Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfestish Hueftjeans tragen?

**********ander Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Männerfestish Hueftjeans tragen?
Hallo zusammen,

unter "suchen" war hier nichts zufinden. Für mich stellt das Tragen von Hueftjeans trotz der Jahre einen Reiz dar, den ich selbst als "Fetish" bezeichnen würde. Irgendwie schau ich auch immer auf die Damen und deren Hinterteil. Es macht mich echt an, wenn man dort die Poritze blinken sieht. Auch ohne A......! Für Männer gibt es ja nur wenig Jenashosen, die etwas tiefer sitzen. Aber ich finds echt klasse. Mag für den einen oder anderen provokant ein, aber man muss ja nicht gleich vom anderen Ufer kommen. Halt dieses Gefühl. *zwinker*
Hat von Euch auch jemand das Bedürfnis, mal etwas hüftiger zutragen ?Oder bin ich hier unter den Männern im Club der einzige? Die Damenwelt kann sich aber auch gerne zu diesm Thema äußern.

Gruß

Heidesalamander
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Hi.
Hab ein ähnliches Thema mal vorgeschlagen, aber das wurde leider abgelehnt *zwinker*
Ich selbst trage auch gern Hüfthosen. Allerdings keine, die für Männer sind *zwinker* Ich trage vorallem gerne Miss Sixty Hosen. Bin zwar erst 18, aber habe schon 3 Stück. 2 Stoff und eine Kunstleder. Es ist total toll solche Hosen zu tragen. Sie müssen natürlich auch eng sitzen, wie bei frauen halt *zwinker* Ich bin auch nicht "vom anderen Ufer", aber trotzdem mag ich das. Sie sind einfach unglaublich bequem und machen einen super hintern *zwinker* Bisher habe ich mich noch nicht richtig getraut mit solch einer Hose unter Menschen zu gehen. Nur eine Freundin weiß von meinem "Fetisch" und findet das ganz interessant. Mich würde aber auch interessieren, wie andere Frauen hier darauf reagieren und was sie davon halten. Also: immer her mit euren Meinungen *zwinker*
Wenn es euch interessiert, kann ich auch mal Fotos reinstellen !?
Trage grundsätzlich gerne Frauenklamotten. Gerne Stiefel, Miss Sixty Hosen, Korsetts.. gibt nicht viel schönes für männer... die tollsten sachen sind halt für frauen *zwinker* und die bequemsten auch. Will mir auch am Mittwoch mit besagter Kollegin ein Latexkleid und Handschuhe holen *zwinker*

Bis dann..
*******spur Mann
82 Beiträge
Ich habe mal ein solches Thema gestartet. Müsste via der Suche auch zu finden sein. Gings um extrem tiefef Hüftjeans bei Frauen. Finde sowas extremst sexy *g* (wenn die Hose zur Figur passt)

Leider gibt es aber keine solchen Hosen zum Kaufen (unter 15cm Schritthöhe). Muss man umschneidern lassen - dafür passen die Hosen dann aber auch wie angegossen *g*
*******_by Mann
20 Beiträge
Gibt es Sexy-Wäsche für Männer?
Hi,

irgendwie haben wir alle das gleiche Problem; es sind einfach keine vernünftigen (d.h. knappen) Hüftjeans für Männer aufzutreiben. Jeans für Girls habe ich noch nicht auspropiert. Kann mir mal jemand die vergleichbare (Damen-)Größe für Size 30 geben!? Vielleicht kann ich mich mal durchringen und auf Forschungstour durch die Damenabteilung gehen.

Ich trage gerne sehr enge und knappe Klamotten; bei T-Shirts ist das ja noch leicht, aber wie gesagt bei den Hosen ... Warum sollen wir Männer nicht auch zeigen dürfen, was wir haben - oder sehe ich das falsch?
Fast jedesmal wenn ich die entsprechenden Hosen an den Frauen sehe, wird mein Tanga sehr eng! - Ich find das wahnsinnig geil!

Auch hätte ich gerne noch einen Tipp von Euch: Was tragt ihr drunter? Eine enge Hose zeichnet ja ziemlich viel ab; aber eine Boxer-Short eignet sich ja dafür nicht gerade. Beim Radfahren ist es ja ziemlich leicht, da zeiht man am besten nichts unter die Bikerhose. - Saustarkes Gefühl, wenn man so unter die Leute geht und dann mal zwischendurch beim Anblick einer geilen Frau einen Steifen bekommt! - Alles gut sichtbar!
Aber zurück zur Frage: irgendetwas muss man ja wohl drunter ziehen, damit unser Schmuck einigermaßen geordnet ist; er soll sich ja richtig präsentieren!

