ein Mythos.

Na, dann wünsche ich Dir noch viel Freude an Deinem Mob. Den Mann möchte ich sehen, der sich Kurpackungen in das raspelkurze Haar schmiert oder vor dem Föhnen noch einen Föhnschutz aufträgt...
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich benutze weder Kurpackungen noch Fön.
Das lange Haare mehr Pflege brauchen als kurze Haare ist ein Mythos.

Das denken offensichtlich viele langhaarige Männer, leider!
Ich gebe
meine Schwäche für langhaarige Männer zu.Nicht für den intellektuellen Vertreter , auch nicht für den mediterranen Typen,der einen auf dicke Hose macht.
Und dann gibt es den zurückhaltenden KERL mit schulterlangen,gepflegten Haaren *top* ,der wirkt damit noch männlicher und sexy!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe den Thread um ein paar OT-Beiträge bereinigt.

Bitte haltet Euch thematisch an das Eingangsposting.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Ich
gehe bei langhaarigen Männern voll ab.Sieht einfach sexy bei vielen aus:-)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich habe selbst seit Ewigkeiten richtig lange Haare. In meiner Erfahrung macht dies auf den ersten Blick einen positiven Eindruck bei vielen Frauen. Das ist dann aber auch egal, ich mag schlicht, dass man mit dem eigenen Look viel "spielen" kann.
Seltsam ..
ich mag Haare an Männer, ganz besonders sogar auf der Brust ... aber auf dem Kopf finde ich eindeutig einen wirklich gut geschnittenen Kurzhaarschnitt wesentlich anziehender.

Lange Haare bei Männer ist so überhaupt gar nicht mein Fall ...
********sman Mann
166 Beiträge
Eingangsposting
Wir wollten es genauer wissen und haben uns in der JOYclub-Gruppe "Langhaarige Männer" mal genauer umgehört, warum Männer lange Haare tragen und was Frauen daran reizvoll finden.

Wollte nurmal an das Thema erinnern und vielleicht hinzufügen: Thema verfehlt - setzen - sechs

Man(n) könnte es auch so ausdrücken: Weniger ist oft mehr. *zwinker*
Meine Haare reichen bis zum Po und ich habe bis jetzt auch nur positive Reaktionen beobachten können. Im Alltag und beim Sex.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich trage ja selber lange Haare und so aus meiner Sicht kann ich doch recht oft positive wie negative Erfahrungen berichten. Da kommen dann so Bezeichnungen wie Hippi, Satanist, Ungepflegt weil ja Männer keine langen Haare haben sondern Frauen, Schlägertyp, lustiger weise Kickboxer aber auch solch Dinge wie Adrett, Sexy und so Dinge. Gesellschaftsmässig hat sich das Bild der langhaarigen Männer zum Glück fast zum guten Verändert. Viele Arbeitgeber machen einen viel zu grossen "Aufriss" wenn man lange Haare hat wobei dann im Endeffekt vor allem beim "Kundenverkehr" im öffentlichen Dienst nur sehr selten was negatives bei rum kommt. Statt dessen scheint man jetz wohl ein neues Ziel zu suchen und so meckert man jetzt sogar rum wenn man(n) ein Bart trägt der weiter als ein 3 Tage Bart ist. Dies sind aber wie schon erwähnt eigene Erfahrungen. *g*
******aby Frau
334 Beiträge
Lange, dunkle Haare
Oh ja, ich liiiiebe lange Haare an Männern.
Allerdings nur wenn sie kräftig und gepflegt sind und der Besitzer ein kerniger, männlicher Typ ist.
Blasse, käsige Nerds mit dünnem Zöpfchen gehen gar nicht.

Leider durfte ich erst einmal Sex mit einem langhaarigen Mann genießen.
Aber es war wundervoll in diese dunkle, glänzende Haarpracht zu greifen, dazu noch sein kräftiger, tätowierter Körper über mir.... *sabber*
********ator Mann
9 Beiträge
"Welchen Reiz verbindet ihr mit langen Männerhaaren?"

Ich habe lange Haare und ich gebe zu ich pflege sie ziemlich akribisch *smile*

Das is meine Krone, ohne die geh ich nicht aus dem Haus *aua*
*****lex Mann
19 Beiträge
Also hab ez erst schulterlange Haare und wie bei der Frau hat das so seine Reize.
Dazu unterstreicht Volles, natürliches Haar die Gesundheit.

