Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utensilien für Swingerclub

*********r_MD Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Utensilien für Swingerclub
Hallo,

da bald unser erster Swingerclubbesuch uns bevorsteht wollen wir mal die "Experten" fragen was man denn so alles in einen Swingerclub mitnehmen sollte.

Wir hoffen das ihr uns da weiterhelfen könnt.

Grüsse.
Was wollt ihr denn mitnehmen? Oder wollt ihr wissen wie ihr euch kleiden sollt?
Wenn ihr Sexspielzeug meint, dann könnt ihr das sicher einpacken, hat sicher keiner was dagegen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja
die Kleidung, wäre ein Thema für uns. Kleidungszwang oder so.
LG
ja das interesiert mich auch da wir auch bald unseren ersten besuch starten wollen!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Schaut doch mal da http://www.joyclub.de/nightlife rein.
Dort gibt es Erfahrungsberichte und auch die "Swingerpaten".
Ideal für Anfänger, denen viele Fragen auf den Nägeln brennen!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Hallo!

Also mitbringen müsst ihr nicht viel. Lust natürlich *grins*
Spielzeuge könnte ihr sicher mitnehmen, aber ob sie zum Einsatz kommen, kann keiner garantieren.
Einen Dresscode gibt es nicht wirklich. Ihr könnt anziehen, worin ihr euch wohlfühlt, wobei Männer meistens enge Shorts oder normale Unterhosen und ein T-Shirt tragen. Feinripp und ähnliches geht gar nicht. Nehmt euch auch Schuhe mit, sonst könnt ihr schnell kalte Füße kriegen. Frauen haben da ja nicht so das Problem. Männern empfehle ich Slipper oder Sandalen, aber nicht unbedingt Birkenstock oder so.
Frauen können von heißen Dessous mit Strapsen und Corsagen bin hin zu Minirock mit knappen Top alles anziehen.
Generell gilt, dass man im Club eher weniger anhat. In einer frivolen Bar läuft man in Straßenklamotten rum, da dort auch keine Umkleiden sind, im Gegensatz zum Club.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG
Maus
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Also was wir anziehen werden das wissen wir *ggg*

Es ging halt nur um pflegeprodukte,Handtücher usw *zwinker*

Ach gehen für den mann als Fussbekleidung auch badelatschen? *zwinker* Und für die Frau FlipFlops?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
grins
Also wir würden Euch von Badelatschen und Flip Flops abraten.
Ist zum einen ja keine Sauna und zum anderen echt abtörnend!
Bei der Frau lieber Pumps oder ein Stiefel und beim Mann, entweder wie oben erwähnt, eine Sandale oder Slipper oder gar nix.
Handtücher, Duschgel, Shampoo und der gleichen braucht Ihr nicht mitzunehmen, das ist alles vorhanden.
Wenn Ihr mehr Fragen habt, könnt Ihr uns auch gern direkt schreiben.

Liebe Grüße
Tina & Markus
aber ich habe keine stiefel....und naja mein mann keine sandalen oder sowas .....hhhmmmm wuste gar net das sowas so schwierig sein kann bin immer davon ausgegangen das die fussbodenheizung oder sowas haben. hhhhmmm und nu?? gibbet auch anderes schuhwerk was mann und frau anziehen könnten??
Ah das meint ihr *g*

Also Handtücher und Kondome gibt es denke ich mal in jedem Club, zumindest in denen in den wir bisher gewesen sind.
Pflegeprodukte wie Bodylotion, Haarspray, Gel, Zahnbürsten, Gleitcreme, feuchte Tücher, etc. gibt es in den besseren Clubs.

Als Fußbekleidung für den Mann entweder schöne Flipflops, zum Outfit passende Sneaker oder Stiefel (Cowboy ode Spinger)

Für die Frau natürlich keine FlipFlops sondern High Heels, Stiefel, oder schicke Sandalen. *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Es sollte einfach
zur Kleidung passen. Wenn ich eine Badehose oder etwas dergleichen trage, sind Badelatschen durchaus angebracht.
Aber zu Dessous finden wir es abtörnend.
Stell Dir doch mal das Bild vor.
Frau in Reizwäsche mit Halterlosen und Badelatschen.
hmmm
Du hast doch bestimmt Pumps!

Grüßle
Tina & Markus
nein habe ich echt nicht da ich ja auch was fülliger bin und solche schuhe einfach nie trage aber vielleicht leih ich mir mal welche von ner freundin oder so.Mal sehen.
Also in badehose gehen die männer da auch hin??
Hab da echt keine ahnung. Such schon im forum was wegen dem alter und so. *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
NEIN
Keine Badehosen!
Männer ziehen sich da auch was nettes an!

Grüßle
Tina & Markus
Danke ihr beiden habt uns schon mal nen stück weiter geholfen!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ihr solltet
Euch unbedingt auch mal die !Swingerpaten" ansehen!
Ich denke das wäre genau das richtige für Euch!