Noch eine Frage? Was haltet ihr von Strings - für unten drunter bzw. zum Baden?
Zum Baden traue ich mich nicht recht. Ich hab zwar schon ein paar wenige male am Baggersee einen getragen aber ins Freibad traue ich mich irgendwie nicht. Soll mans besser lassen - sieht es blöd aus - oder ...

Bis bald ...
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Hi.
Also ich trage unter den Hüfthosen momentan noch nichts, da ich einfach nichts passendes habe *zwinker* Aber hole mir bald einen Latexstring, da ich auch latex interessant finde. Sonst sieht unter engen hosen auch alles doof aus. Am besten ist auch, glaube ich, nichts. Ich verstehe auch nicht das viele es ecklig finden die "Ritze" zu sehen. Okay, im Lokal ist es vielleicht nicht so angebracht, aber wieso ist es im bett schön eine Frau nackt zu sehen oder auf manchen filmen oder sonstiges, wo man nackte hintern sieht und sonst in der stadt nicht schön? oder ist es nur eine art gruppenzwang so darauf zu reagieren ?!
Ich finde es ist ab und zu auch ein netter anblick, wenn die frau die passende figur dafür hat. ich meine kein topmodell (die nebenbei viel zu dünn sind) aber es sollte niemand sein der sehr übergewichtig ist oder nicht weiß, wie man sich, vorallem hinten, richtig reinigt. (Mal steril ausgedrückt)
Habe btw. auch gestern noch neue Stiefel bekommen. Die ziehe ich auch gerne zu den hosen an. 12,5 cm stiletto absatz, kniehoch und aus Lack.. [b]hrr[/b] Habe sie aber in schwarz. Weiß ist auch toll, aber noch zu auffällig *ggg*

Bis dann
*******_by Mann
20 Beiträge
Hi,
ich glaube Du hast recht: am besten trägt man nichts unter einer engen Hüfthose, so zeichnet sich kein Slip ab. Damit sich vorne etwas tut und es eine tolle Formung gibt, habe ich mir überlegt, könnte man es einmal mit einem Cockring versuchen. Dadurch wird unser Schmuck in Form gebracht und gehalten. Was haltet Ihr davon?
Vor einiger Zeit war es ja der Sinn von Hüftjeans den String öffentlich zu zeigen (zumindest für Frauen), das fällt natürlich dann weg.
Zu Deiner Frage: ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man beim Beugen die Ritze sieht; im Gegenteil: es ist doch eigentlich ganz geil - ein gewisser Körperbau vorausgesetzt. Vorne sollten sich auch die Hüften gut abzeichnen und bei sehr knappen Jeans können durchaus bei uns Männern auch - falls man dort "Frisur" trägt - Haare zu sehen sein.
Aber leider habe ich bis jetzt noch keine solche passende Hose gefunden.
Falls jemand ein tolles Modell einer knappen Hüftjeans kennt, gebt mir den Tip bitte weiter!
Du trägst Stiefel dazu? - Die sind doch auch ziemlich eng. Sind die dann unter der Hose?

Bis bald...
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Ja, ich trage stiefel dazu.
Allerdings sind die hosen dort nicht mehr eng *zwinker* Kniehohe stiefel sind kein problem. Ich trage ja auch nur enge frauenhosen mit schlag unten. Bisher habe ich keine ohne schlag, sonst müsste ich die hose in die stiefel stecken. allerdings habe ich die hose noch über den stiefeln. die 12,5cm absatz der stiefel sieht man aber trotzdem *zwinker* Aber noch traue ich mich nicht so nach draußen. ich möchte bald mit meiner besten freundin, die als einzige alles über mich und meine vorlieben weiß, einen abend spaziergang machen. Natürlich dann in "Vollmontur" *zwinker* Kann ja dann auch davon berichten, wenn es soweit ist. Vorrausgesetzt euch interessiert das *zwinker*
Tief sitzt aufjedenfall die Miss Sixty Nixie Flare. Die hat einen Reißverschluss hinten (auch praktisch *zwinker* ) und sieht bisher am tiefsten, von allen meinen Hosen. wieviele cm das sind weiß ich garnicht. darum geht's mir aber auch nicht primär. Ich mag halt, dass die hosen eng anliegen, dass sie einen super knackarsch machen und man sich einfach nur drin wohlfühlen kann. Meine beste freundin meinte, dass man ja schon neidisch werden kann, als sie mich das erste mal in einer Hose gesehen hat (Miss Sixty Roxy leder creme beige *zwinker* ).
Es ist einfach total schön. Zeigt doch mal bilder von euch. Ich mache demnächst auch welche, wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin. Ob ich draußen welche mache weiß ich noch nicht *zwinker*

