Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utensilien für Swingerclub

@juro
ich würd euch auch raten, in ein paar schuhe zu investieren. muß ja nichts besonders teures sein, weil man sie ja nicht draußen trägt und nicht sooo viel damit laufen muß, aber ich denke bei den eintrittspreisen sind 20euro mehr für deichmann o.ä. schon noch drin. ansonsten zieh irgendwas an, worin du dich wohlfühlst und was keine langwierigen ausziehaktionen beinhaltet. und bloß nicht zu viel anziehen *g.
alles andere, was man so braucht, ist meistens da. wenn du dir nicht sicher bist, nimm einfach mit, kannst du ja immer noch im schrank lassen.
*********rBln Paar
170 Beiträge
@*********rlin

@*********rBln:
Nur zur Info, sofern nötig: Wir haben Euch nicht persönlich damit angesprochen, wir kennen Euch schliesslich nicht.

wir haben das auch nicht persönlich genommen, konträre Meinungen gehören ja auch in ein Forum ... und was nicht ist, kann ja auch noch werden *zwinker*


Ferner finden wir es ziemlich abgedroschen, wieso man Swinger immer für übermässig tolerant halten muss, bzw. "Swinger" und "Toleranz" oft in einem Atemzug nennt. Swinger sind genauso tolerant, bzw. intolerant wie Nichtswinger

Da gebe ich Euch absolout recht, allerdings gibt es aufgrund der Örtlichkeit für uns eine gewisse Unterscheidung.
Der Club ist ein Ort, an denen manche Paare teilweise sehr verunsichert den Abend verbingen (vgl. ursrüngliche Eingangsfrage - was ziehe ich an, was nehme ich mit etc.)
Wenn in dieser Umgebung gelästert wird (auch wenn ein ganz anderes Paar gemeint ist), dann kann einem dieses den ganzen Abend versauen, sollte es in den falschen Hals kommen.

Wir lästern auch mal gerne in der Runde, allerdings ist der Club eine No-Go-Area !!!

LG
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Habt Euch wieder lieb
und vertragt Euch!
Please, back to the Roots!!!
Wir wollen doch nicht, das der Thread an diesem kleinen Missverständnis zugrunde geht. Sollte noch etwas zu sagen sein, so sollte das via CM passieren.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

@juro
schliesse mich übrigens marrella an - ich hatte zwar noch high heels aus alten Zeiten, in denen ich ständig damit rumgelaufen bin (jedenfalls zum ausgehen). Aber ich habe mir auch bei Deichmann für 14 Euro süsse, nicht ganz so hohe Strass-Sandaletten gekauft, die ich nur im Club anziehe.

Viel Spass beim shoppen - Du findest bestimmt was!
*****ire Paar
336 Beiträge
Oh, je...

Wenn ich da an unseren ersten Clubbesuch denke (mittlerweile gut 3 Jahre her).... Was waren wir nervös, zum Glück waren wir dort mit einem erfahrenen Paar verabredet, die haben wir schon vorher sowas von gelöchert.....


Ich kann nur jedem Anfängerpaar raten sich an ein erfahreneres "dranzuhängen", hier auf Joyclub gibt es ja sogar extra Swingerpaten.


Wir wünschen allen Neulingen einen schönen, ersten Clubbesuch

Lg Anne
herzlichen Dank
das sind ja gute Ratschläge die wir hier lesen können.
Wir sind auch ein Anfängerpaar und hatten uns schon mehrmals gefragt was wir bei unserem ersten Clubbesuch anziehen sollen.

Danke nochmal
manfred
@jeaninne
uuiii... da werde ich morgen gleich mal los stiefeln. Hoffe das ich was finden werde. Aber bei den ganzen tips hier geht sicher nichts schief. Obwohl ich doch ganz schön nervös bin *g*
**********hzwei Paar
993 Beiträge
hm...
also,
ich (m) hätte da durchaus noch eine ernstzunehmende idee:

*fiesgrins*

ich nehm einfach meine FRAU mit

*cool*


ok - sollte nurn scherz sein. wir werdens demnächst mal mit dem club probieren und uns endlich mal selbst ein bild davon machen, was mann und frau noch in den club mitnehmen sollte.
was auf keinen fall fehlend wird ist:
die gute laune und die lust was zu erleben!
Das mitnehmen...
worin man sich wohl fühlt.
Ich (Botzi) hab bei unserem ersten Clubbesuch einfach meine Lieblingswäsche getragen und für den Anfang einen leichten kurzen Satinmantel zum drübertragen mitgenommen.Dazu leichte Sommersandalen, mein Schatz trug einfach ne schöne enge Schorts dazu Flippers an den Füßen....das hatten in unserem Club die Gäste auch alle so ähnlich an. Mir war nur wichtig dabei das ich mich wohl fühle...dann ist man einfach lockerer....
Viel Spaß euch allen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.