Grüßle
Markus
@JuRO
@**Ro:

Lasst Euch nicht durcheinander bringen!

Erstens hat Maus1982bi es schon ganz gut beschrieben und zweitens lernt mensch nie aus. D.h., niemand muss perfekt sein. Beim ersten Club-Besuch schon gar nicht. Und wenn Ihr Euch beim ersten mal mit irgendwas blöd vorkommt, dann könnt ihr das beim zweiten, dritten, vierten, fünften ... mal ändern und euch anders anziehen ...

wir empfehlen, keine aufwändigen corsagen, mit strapsen etc. zu tragen. denn das macht das aus- und ankleiden entsprechend langwieriger ...

ansonsten zieht an, was euch gefällt und in was ihr euch wohl fühlt. und wenn ihr jetzt noch fragen habt, könnt ihr uns auch gerne anschreiben.

liebe grüße vom bodensee ...
Utensilien für Swingerclub!!!!!!!
Also zunächst sind Handtücher ,Badetücher und Duschgel vorhanden.Jeder sollte an Schuhwerk das anziehen wo er,sie sich wohl fühlt.Dank Ebay hat man dort eine riesen Auswahl.Selbst bei Deichmann ist die Auswahl schon enorm.Ich zum beispiel nehme mehrere Kleidungsstücke mit und meist vor ort entscheide ich mich dann was ich anziehen möchte.Jedoch in Badehosen habe ich noch keinen gesehn.
LG
Mondschein *hotlady*
man muss sich wohlfühlen!
Es ist ja schon beschrieben worden, was frau/man anzieht.

@ paarsüd - wir hatten es gerade Samstag live, Eure "no go" Version: eine Frau total erotisch in schwarz gestylt, und als sie aufstand hatte sie dann weisse Badelatschen an (werden im Club verliehen)..... da hätte sie lieber nur in ihren Strümpfen rumlaufen sollen. Ich vermute allerdings, dass sie wohl ihre Schuhe vergessen hatte.

Wir haben auch schon Herren gesehen, wo man nicht wusste, ob sexy Badehose oder Slipboxer. Die sind heute zum Teil so schick, dass man keinen Unterschied sieht. Es sollte jedenfalls auch beim Mann passen. String steht nicht jedem...

Und @**Ro "sie": wenn Du keine Pumps hast, ein kleiner Absatz reicht doch auch. Sieht jedenfalls erotischer aus als ganz flach. Manche laufen dann auch barfuss, zumindest wenn der Abend schon fortgeschritten ist....

Zieht einfach etwas erotisches an, in dem Ihr Euch wohlfühlt. Das strahlt dann nämlich auch auf die anderen Gäste aus.

Und es ist alles Geschmacksache: wir mögen z.B. beide keine Flip-Flops bei Männern.

Und Utensilien wie Handtücher, Deo, Lotion, Kondome: wir haben noch keinen Club besucht, wo das nicht vorhanden war.
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Jo danke für die vielen Antworten. Ihr habt uns viel weitergebracht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Schuhe sollten schon zum Outfit passen. Flip-Flops finden wir beim Mann nicht schlecht, allerdings sollten es nicht die aus der 1-€-Kruschkiste sein *hae* Bei Frauen sind Schuhe mit etwas Absatz meiner Meinung nach am Schönsten.

Barfuß ist über Winter immer so eine Sache... Nicht jeder Club hat Fußbodenheizung.

Stiefel bei der Frau können sehr schön aussehen. Man sollte beachten, dass sie vor den Spielwiesen ausgezogen werden. Dünne Absätze machen sonst Löcher in die Laken und Matratzen und die Unfallgefahr ist durch unkontrollierte Absatzbewegungen auf Augenhöhe der anderen Swinger durchaus gegeben *hae* *zwinker* Was mir dazu auch noch einfällt, ist, dass sowohl bei Mann, als auch bei Frau sämtliches Schuhwerk geruchsfrei sein sollte... Man sollte meinen, das wäre selbstverständlich, ist es aber leider nicht.

Als Beispiel, was gar nicht geht, fällt mir eine sehr junge Dame ein. Sie trug ein langes rotes Satinnachthemd und darunter rosa Plüschpantoffel...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Oh man das sind ja echt viele informationen....mir hat das auch voll weiter geholfen!

@*******hen.....naja so wollte ich das auch net machen lol nen nachthemd und dann noch plüschpantoffeln ...nä wie süß *g*

Danke euch allen für die hilfe!!
*********rBln Paar
170 Beiträge
Wechselwäsche
Wenn wir den ganzen Abend / die Nacht in einem Club verbringen, dann nehmen wir uns auch etwas zum Wechseln mit. Unser weiblicher Teil hat immer mindestens drei Kollektionen dabei.