Bis dann.
Zeigen dürfen
Ich trage gerne sehr enge und knappe Klamotten; bei T-Shirts ist das ja noch leicht, aber wie gesagt bei den Hosen ... Warum sollen wir Männer nicht auch zeigen dürfen, was wir haben

Das sehe ich sehr heftig auch so!!!! *lol*

Bei Frauen wird das als normal angesehen, wenn sie die Formen betonen aber beim Mann heißt es dann oft "ordinär" wenn er seine Beule in der Hose zeigt.

Aber wohin damit, wenn man nunmal mehr in der Hose hat? Keine engen Klamotten? Nein! Gerade dann. Ich wurde schon öffter gefragt, ob das alles echt ist, was sich da abzeichnet. Das waren dann aber Leute, die Interesse an der Sache zeigen und denen das gefällt. Meine Antwort ist immer: "Kannst ja mal anfassen".

Es ist in dieser Gesellschaft (je nach Wohngebiet) nicht einfach extremer rumzulaufen. Bei mir kommt hinzu, dass ich nicht mehr der Jüngste bin und auf total auf Lack, Leder, Latex stehe. Ich hatte bei einer Party eine knallenge Lederhose mit Codpieceklappe angezogen. Die Beule war heftig und zusätzlich durch eine Cockmanschette hervorgehoben. Das bewirkt natürlich noch eine zusätzliche Vergrößerung. *ggg*

Einigen Frauen hat das sehr gut gefallen, aber die meisten Leute haben blöde geglotzt.
*******_by Mann
20 Beiträge
Hallo,

aus Deiner (codpiecelover) Antwort entnehme ich, dass ich mit meiner Annahme, dass ein Cockring doch eine gute Lösung ist für untendrunter gar nicht so schlecht liege.

Ich werde mich wohl im Laufe der Woche mal nach einer Hüfthose umschauen; mal sehen, wo man eine Miss Sixty anschauen (und auch problemlos anprobieren kann)?
Du (Philipp0901) hast mich auf eine gute Idee mir den Stiefeln gebracht. Ich bin noch nicht so weit, dass ich Stilettos tragen möchte, aber vielleicht gibt es andere mit etwas höheren Absätzen als normal (evtl. im Western-Stil). - Aller Anfang braucht etwas Zeit und Mut.
Was tragt ihr zur Zeit oben rum? Enges T-Shirt mit Jacke oder Sexy-Hemd oder ..? Was passt zu einer solchen Hüftjeans Eurer Meinung nach am besten?

Heute war ich das erste mal in diesem Jahr wieder mit meinem Rennrad unterwegs - natürlich in engen Bikerklamotten. Einfach ein rattenscharfes Gefühl; aber leider blieb es heute nur beim sportlichen Aspekt - geile Frauen waren nicht unterwegs.
Aber bei diesem schönen Wetter wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis unterwegs unser "bester Freund" immer wieder Stehaufmännchen macht - hoffentlich!

Also bis bald!
Hüftjeans - ja
Hallo zusammen,

ich finde Hüftjeans total schön und sexy, sowohl natürlich bei einer Frau (Sonja trägt ausschließlich tiefsitzende) und ich mag sie an mir genauso.

Ich kaufe mir die entsprechenden Jeans ganz normal im Jeansladen, die natürlich eher für Frauen gedacht sind. Aber wenn die Jeans passt und die richtige Länge hat, schlage ich zu. Da gibts genügend von Miss Sixty, G-Star, Pepe oder Raplay. Übrigens wenn man seine Größe kennt auch gut bei ebay zu bekommen.

Die Jeans sitzen meistens sehr eng, lassen deutlich was erkennen *g* und lassen entsprechende Einblicke beim Sitzen oder Bücken von hinten zu. Aber wir mögen das beide - auch sie (Sonja) mag diesen Anblick bei mir.

