Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfestish Hueftjeans tragen?

Größentabelle??
Hallo!

Danke für den TIP mit RUFSKIN!! Es sind wirklich irre schöne JEANS dabei!

Jetzt aber meine Frage:

"Gibt es irgendwo GRÖßENTABELLEN" zu RUFSKIN-Jeans?
Wäre ja dann doch sehr ärgerlich, wenn sie nicht passen!!

Danke uns bis bald
Gerd
erster gedanke
mein erster gedanke ist natürlich nett, wenn ich mir einen hübschen mann im sommer vorstelle, eine hüftjeans oder eine jeans die auf der hüfte sitzt, oberkörperfrei, ne weiße hotpants anhat oder nichts und dabei ein wenig die Poritze rausschaut *g* sexy
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich mag es wenn ich fraun in hüfthosen sehe.
besonders wenn sie nix drunter hat und ihr Hinter dekolte zeigt.
sehr schön ist aber auch wenn ein string zum vorschein kommt.

ich mag sowas

LG Thorsten
es gibt
Hüftjeans für Männer von Herrlicher, Mogul, Freemann T. Porter mit Zwickelhöhen von 18-20 cm.

Am besten Testen,
*******bile Mann
5 Beiträge
prinzipiell find ich hüftjeans sehr erotisch, jedoch turnt es mich in 99% aller Fälle dann wahnsinnig ab, wenn dann ein Steißtribal zum vorschein kommt...
In diesem Sinne
Stay hungry
******nus Mann
31 Beiträge
auch ich....
....habe ab und an das Bedürfniss nach sexy Männermode, sei es bei Unterwäsche oder aber wie hier gefragt nach Hüftjeans. Dabei will ich für mögliche nachkommende Kommentare gleich gesagt haben, das ich sehr dem weibliche Geschlecht zugetan, sprich stock hetero bin, und es auch nicht anrüchig finde, wenn Mann ebenfalls mal sexy Klamotten an hat. Wie hier schon erwähnt wurde sind Hüftjeans eher in der Frauenabteilung zu finden....
nachdem mir das im Laden zugegebenermaßen etwas zu" blöd" war, habe ich mir 2 hosen im Internet bestellt, nagelneu und für 50€+Versand..und muss sagen, die passen sensationell und fühlen sich klasse an....als Fetisch würde ich das für mich aber nicht bezeichnen, eher als Akt der Gleichberechtigung...;o))
Zum Überzeugen, das auch Männer in Frauenhosen passen hier 2 Bilder
Sorry
aber das sieht einfach nur Schwul aus! Also, mann muss es wirklich nicht übertreiben.... ne danke!!!
Schau grad mal so aus Interesse an der Hüfthose rein...
Ähem, wie bitte definiert sich denn "schwul aussehen" ??
Ist das was schändliches, was negatives, unsägliches?
nun ja
das formulieren wirs anders, es sieht tucksich aus! Will ja jetzt die Homosexuelle nicht beleidigen!
TUCKSICH *schock*



Ja, ganz klar, jetzt ist es völlig (un)verständlich.
*haumichwech*
******nus Mann
31 Beiträge
Scheinen ja nicht viele dieser Meinung zu sein und eine ( Normale) Badehose hat den bund auch nicht sehr viel höher, desweiteren glaube ich , hätte ich das Bild z.B.unter der Rubrik " Po´s in Jeans eingestellt wäre es den wenigsten,wenn überhaupt jemanden aufgefallen das dies eine Hüftjeans ist...aber es ist herrlich zu sehen bzw. zu hören wie immer wieder in die Kliescheekiste gegriffen wird, wenn etwas vermeintlich nicht der allgemeinen Norm entspricht *ggg*
Daher denke ich Mann kann damit gut leben.....in Berlin sowieso...
**********ander Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint
ja mal wieder Leben in dieses Thema zu kommen.

Leider gibt es die Hüftjeans ja meistens nur mit Stickerei usw. auf den Taschen. Das fällt bei Männern natürlich auf. Aber bei neutralen Hüftjeans da merkt es meistens keiner bzw. es fällt auch überhaupt nicht auf. Ich denke auch, dass so mancher Mann, der figurmäßig eine Hüftjeans nicht tragen kann, einfach nur neidisch istder er hat halr dieses Kliensche im Kopf. Und noch was zum Thema schwul und so. Ist denn jede Frau, ob nun jung oder etwas älter, die keine Hüftjeans trägt oder wegen ihrer Figur eine Hüftjeans nicht tragen kann, gleich lesbisch? Wenn die Figau es zu läßt, warum sollte ein Mann, auch wenn er keine 20 oder 30 mehr ist, nicht eine solche Jeans tragen dürfen. Und in Berlin sowieso.

Gruß HS an alle männlichen Hüftjeansträger und die, die es schon immer wollten, aber sich nicht getraut haben.
****i8 Mann
12 Beiträge
High ihr Hüftjeansfans
auch ich liebe enge Jeans,allerdings nur die mit dem Reißverschluss hinten,erotischer lässt sich ein strammer Po nicht verpacken.Ich möchte das Thema wieder beleben, vielleicht wird der Reißverschluss hinten ja wieder "geöffnet"
bis bald und Gruss aus München
Mucci8 *hotbum*
..ja..Hüftjeans bei den "Jungs" können echt scharf aussehen...s´ist aber schon was Wahres dran..der Übergang zum "tuntenhaften" Erscheinungsbild ist schnell erreicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.