Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing verdreht, ist das wieder zu ändern ?

*******chen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing verdreht, ist das wieder zu ändern ?
Hallo,
ich (m) habe zur Zeit ( da kommt noch ein zweites zu) mein Brustwarzenpiercing verdreht. Es ist nun ca 2 Jahre alt und wurde damals waagerecht gestochen. Nun ist es etwas schief. Ich vermute das es daduch kommt, dass ich nackt und meist auf der Seite liege. Das Stäbchen ist etwas länger und liegt auf dem Bettuch auf. Daduch bekommt das Stäbchen an einem Ende nachts ständig einen gewissen Druck.

Nun habe ich überlegt, einmals das Stäbchen mit einem Pflaster ein paar Tage mit Spannung in die Gegenrichtung zu fixieren in der Hoffnung, dass es sich zurückdreht. Wir sprechen hier evtl über 2 mm Schieflage.

Was meint Ihr, könnte es so gehen ?

Es würde ja dumm aussehen, wenn das zweite BWP dann neu gerade gestochen wird.

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse
Frank
@frank
Hallo Frank- also ich würde es zwar mal ausprobieren, aber selbst wenn du ein T-Shirt nachts trägst wird dennoch der Druck auf das Piercing vorhanden sein- evtl überlegst du mal ein kürzeres Stäbchen zu verwenden?
kann es evtl daran liegen das sich dein Gewicht verändert hat oder evtl durch eine veränderung der Brustmuskulatur (mehr oder weniger geworden) sich diese Verlagerung ergeben hat ! ?
Könnte eine möglich Ursache sein.
Wir merke im winter auch eine deutliche Veränderung der Muskulatur durch fehlende Bewegung und Sport !
**C Mann
12.067 Beiträge
...trag doch einfach einen Ring, dann fällt das nicht
so auf.... Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass
der Stichkanal nach 2 Jahren noch "wandern" sollte.
Das muss eine andere Ursache haben. Was meint denn
Dein Piercer dazu?

FTC
Eine drehung kommt zu stande
wenn im Sitzen angezeichnet wird (sollte im stehen passieren). Desweiteren kann eine drehung (mir bekannt bis 90grad) erfolgen durch leichten druck immer in die selbe richtung, dies bewirkt auch an manchen stellen ein herauswachsen weil der Druck nach aussen geht.

Warum kann das sein? ganz einfach unsere Körper versuchen jede Art von Fremdkörper abzustoßen.

Nutze das für Dich und drücke das Piercing mehrmals täglich in die andere richtung (ohne schmerzen bitte das ist nicht nötig) und halte es ein paar sekunden. Du wirst sehen nach wenigen tagen hast du einen Erfolg.
Wenn es nicht geht hilft nur ein erneutes stechen
Gruß Christine
Piercing nicht mehr waagerecht.
Hallo, eine leicht Schieflage kann nur durch unpassenden, zu schweren Schmuck, dauerhaft getragen, erfolgen. Stablänge muß immer zum Brustwarzendurchmesser stimmen. Mit deiner Schlafhaltung hat das überhaupt nicht zu tun. In deinem Fall würde ich dir von einem Neustich abraten, denn es ist nicht garantiert, dass der Nadelausgang an der gewünschten Stelle erfolgt. Wie schon oben vorgeschlagen, ist das Einwechseln in einen Ring, zB. mit 3 Kugeln. (Auch Hufeisen mit Klemmkugel genannt) eine super optische Korrektur und sieht auch richtig geil aus.
LG Branda (Piercerin seit 8 Jahren mit Studio in Hannover)
Lol
Eigentlich interessiert es kaum wie lange jemand Pierct aber schön eine Kollegin zu treffen.
Zitat: Hallo, eine leicht Schieflage kann nur durch unpassenden, zu schweren Schmuck, dauerhaft getragen, erfolgen.

Stimmt nicht ganz manchmal muss man leider sagen kann auch dem piercer nicht alles gelingen und es wird einfach nicht 100% grade. Sollte nicht aber bedenken wir mal alle das Tattoowierer und Piercer auch nur Menschen sind

@*******girl werde im Sommer meine 2te Tour machen und als Gast Tattoowierer/ und Piercerin wieder auf reise gehen mit dem Ziel meineKenntnise zu erweitern habt Ihr interesse mich für ein oder mehrere Wochen bei Euch rein schnuppern zu lassen??

Gruß Christine
Website auf meinem Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.