Drunter trage ich meistens einen knappen String oder manchmal auch nichts.

Ich sehe darin übrigens weniger einen Fetisch sondern frage mich, warum ein Mann sich nicht auch modisch und sexy kleiden darf oder soll. Im Mittelalter gab es auch ganz interessante Kleidungsstücke für Männer.

LG Gerd
*******_by Mann
20 Beiträge
Hallo,

schön zu hören, dass ihr auch hüfthosen liebt. ich sehe sie ebenfalls nicht als fetisch an; sondern es sind einfach nur besonders schöne und sexy kleidungsstücke. und wenn sie auch noch die sexualität besonders betonen, umso besser. wie ich schon vor kurzem geschrieben habe, werde ich mich demnächst mal nach damenhosen umschauen. wobei ob damen- oder herrenkleidung ist ja eigentlich egal, hauptsache es gefällt und lässt sich angenehm tragen.

tschau...
Hier gibt`s Hüftjeans für Männer
Hallo,

Hüftjeans für Männer gibt es hier:

xxxxx

Viele Grüße

Christian


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*******_by Mann
20 Beiträge
hallo christian,

danke für den Versuch!
nach was soll ich googeln?

tschüss
Mal richtig nachgedacht
Hi,

bin ja nun schon älter und habe was zu zeigen, vor allem den Bauch.
Unabhängig davon (Bauch) suche ich auch schon lange nach Hüfthosen. Es ist schon erstaunlich, dass man erst hier auf die Idee gebracht wird, mal in die Frauenabteilung für Hosen zu gehen.

Außerdem muss man erstmal ein Forum finden, wo solche Dinge besprochen werden. Natürlich auch ander Dinge, die mir sehr gut gefallen.
Mal kurz ein DANKE an die Admins usw. *g*

Weiter im Text: Mein Grundgedanke ist ja, dass ich die Hose unter dem Bäuchlein tragen kann. Darunter ist aber eine ganze Menge, dass auch untergebracht sein will. Passt das da rein? Gerade weil es ja Jeans für Frauen sind, die das nicht brauchen. Ich stelle mir das schon lange fürchterlich geil vor.

Bis denne
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Was mich einmal interessieren würde ist ob man solche Hüfthosen auch draußen tragen kann ohne um sein Leben fürchten zu müssen. *g*
Ok sooo schlimm ist es nicht aber ich lebe in einer eher ländlichen Umgebung und muss so schon aufpassen dass ich nicht mit den falschen Leuten aneinander gerate. Interessieren würde es mich also aber nicht wenn ich die nur zuhause tragen könnte. *baeh*
**********ander Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Nur Mut zur Lücke.
Nun bin ich auch nicht mehr gerade der jüngste Teeny, um in den entsprechenden Abteilungen nach den etwas "mehr" oder weniger tiefgeschnittenen Jeans zu suchen. Aber ich hab`s dann einfach gemacht (Inch 31/34, (ohne Bauch)). Die meist jüngeren Damen aus der Abteilung bzw. dem Laden werden vielleicht etwas gucken und hinterher quatschen, aber es ihr Umsatz den sie machen. Also, einfach machen was gefällt. Und hat man`s erst mal gemacht bzw. sich überwunden und die Hose Jeans gefällt und sitzt auch, dann ist das Eis gebrochen. Leider ist aber bei Inch 29 oder 30 bei den echt g.i.e.n. schon Schluss. Werd mal wieder demnächst nach einer Ausschau halten. Am besten wenn ich eine andere Trage. Dann ist`s als wäre es ganz normal, nach Hueftjeanas zu fragen bzw. man wird schon gefragt und bekommt sogar noch einen Geheimtip.

Tschüs, vielleicht demnächst ein Foto.
Cockring unter Jeans
An Nicky69
aus Deiner (codpiecelover) Antwort entnehme ich, dass ich mit meiner Annahme, dass ein Cockring doch eine gute Lösung ist für untendrunter gar nicht so schlecht liege.

Natürlich liegst du nicht schlecht damit. Besser sind noch mehrere hintereinander. Das hebt nochmehr hervor. Das bringt dich in Fahrt, ggf. andere Leute auch bei dem Anblick. Ob aber dann die Hose den Platz bietet musst Du selbst testen.