Mit dem richtigen Bart noch dazu kommt es sehr männlich rüber, auf was viele Frauen ja stehen. Die wenigsten wünschen sich einen Milchbubbi. *zwinker*

Aber es halt geschmackssache, manchen stehts manchen nicht.
Frau wie Mann. Ich steh auf jeden drauf egal bei welchen Geschlecht^^
Der richtige Haar schnitt
Also lange harre können gut aus sehen besonders beim Emo aber intim Behaarung muss nicht unbedingt sein ich selber finde es gut wen man in intim Bereich rasiert ist.
*****lex Mann
19 Beiträge
Also glaub es ging nich ganz um das intimzeug^^
Aber so lange da unten alles normal udn gepflegt aussieht is alles dufte. *zwinker*

Auch wenns sicher lustig aussieht wenn ma zöpfe an oder neben den nüssen hat xD
Wenn ma dann nen handstand macht kann ma ein egsicht drauß bauen *g*

ähhh..zurck zum thema:

Naja Persönlich, der Emolook...ähh ja sieht aus wie skater blos in Dunkel ;D
Vokuhila Surprise...
Ich hatte vermutlich schon so gut wie jede Langhaarfrisur, die man sich nur vorstellen kann, mit einer Ausnahme: Vokuhila ("vorne kurz, hinten lang"). Die war stets tabu, denn, um Himmels willen, man sagt ja, nur Mantafahrer seien damit gesellschaftsfaehig.

Da ich keinen Manta habe, ging das gar nicht, bis ich dann vor etwa einem halben Jahr in Peking zu einem Friseur ging, der einfach mit mir machte, was er zu verstanden haben glaubte (ich spreche reines Speisekartenchinesisch, was im Friseursalon voellig ungeeignet ist, um Anweisungen zu geben. "Aeh, Fuhjan! Pidschohh...!").

Ich liess es ueber mich ergehen, und war dann voller Verwunderung, als man mir mein neues Spiegelbild vorfuehrte: Vokuhila direkt aus den 80er Jahren, mit meinen geraden, blonden Haaren, zurueckgegelt. Haette ich nie gewagt, aber ich sah damit, und in Kombination mit meinem Tweedjacket, auf anhieb so aus, als verdiene ich ploetzlich doppelt so viel.

Vielleicht geht sowas erst ueber vierzig. Jedenfalls glaube ich, damit meine beste Frisur seit eh und je gefunden zu haben.
********1974 Mann
11 Beiträge
Lange Haare bei Männern
Also ich trage auch lange Haare,
früher hatte ich sie immer kurz gehalten da es viel pflegeleichter ist, dann aufgrund von Lebenswandel auch für mich selber eine Typveränderung vorgenommen und mir gesagt warum soll ich immer mit der Masse schwimmen. Hab mir dann die Haare lang wachsen lassen was eine wirklich harte Zeit war denn die überganszeit war echt hart.
Jetzt trage ich sie fast ausschießlich zum Zopf es sei denn es bietet sich an sie offen zu tragen. Aber morgens erst mal mind. 20 Minuten die Haare pflegen ist schon pflichtprogramm.
Ich habe auch festgestellt das alle meine Freunde die anfags lästerten ah du Hippi usw jetzt diese veränderung positiv beurteilen es passt einfach. Selbst meine Mutter (82 Jahre war total gegen lange Haare) findet es jetzt sehr schön.
Es ist unglaublich was man als Mann mit langen Haaren für einen wiedererkennungswert hat.
Aber ich denke die anderen langhaarigen kennen das problem wenn irgendwo was negatives war und man war in der Nähe war es immer der Langhaarige. *panik*
Trotzdem liebe ich die langen dicken Haare die ich habe und möchte sie nicht mehr her geben. Man ist nicht nur fernab der Masse man ist rebellisch und zeigt es auch.
Meine Erfahrung bei Frauen hat mir auch gezeigt das Frauen eigentlich lange Haare bei Männern mögen bzw. sie sogar lieben lernen.
Zöpfe im Intimbereich gehen aber meiner Meinung nach gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.