Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10

Mir gefallen große Brüste auch gut. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, es muss zum Körper passen...
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
also ich (laura) kann absolut nich sagen das männer nur große brüste mögen!
meine mochten noch alle *zwinker*

überzeugt euch selbst!
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
meine ;)
ups ausversehn zu oft geklickt....
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
meine ;)
also ich (laura) kann absolut nich sagen das männer nur große brüste mögen!
meine mochten noch alle *zwinker*

überzeugt euch selbst!
bei
den brüsten darf man ruhig mal öfters drücken.........lach............schön.........sehr schön.........
und es
gibt jede menge männer.........die stehen auf eine handvoll schöne möpse.......kann ich selber bestätigen.............gg
Denke ...
...ich nicht,da jeder sicherlich ein anderes Empfinden hat.Es lieben ja auch nicht alle DICKE oder DÜNNE-Menschen ;-)LG
****ia Paar
242 Beiträge
muss das nicht irgendwie auch zum typ passen? Aber grundsätzlich sind mir (m) auch Brüste lieber für die man keinen Waffenschein benötigt *g*
hmmm.. auf die gefahr hin, dem platten männerklischee zu entsprechen, aber ich mag sie letzten endes doch am liebsten gross und prall. hängt aber vermutlich auch mit dem präferierten frauentyp zusammen. ich mag halt lieber kurvigere frauen...
Brüste müssen zum Körper passen. Künstlich aufgeblasene gehen überhaupt nicht.
....ich....
....kann nur für mich sprechen...und ich steh total auf grosse brüste.....ist ein muss bei meiner partnerin.

:-))
was heisst
überhaupt grosse brüste ??? wo fängt das denn an ?
nicht alle
ich finde bis 75b alles toll, darüber einfach zu üppig-natürlich ist es geschmackssache, nur die armen frauen, die sich ihre brüste vergrößern müssen, weil er es möchte, die tuen mir leid
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.