Besser sind Manschetten, die man Knöpfen kann. Die sind dann gleich 2 oder 4 cm breit und sorgen für eine enorme Beule in der Hose. Ringe führen bei dauerhaftem Tragen zu Schmerzen.

Ich spreche aus Erfahrung.

Bis denne
Codpiecelover
Darf man Hüfthosen auf dem Lande tragen?
An Kleiner Fuchs

Was mich einmal interessieren würde ist ob man solche Hüfthosen auch draußen tragen kann ohne um sein Leben fürchten zu müssen.

Deine Probleme verstehe ich gar nicht. Du bist jung und kannst alles genießen. Tu das, wozu Du Lust hast.

Ich lebe auch auf dem Land und habe noch andere Probleme mit den Klamotten. Ich könnte dein Vater sein und sage: MUTIG RAN
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Danke für die motivierenden Worte aber mit meiner Frage war ich vor allem darauf aus zu erfahren wie denn so die allgemeine Reaktion auf Männer in Hüfthosen ist. Da es das aber auch für Männer gibt wird es wohl so schlimm nicht sein schätze ich. *g*
*******_by Mann
20 Beiträge
Hallo kleiner_fuchs,

ich sehe keinen Grund, solche Hosen auf dem Land nicht zu tragen. Du läufst ja nicht nackt rum, sondern "nur" in einer attraktiven Jeans. wenn es blicke von männern gibt, dann ist es meistens nur neid.
ich lebe in einer kleineren Stadt, dort ist man sehr konservativ; aber ich traue mich auch mit Hüfthosen rumzulaufen, allerdings wie du aus meinen anderen Mails entnehmen kannst, habe ich noch nicht die richtige und schön knappe gefunden. sobald ich sie habe, werde ich sie auch tragen.
wie bereits codpiecelover meinte, du bist noch sehr jung, wenn überhaupt jemand solche sachen öffentlich tragen kann, dann du besonders.

bis bald...

P.S.: endlich habe ich jemand gefunden, der auch kein paprika mag.
Hüfthosen von Rufskin
Sorry, hatte einen Link gepostet. Googelt mal nach Rufskin.
Als die Hüfthose bei Männern modern war...
Hallo,
mir fällt doch gerade meine Jugend ein. Das ist ca. 30 Jahre her. Naja, jung fühle ich mich heute auch noch *ggg* ich meine den jungen Hüpfer.

Da war es hochmodern, dass Männer Hüfthosen trugen und in jeder Stoffart, nicht nur Jeans.

Die konnten gar nicht eng genug sein. Wir wissen alle, was sich dann für eine gewaltige Beule abzeichnet. Gleichzeitig waren es Schlaghosen und der Schlag konnte auch nicht groß genug sein. Wer erinnert sich *frage*

Da hat keiner blöde geglotzt. Es gehörte zum Straßenbild. Mit den Jeans sind wir in die Badewanne gestiegen und haben sie am Körper trocknen lassen, damit sie noch enger sitzt. Natürlich nur im Sommer.

Es gab auch Kameraden, die sich die Beule künstlich gemacht haben, also ausgestopft, damit sie mit anderen mithalten konnten. Das wurde dann in dem Augenblick peinlich, wenn sich ein Mädel dafür interssiert hatte *rotwerd*

Cockringe gab es noch nicht, zumindest ist mir nichts bekannt gewesen. Der Markt war ja damals noch gar nicht sooo von Interesse. Da hat ein Oswalt Kolle gerade sein Aufklärungsbuch für Blümchensex herausgegeben *g*

Das Problem hatte ich nun nicht. Eher ein anderes, nämlich, wie bekomme ich alles in die Hose *snief2* Ich sage nicht, dass ich riesig gebaut bin, das möchte ich betonen. Da gibt es ganz andere Kaliber. Sicher hatte ich die fetteste Beule unseres Freundeskreises, aber da hat sich ja keiner Gedanken drüber gemacht. Es war normal, das man so rumlief. Natürlich abgesehen von denen, die ausgestopft haben, weil sie sonst auch als Frau durchgegangen wären. *ggg*

Übrigens konnte man bei uns Discojungs auch sehr schnell erkennen, wer die meisten Kontakte mit Mädels hatte. Die Farbe an der Beule war nämlich bald nicht mehr so kräftig wie beim Rest der Hose *ggg*

Tja, ist doch ne komische Welt oder Gesellschaft. Man möchte meinen man wird aufgeschlossener. Ist ja teilweise auch so. Aber wir Männer werden heute blöde angeglotzt, wenn wir Zeigefreudig sind. Bei Frauen ist das meistens alles ok. Kommt natürlich auch darauf an, wo man wohnt. In Hamburg, Berlin, München usw. wird das zum Straßenbild gehören. Da ist das normal. Aber in der Provinz, einige Beiträge darüber gab es ja schon, ist das eher eine Mutfrage. Besonders wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat und nicht die tollste Figur hat, wie ich.

