Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10

*********n_be Mann
137 Beiträge
..lieber A als DD......
..und ausnahmen bestätigen IMMER im leben die regel...

[b]G[/b]
Die größe der Brüste...
ist doch auch abhängig von der Größe der Frau. Generell zählt für mich:
Alles muss zusammen passen. Und man liebt nicht das, was man schön findet, sondern man findet das schön, was man liebt.
Es kommt nicht auf die Größe der Brüste an...
sondern auf die Frau die dazu gehört. Die Brüste sollten zum Körper passen. Zu einer üppigen Frau gehören üppige Brüste und bei einer schlanken zierlichen Frau finde ich kleine oder normale Brüste schön. Es sollte eben immer zu den Proportionen passen. Aber meistens hat die Natur das schon ziemlich gerecht verteilt. Außerdem hab ich mich noch nie in Brüste verliebt sondern immer in die Frau, der sie gehörten. Und da stimme ich einem Spruch zu der besagt: Nicht Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden. Irgendwie ist da schon etwas wahres dran. Wenn ich eine Frau liebe ist sie für mich die schönste Frau der Welt!

Gruß,
.Ungezaehmt..
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die proportionen müssen stimmen
dann können große brüste genauso geil wirken wie kleine..., denn am richtigen körper relativieren sich groß und klein..., oder...
wie groß ist denn überhaupt groß? meine freundin hat ne gute hand voll und ich bin mehr als zufrieden! was bringen denn so riesen brüste? ich liebe es mit den kleineren meiner freundin zu spiele, wenn man da ewig braucht um mit denen fertig zu werden machts doch irgendwann auch keine spass mehr!!

also doch lieber kleinere spielzeuge als riesenteile von denen man erschlagen werden kann
Große Brüste gefallen mir besser. Ist natürlich Ansichtssache, aber für mich ist der Sex besser, wenn ich große Brüste zum "spielen" habe. Allzusehr hängen sollten sie aber nicht.

LG
Mann und große Brüste!!!!
Meiner Meinung nach ist nicht die Größe ausschlag gebend, sondern eher ob diese prall sind.

Aber was ist, wenn Frau Kinder bekommt und die eigen Kinder auch noch stillen tut, egal ob groß oder klein, sie verlieren die Spannung aber damit nicht unbedingt die erotik.

Und was ist wenn Frau älter wird, auch hier verliert sich meist, das was man mit 20, 30 oder 40 so an ihnen geliebt hat.... oder!!

Zum Schluß haben nich auch Frauen das Recht darauf Reifer zu werden, denn wir Männer nehmen uns einfach das Recht oftmals auch unatraktiv auszusehen...... und da spreche ich nur zu gern die sogenannten Bierbäuche.

Ich für meinen Teil liebe eher die kleineren!!!

LG *blume*
Mein Schatz
Das sind die zwei Prachtstücke meiner Herzensdame! Ich Liebe Sie (die Zwei) über alles!
Für mich ist es egal ob groß oder klein, sie sollten zur Frau passen
und bei ..ke passen sie meiner Meinung nach sehr gut *g*

LG
ha..(m)

der ihre Brüste liebt so wie sie sind
nein, stimmt nicht
Kopf schüttelt
kommt drauf an...
wie man groß definiert.. ein pralles c kann schon groß sein und ist sicherlich sehr vie geiler als ein a, allerdings ist ein a auch immernoch sehr vie geiler als dd.....

kommt also immer drauf an was man als gro empfindet
*******tti Frau
10 Beiträge
hm
ich habe sehr kleine brüste, ein 75A ist mir noch zu gross. ich habe sehr grosse hemmungen wenn ich mich das erste mal vor einem mann ausziehe. ich habe immer angst vor seiner reaktion. ich muss aber erstaunlicherweise sagen dass ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht habe, dass die männer alle noch ein 2tes mal lust hatten, das heisst dass es sie doch nicht so sehr abgetörnt haben kann ? es ist sicher nicht leicht für eine frau mit einer sehr kleinen brust wenn sie weiss dass Männer alle auf grosse dinger stehen, was ich total verstehe. ich wünschte ich könnte es ändern, würde es aber trotzdem niemals tun! gruss
groß oder klein?
kommt auf die Person an.
Also so Dolly.B mäßig da vergehts mir eigentlich.
Am besten ist für mich die bekannte schöne Hand voll.
Find ich eigentlich am erotischsten. *baeh*
nöööööööööö
grösser wie "B" kommt mir net ins haus *ggg*

kurz und bündig, steht da meine antwort......


der lehrling ups
Bisher war jeder mit meinen B Tittchen zufrieden.
********y_by Mann
312 Beiträge
Mag selbst ...
... eher kleinere (A bis B). Wichtiger wären mir eher ausgeprägte Brustwarzen als Riesendinger.
Also sind die Männer wohl doch nict so auf die "Monsterdinger" fixiert.
*lol*
wenn ich mir deine Bilder so anschaue .
Da würd ich mich aufkeinenfall beschweren.
einfach Klasse

Lg
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich nehme an ...
... dass viele Männer einer Vollbusigen hinterherschauen, weil so ein Anblick selten ist. Mann ist neugierig *zwinker* Aber ich kann nicht glauben, dass alle Männer auf große Busen stehen. Ich habe eine Bekannte, die hat so große Dinger, dass es ihr sehr unangenehm ist. Frau wird so viel zu schnell darauf reduziert, was ich persönlich schade finde.
auf groß
ich finde das die größe der brust zum rest des körpers der frau passen muß.es sieht nichts aus meine meinung ein skellet mit riesen ballongs oder anders rum mollige mit kleine brüste.also muß das gesamtbild passen
persönlich stehe ich auf kleine brüste - allerdings verachte ich die volleren brüste auch nicht.
also ich gehe mal von mir aus,ich stehe mehr auf die kleinen knackigen brüste.passt einfach mehr zu den schlanken frauen,auf die ich stehe.außerdem sind mir funkelnde augen viel wichtiger als die oberweite. *ggg* und das meine ich auch so.
lg jockel
Ja, es stimmt. Je größer desto...
@sehtmal
ja die b tittchen reichen mir auch vollkommen. *ggg* wie gesagt stehe ja eher auf die kleinen größen,habe auch mit einem a kein problem. *g*
********erre Mann
185 Beiträge
Seht mal in der Antike nach:
Es muss alles zueinander passen, und die Proportionen sollen ausgewogen sein. Ich finde Brüste schön, wie sie Bildhauer der Antike ihren weiblichen Statuen gegeben haben. Hier im Joyclub tummeln sich einige Frauen, die diesem meinen Ideal nahe kommen. Schaut mal nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.