Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4464 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10

nein das stimmt nicht.
jeder mann hat doch auch seinen eigenen geschmack. oder?
lg


kvc
der lieber kleine mag.
Kühl, blond - zisch!
Erstaunlich - oder gerade nicht - dass es hier zu dem Thema schon den 10. Teil gibt.

Dabei ist es doch eigentlich mit den Vorlieben der Männer ganz "einfach":

Deutschland ist in Sachen BIER das Land der Vielfalt. Wollte man von heute an jeden Tag ein anderes Bier aus Deutschland probieren, wäre man damit mehr als 13 Jahre beschäftigt.

Das ergibt mehr als 4745 unterschiedliche Biere. Warum sollten wir uns dann bei den zur Auswahl stehenden weiblichen Rundungen einschränken? Die Geschmäcker sind verschieden - nicht nur in Bezug auf "das kühle Blonde".

Prost! *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*
Nein Stimmt nicht. Mir gefallen die von meiner Frau so wie die sind nicht zu groß und nicht zu klein (siehe Profil)

Gruß
Er von Die_Siedler
******a75 Paar
116 Beiträge
...nicht die größe des Busens ist für mich nicht bedeutend. Auf das Gesammtbild und Symphatie kommt es an, da sind Details wie der Busen nicht so wichtig. Im Prinzip mag ich lieber nur "eine Handvoll"...
Es muß zum Körper passen,
aber ich finde große Brüste einfach geil!!!
**3 Mann
932 Beiträge
Big tits are beautiful.....?
na ja,
meistens gehe große Brüste mit unnötigem Übergewicht einher.
Ich stehe halt auf schlanke Typen und da sind es meistens eher niedliche "Igelnasen".

*hae*
Lecker sollen sie sein!
Tja, ich denke es kommt immer auf das Gesamtbild an. Sicherlich hat Mann
so seine Vorlieben. Persönlich mag ich die kleineren Busen lieber, aber mit
etwas größeren Nippeln, smile *wiegeil*

LGG
Joerdie *baeh*
****ndy Paar
165 Beiträge
auf den ersten Blick JA
Aus meiner männlichen Sicht machen mich größere Brüste zunächst mehr an - keine Frage. *top*
Aber wenn ich genauer überlege ...
Da gibt es wichtigeres - z.B. wie offen eine Frau ist.

Größere Brüste haben aber auch viele Nachteile - nicht nur für die Frau.
Ich habe beides erlebt und weiß wie es ist wenn man mit der Freundin die D-E hat Sport treiben will oder man sich einfach mal im Bett knuddeln, drücken und vor allem wälzen will. Da hat es schon so manchen Aufschrei gegeben. *flop*
Ausserdem sind die großen im Alltag fasst immer in BHs eingepackt. *flop*

Bei unserer Sie ist das alles kein Problem - kleiner heisst nicht, dass man weniger Spaß damit hat - ganz im Gegenteil.
Mann kommt besser dran da nicht immer eingepackt, *top*
Mann kann sie drücken und sich wälzen ohne Probleme, *top*
wir können problemlos gemeinsam Sport treiben *top*
und das Kuscheln an ihren Brüsten ist mindestens genau so schön wie an größeren. *top* *top*

Also - wenn ich genauer überlege ... dann gefallen mir kleinere Brüste besser.

Carandy (m)
*********nlohe Paar
4 Beiträge
Ich denke nicht dass man so etwas überhaupt verallgemeinern kann. Ich persönlich mag es wenn die Brüste nicht zu groß sind, man kann sie doch viel besser massieren und liebkosen wenn sie schön in den Händen liegen *g*
Große Brüste sind natürlich etwas worauf alle Männer gucken, das heisst aber nicht unbedingt dass sie auch alle Männer besser finden.
*******ame Mann
224 Beiträge
Lieber klein und knackig...
als groß und schlabbrig! Ich kann großen Brüsten leider nicht viel abgewinnen
seh ich auch so....lieber "kleine" und knackige Brüste und dafür schlanke Beine bis zum Himmel *hechel*....wenn ichs mir aussuchen könnte...
Ok..bei meinen bisherigen Partnern war es immer so, dass sie gern etwas mehr in den Händen halten wollten. Und wenn ich mal frivol ausgehe, ziehe ich schon den einen oder anderen Blick auf mein Dekollteé. Aber es kam auch schon vor, dass man mir sagte, dass meine Brüste etwas zu gross sind.. *zwinker* ..was mir allerdings nichts ausmacht..
Jedem das Seine..jeder hat einen anderen Geschmack.. Und das ist auch gut so..
******ove Paar
105 Beiträge
naja große Brüste sind für mich (m) kein muß, meine Frau Ihre passen hervorragend in meine kleinen Hände *ggg*