Ich setze mich aber teilweise darüber hinweg. Ich kann nun mal nicht verstecken was ich habe, auch nicht in weiten Hosen. Später habe ich noch einen drauf gesetzt und habe Penistraining angefangen. Eher selten aus beruflichen Gründen, aber ich mache das auch heute noch und es hat was gebracht. Zusätzlich habe ich dann Cockringe verwendet. Heute Manschetten, sind tragefreundlicher. Das hebt und läßt alles da in der Hose, wo es hingetan wurde. Besonders bei dicken Eiern ist das beim Sitzen besser. Ganz zu schweigen vom Feeling.

Was das für eine provokative Beule ergiebt, kann sich sicher jeder vorstellen. An meinem letzten Geburtstag, im Januar, habe ich wiedereinmal ein provokantes Outfit gewählt. Ich weiß ja genau, dass ich belächelt werde mit der Kleidungsmacke. Aber ich habe schon länger angekündigt, dass ich das nun durchziehen werde, bevor ich in die Kiste hucke.

Ich trug also mein Latexshirt, wie oben auf meinem Bild. (Übrigens ist der Short auf dem Bild auch viel zu eng, quetscht mehr als er zeigt.)
Untenrum trug ich eine lange Lycrahose oder Glanzhose genannt. Darunter habe ich das mit einer Manschette bestückte Gemächt in einen schön ausgeformten Lackslip gepackt. Das war eine neue Variation die ich beschlossen hatte und ich muss sagen, es war sichtbar, dass es mich selber anmachte.

Auf Anraten meiner Frau habe ich dann noch ein legeres aber offenes Hemd übergeworfen. Naja, weil.. manche Gäste... und ach..., und überhaupt.. *ggg*

Ich wußte natürlich, dass 2 Frauen kommen würden, denen das gefällt. Die kaufen ja auch bei mir im Shop. Die beiden hatten mich allerdings noch nicht ganz so extrem gesehen und spontan kam die Frage:"Ist das alles echt?"

Ich gebe keine Erklärungen mehr zu solchen Fragen ab. Ich sage nur: "Du hast doch 2 Hände zum Prüfen!" Verlegenes Grinsen ist dann angesagt, weil ja noch andere Leute da sind und meine Frau. Aber hier, wie auch bei anderen Feiern suchen und finden die Interessentinnen eine Gelegenheit zur Prüfung. Meine Frau weiß das *ggg* Sie grinst dann in sich rein, denn sie weiß, dass ich nur anfassen lasse und nichts weiter passiert. Wenn wir es nicht alle wollen.....

So, lange Rede.... *g*
Wir reden ja über Hüftjeans. Hätte längst mal auf die Idee kommen können, in die Damenabteilung zu gehen. Habe gegoogelt, aber keine nennenswerte Ergebnisse gefunden. Zu klein, zu teuer oder nichts für Männer (zumindest nicht meines Alters).

Ich werde wohl mal vor Ort in Läden suchen müssen und hoffe, dass es auch Jeans mit sehr viel Elasthan gibt. Sonst passt nichts rein.

Bis denne
Codpiecelover
*******_by Mann
20 Beiträge
hallo cepe1970,

vielen dank für deinen hinweis auf rufskin; habs gefunden, es sind ein paar ganz tolle sachen dabei. hast du solche hosen, wie passen sie bzw. wie fühlst du dich in ihnen?

tschau...
Nein, ich habe noch keine Rufskin. Bestelle mir aber bald eine. Wahrscheinlich die River. In einem anderen Forum habe ich nur gutes über die Qualität gehört.
*******_by Mann
20 Beiträge
Hallo christian,

habe mir gerade eine charly und eine vincent jeans bestellt. hoffe sie passen. werde berichten!

Tschau
bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.