Nach einem heißen Liebesspiel gönnen wir uns eine Dusche und schlüpfen dann in frische Dessous. Meistens wird das etwas kompliziertere Dessous am Anfang getragen und später wird auf ein leichteres gewechselt.

Es ist noch nicht vorgekommen, dass wir uns nicht zwischendurch umgezogen haben ... für manche mag es vielleicht etwas sonderbar klingen aber wir fühlen uns so viel sauberer und freuen und umsomehr auf die nächste Runde. *ggg*

Bei anderen Paaren haben wir das übrigens auch schon beobachten können. *schock*

Die dritte Kollektion ist nur zum Notfall, falls eine andere Dame das gleiche trägt (was auch schon geschah) wird auch schnell gewechselt *roll*

LG Sternepaar
********uXXX Paar
354 Beiträge
Modenschau
Zu Thema Wechselwäsche:
Ok, auch wir haben meist noch etwas anderes dabei, um im Notfall (= Getränk übergekippt, in Pool gefallen, ect.) eine Alternative dabei zu haben oder am Beginn eines Abends spontan etwas aussuchen zu können. Allerdings empfinden wir es als eher belustigend, wenn man sich im Club wie auf einer Modenschau vorkommt und bei gewissen Damen/Paaren innerhalb von sechs Stunden fünf verschiedene Outfits zu sehen bekommt. Bei solchen Leuten fragen wir und einige andere Besucher uns immer wieder, aus welchen Gründen diese Leute eigentlich in einen Club gehen, denn bei dem ständigen Kleider-Wechsel-Dich-Spiel bleibt doch nicht mehr sonderlich viel Zeit für das Wesentliche!?!

Sehen und gesehen werden ist ok, aber man kann es auch übertreiben...*fiesgrins*
*********rBln Paar
170 Beiträge
Allerdings empfinden wir es als eher belustigend, wenn man sich im Club wie auf einer Modenschau vorkommt und bei gewissen Damen/Paaren innerhalb von sechs Stunden fünf verschiedene Outfits zu sehen bekommt. Bei solchen Leuten fragen wir und einige andere Besucher uns immer wieder, aus welchen Gründen diese Leute eigentlich in einen Club gehen, denn bei dem ständigen Kleider-Wechsel-Dich-Spiel bleibt doch nicht mehr sonderlich viel Zeit für das Wesentliche!?!

Wir gehen recht häufig in Clubs, eine solche Modenschau haben wir allerdings noch nicht persönlich beobachten können .... vielleicht haben wir uns aber auch eher auf das "Wesentliche" konzentriert, so dass uns dieses nicht aufgefallen ist. *lol*

Sich zwischendurch einmal etwas frisches anziehen, können wir allerdings auch nicht mit einer Modenschau gleichsetzen.... wenn irgend jemand allerdings diese Auffassung vertritt, hat er dieses umsonst und sollte sich lieber mit seinesgleichen vergnügen.

Sollten wir eine solche Modenschau bei anderen Paaren sehen oder feststellen, wäre es uns auch total egal ...denn wenn wir eines am meisten hassen, dann sind es Leute die über andere Menschen lästern und sich zugleich als tolerante Swinger bezeichnen. Jeder kann tun und lassen was er möchte und wenn das Paar ein entsprechendes Fetisch hat - warum nicht, werden sich schon dabei etwas denken.


LG
********uXXX Paar
354 Beiträge
@*********rBln:
Nur zur Info, sofern nötig: Wir haben Euch nicht persönlich damit angesprochen, wir kennen Euch schliesslich nicht. *zwinker*

denn wenn wir eines am meisten hassen, dann sind es Leute die über andere Menschen lästern und sich zugleich als tolerante Swinger bezeichnen.
Sorry, aber wenn man sich über jemanden unterhält und sich fragt, wieso man jetzt schon die vierte Klamotte an jemandem bewundern darf, ist dies noch lange nicht automatisch Lästern. Vielmehr glauben wir, dass ein Grossteil dieser "Wir-ziehen-uns-fünfmal-am-Abend-um"-Leute dies sogar hauptsächlich deswegen tun, um entweder Gesprächsthema bei anderen zu sein, bzw. die Hoffnung haben, über diese Auffälligkeit von anderen Clubbesuchern angesprochen zu werden. Ferner finden wir es ziemlich abgedroschen, wieso man Swinger immer für übermässig tolerant halten muss, bzw. "Swinger" und "Toleranz" oft in einem Atemzug nennt. Swinger sind genauso tolerant, bzw. intolerant wie Nichtswinger.


Jeder kann tun und lassen was er möchte
Korrekt - ganz unserer Meinung.


wenn das Paar ein entsprechendes Fetisch hat - warum nicht, werden sich schon dabei etwas denken.
Auch in Ordnung. Wobei nach unseren Beobachtungen dieser Fetisch schon recht verbreitet zu sein scheint, so dass an manchen Abenden in manchen Clubs schon fast ein Mottoabend draus gemacht werden könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.