Männer sehen große Brüster aber eher daher der irrglaube das sies besser finden, auch würde auch auf einen 40cm Schwanz starren *lol*
Ich glaube das Männer die Brüste eher sehen, bzw ihnen eine höhere Priorität als den Rest des Körpers zu kommen lassen, ist auch wiede von Mann zu Mann unterschiedlich.
Wenn mich jemand nach einem oberflächlichen Blick nach der größe der Brüste fragt liege ich irgendwie immer daneben. Für mich haben die meisten Brüste die gleiche größe. Nun kann ich mit Brüsten aber auch nicht so furchtbar viel anfangen.
Also ich bin auch der Meinung das der Busen zum Gesamtbild passen sollte..
Ich bin eher ziemlich dünn und zierlich..und mit meinem kleinen B-cup mehr als zufrieden *cool* sieht doch schrecklich aus so ein dünnes mädchen mit riesen melonen sry..*lol* wenn die frau allerdings etwas kräftiger ist passen größere brüste besser..wie schon gesagt...-> Das Gesamtbild *ggg*
Aber jedem das seine *zwinker*
hallo miteinander

wie auch meine Vorrednerin, befürworte ich dies. Denn eine schöne Brust ist nur dann eine schöne Brust, wenn sie zum Gesamtbild passt!

*ja*

Meine Frau ist schmal gebaut und hat Körbchen Größe A bis B und finde dies euserst sexy.

Allerdings, behaupte ich, dass ein jeder Mann von großen Brüsten träumt oder geträumt hat, dennoch entwiockeln sich die Vorlieben immer wieder anders.... Gott sei Dank!

Nach wie vor gilt, es muss in das Bild passen.

*love2*

LG
Wie schon viele hier gepostet haben, kommt es auch in meinen Augen mehr auf die Form als auf die Größe an.
Lieber klein und knackig, als große "Hänge"- Ti..en!
Im Übrigen ist es wichtig, dass die Größe zur Figur past, und somit ein stimmiges Gesammtbil ergibt.
Erschwerend kommt hinzu, das große Brüste oftmals auch mit großen Brustwarzen versehen sind, was ich persönlich eher als abtörnend empfinde!
Aber wie immer .... jeder wie er mag!
Ob groß, ob klein - sie sind alle mein! *rotwerd*
Selbst wünscht sich "Frau" das...
...was sie selbst nicht hat. Hätte auch ganz gern etwas mehr, doch dann finde ich es doch sehr angenehm, niemals einen BH tragen zu müssen, was ich besonders im Sommer als lästig empfinden würde. Finde es ganz reizvoll, bald wieder knappe T-Shirts zu tagen, die alles abzeichnen. Auf Trachten stehe ich nun mal nicht - im Dirndl ist es nun mal Pflicht, viel Holz vor der Hütten zu haben...
Schmuckgirl
*wiegeil* was Du so mit Dir rumträgst!!!
Sehr lecker und das kann sich sehen lassen!
*lol* lieben Gruß

Joerdie
dann finde ich es doch sehr angenehm

Und ich erst mal! *wiegeil* *sorry*

(Das Kennzeichen ist doch ein Fake oder? *schock* )
*******rgen Paar
139 Beiträge
lieber klein und fest
als groß, schwabbelig und irgendwann dann hängend

sorry an alle frauen mit großen dingern, aber ich mag nur kleine brüste
**MI Paar
714 Beiträge
für meinen Teil
kann ich sagen, Nein! Es müssen nicht immer nur große sein, nur echt sollten sie sein. Dann lieber kleinere als vielleicht künstlich aufgeblasenen Riesen.
Wichtiger ist es, das sie sich gut anfühlen, egal welche Größe.
lg M
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@schmuckgirl
Hallo schmuckgirl,

also zum Thema: Ich finde zwar einen grossen Busen schön,solange er natürlich ist und auch so aussieht. Fpr nucg ist es nur wichtig dass Frau weiss was die Natur geschaffen hat.Wichtig finde ich es auch, dass der Busen eben sehr empfindsam und erregbar ist. Ich denke jeder Busen hat seine Reize. Ein kleiner Busen hat sicherlich den Vorteil, dass er im höheren alter nicht so hängend wirkt. Ob man da entgegen wirken kann weiss ich nicht. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Wenn ja, dann sorry!

Ich habe mal gehört, dass der Mann, instinktiv hinschaut und je grösser der Busen, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass der Busen genug Milch für seine Nachkömmlinge gibt. Ob das so stimmt, ist ne andere Sache. Ist nicht meine Meinung.

Icch finde der Busen sollte einfach zur Frau passen. Wenn ich dich ansehe schmuck, finde ich dein äusseres sehr erotisch. Du hast eine schöne braune Haut, einfach schön. Zu dem hast du ein ausdruckstarkes Gesicht und du wirkst sehr feminin. Einfach schön!

LG
Soft
PS habe jetzt ein Anzeigenbild ;.) reicht das für den Anfang ? ;.)
hmm ich fuer mein teil finde sogar kleine brüste besser ... weiß auch nicht wieso find die einfach süßer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.