Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquelle contra Palm Beach

Schwabenquelle contra Palm Beach
Haben am 23.02. Kidsfrei und wollen einen sinnlichen erotischen FKK Abend verbringen.
Nun stellen wir uns die Frage Schwabenquelle Stuttgart oder Palm Beach in Nürnberg.
Von den SQ liest man viel,um das Palm Beach ist es in letzter Zeit ruhig geworden.
Wer war schon in beiden Bädern und kann dazu kurz berichten???
Gibt es eine Alternative??

Wir kommen übrigens aus dem Großraum Frankfurt.
*******o97 Mann
653 Beiträge
definitiv Schwabenquellen
...ist zwar teuerer und weiter als das Palm Beach aber hat erhebliche Vorteile.

Im Palm Beach wurde in letzter Zeit aufgerüstet, überall helle Kronleuchter uns sonstige Beleuchtungen, gar keine kuscheligen Ecken mehr, auch der Bachlauf wurde entfernt und in Beton eingefasst. Gefällt uns gar nicht mehr.

In den Schwabenquellen sind die Öffnungszeiten halt auch besser, also länger in die Nacht hinein, man kann also schon später kommen, länger bleiben und danach noch wohin gehen...
Wobei allerdings auch Personal als getarnte Badegäste unterwegs sein sollen, davon haben wir allerdings noch nix mitbekommen.

also last mal was von Euch hören...
Mephi
******ter Mann
51 Beiträge
Neuigkeiten im Palm Beach
Hi mephisto97, Hi all,

gibt es im PB noch die Herrensaunen??
*******o97 Mann
653 Beiträge
ehrlich gesagt
hab ich da beim letzten Mal net so drauf geachtet, weil ich da ja net reingeh. Aber ich denke schon, weil auf dem Häuschen noch Herrensauna drauf stand, aber drinnen war ich net.

Stimmt das, das da Bi-Kerls und Schwule reingehen und.... (weiß net wie weit gehen?)
Klär mich mal auf *schock*
******ter Mann
51 Beiträge
Also, ich war da schon einige Male drin, aber so richtig passiert ist da noch nix.
Ich habe mal mit einem gesprochen, und der meinte, es kommen Männer und tollerante Paare dort hin.
Genauers weiss ich leider nicht. ... und wenn schon, mir wären Frauen dann schon lieba.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Doch passiert schon,...
aber meist sind so alte Säcke unterwegs die echt voll aufdinglich schauen oder so... des nervt einfach....
Also im großen Wirlpool ging das früher, da man sich gegenseitig befummelt hat oder es einfach unter was getrieben hat, aber mittlerweile is das Wasser mit Salz versetzt , das die Muschi hinterher brennt. So machts natürlich keine Spaß.
Außerdem is da jetzt fast jede dunkle Ecke ausgeleuchtet, mit sinnlicher romantischer Sauna hat das ja fast nix mehr zu tun, eher mit Gewinnmaximierung...

Deshalb gehen wir lieber woanders hin....
*******aro Paar
755 Beiträge
palm beach
ist sehr schön. und wie der name schon sagt, es ist ein bad mit sauna,, da muß ja nicht in jeder ecke gevögelt werden. wir gehen gerne zum sehen und zeigen hin, kontakte knüpfen. für alles weitere findet sich dann schon wo anders ein plätzchen *g*
schade nur, daß am fkk-freitag die meisten mit mehreren handtüchern und bademänteln vermummt sind. von textilfrei kann man da nicht wirklich sprechen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
da muß ja nicht in jeder ecke gevögelt werden

Das stimmt. In JEDER Ecke nicht. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.